Lalilu170101 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Dankeschön, werd ich haben, den "Geierabend" Und schon durch? Scheint Dich ja echt gepackt zu haben. Meins kann ich mir morgen im Hermes-Shop abholen, wurde heute angeliefert, war nicht da und Altersnachweis, also morgen per pedes selber machen. Vorheriger Post um 18:49 Post hinzugefügt um 18:57 So, der Geier hat nicht lange kreisen müßen um Beute zu finden, Mafia II ist platiniert 3 Versuche und pling, hach is des schee :biggrin5:Bin im vorletzten Kapitel.Glückwunsch zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Bin im vorletzten Kapitel.Glückwunsch zur Platin. [/left] [/center] Wie lange hast dann für den Durchgang gebraucht? Und Dankeschön, liebste Chefin (Achtung, Ihr da über mir in der Rangliste, ab heute hab ich Laufschuhe an :biggrin5:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Dankeschön, werd ich haben, den "Geierabend" Und schon durch? Scheint Dich ja echt gepackt zu haben. Meins kann ich mir morgen im Hermes-Shop abholen, wurde heute angeliefert, war nicht da und Altersnachweis, also morgen per pedes selber machen. Vorheriger Post um 18:49 Post hinzugefügt um 18:57 So, der Geier hat nicht lange kreisen müßen um Beute zu finden, Mafia II ist platiniert 3 Versuche und pling, hach is des schee :biggrin5: Glückwunsch zur Platin! Ich hab nun nach ausgiebiger Suche im Internet auf einigen Seiten 5 Klassenkameraden gefunden, wo ich mir 100% sicher bin das sie es auch sind. Eine hab ich glaube wiedergefunden, die in der Nähe meiner Schwester wohnt und ein Friseur Salon hat. Und dann, was mich am meisten umgehauen hat, die kleine dunkelhaarige Annett aus der ersten Klasse. Um ihr Foto zu sehen, musste ich mich da anmelden und sie hat immernoch die pechschwarzen Haare. Die hab ich vor 29 Jahren das letzte Mal gesehen und ich wusste ihren Namen immernoch. Ich werd sie aber nicht anschreiben, der letzte Eintrag ist von 2010 und sie wird mich nicht kennen. Vorheriger Post um 19:39 Post hinzugefügt um 19:48 Mist, jetzt bin ich heut wieder nicht zum Packen gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Glückwunsch zur Platin! Ich hab nun nach ausgiebiger Suche im Internet auf einigen Seiten 5 Klassenkameraden gefunden, wo ich mir 100% sicher bin das sie es auch sind. Eine hab ich glaube wiedergefunden, die in der Nähe meiner Schwester wohnt und ein Friseur Salon hat. Und dann, was mich am meisten umgehauen hat, die kleine dunkelhaarige Annett aus der ersten Klasse. Um ihr Foto zu sehen, musste ich mich da anmelden und sie hat immernoch die pechschwarzen Haare. Die hab ich vor 29 Jahren das letzte Mal gesehen und ich wusste ihren Namen immernoch. Ich werd sie aber nicht anschreiben, der letzte Eintrag ist von 2010 und sie wird mich nicht kennen. Vorheriger Post um 19:39 Post hinzugefügt um 19:48 Mist, jetzt bin ich heut wieder nicht zum Packen gekommen. Dankeschön Zocker Und das nicht zum packen gekommen bist, ist doch fast schon normal. Wenn man da mal wieder alte, fast vergessene Dinge in den Händen hält, kommt man zu nix vernünftigen mehr. Würd ich nicht sagen, das sie Dich nicht mehr kennt. Du erinnerst Dich doch auch recht gut. Also einfach mal versuchen, mehr als "Häh, wer bis´n Du denn" kann sie nicht antworten. Und schon ist man im Gespräch, also positiv sehen. Mensch, ich erinnere mich immer noch ein meine erste, einzige wahre Liebe, Marietta aus dem Kindergarten. Was waren die Kekse ihrer Mutter lecker.Echte Liebe geht halt doch durch den Magen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wie lange hast dann für den Durchgang gebraucht?Und Dankeschön, liebste Chefin (Achtung, Ihr da über mir in der Rangliste, ab heute hab ich Laufschuhe an :biggrin5:) Na dann bin ich mal gespannt wann du mich hast?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Na dann bin ich mal gespannt wann du mich hast?! O.K, O.K., ist ja schon gut, bei Dir käme ich vor lauter hinterherlaufen nicht mehr zum zocken, außerdem sagte ich Laufschuhe, nicht Raketenrollerskates :biggrin5: Pauli ist auch enteilt, bleibt nur noch Cola als Opfer, äh, Ziel übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Dankeschön Zocker Und das nicht zum packen gekommen bist, ist doch fast schon normal. Wenn man da mal wieder alte, fast vergessene Dinge in den Händen hält, kommt man zu nix vernünftigen mehr. Würd ich nicht sagen, das sie Dich nicht mehr kennt. Du erinnerst Dich doch auch recht gut. Also einfach mal versuchen, mehr als "Häh, wer bis´n Du denn" kann sie nicht antworten. Und schon ist man im Gespräch, also positiv sehen. Mensch, ich erinnere mich immer noch ein meine erste, einzige wahre Liebe, Marietta aus dem Kindergarten. Was waren die Kekse ihrer Mutter lecker.Echte Liebe geht halt doch durch den Magen Ich kenne 4 Klassenkameraden mit dem vollen Namen noch aus der ersten Klasse. Weil die 3 Mädels und der eine Junge was hatten, was mich damals beeindruckt hatte. Annett war meine erste heimliche Liebe. Anja hatte eine recht süße Stimme, Kathleen war meine Banknachbarin und Fritz, seine Mutter war meine Horterzieherin nach der Schule. Ich war oft bei ihm zuhause und hab mit seiner Gartenbahn gespielt. Ich war nur ein Jahr in der Klasse und das vor 29 Jahren, aber ich erinnere mich noch an so viel. Naja hast eigentlich auch Recht, was soll schon groß passieren. Kann ihr ja später ein Foto zeigen, wo wir beide drauf waren. Ach mensch, Schalke spielt ja gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich kenne 4 Klassenkameraden mit dem vollen Namen noch aus der ersten Klasse.Weil die 3 Mädels und der eine Junge was hatten, was mich damal beeindruckt hatte. Annett war meine erste heimliche Liebe. Anja hatte eine recht süße Stimme, Kathleen war meine Banknachbarin und Fritz, seine Mutter war meine Horterzieherin nach der Schule. Ich war oft bei ihm zuhause und hab mit seiner Gartenbahn gespielt. Ich war nur ein Jahr in der Klasse und das vor 29 Jahren, aber ich erinnere mich noch an so viel. Naja hast eigentlich auch Recht, was soll schon groß passieren. Kann ihr ja später ein Foto zeigen, wo wir beide drauf waren. Ach mensch, Schalke spielt ja gleich. Da geb ich Dir recht, einen Versuch ist es wert. Meine liebe gute Mama hat mal zu mir gesagt (und das ist nicht nur auf Beziehungen zu deuten, sondern auf viele verschiedene Lebenssituationen) "Jung, denk immer daran, ohne den Korb von Heute kannst Du den Erfolg von Morgen nicht nach Hause tragen" Fand den Spruch damals albern, aber heute .... Wie, Fusselball? Hab ich was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Da geb ich Dir recht, einen Versuch ist es wert.Meine liebe gute Mama hat mal zu mir gesagt (und das ist nicht nur auf Beziehungen zu deuten, sondern auf viele verschiedene Lebenssituationen) "Jung, denk immer daran, ohne den Korb von Heute kannst Du den Erfolg von Morgen nicht nach Hause tragen" Fand den Spruch damals albern, aber heute .... Wie, Fusselball? Hab ich was verpasst? ZDF Campions League Qualli von Schalke jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wie lange hast dann für den Durchgang gebraucht?Und Dankeschön, liebste Chefin (Achtung, Ihr da über mir in der Rangliste, ab heute hab ich Laufschuhe an :biggrin5:) Ich denke so 25 h. Bin jetzt durch. Ich habe aber versucht so viele Nebenmissionen wie möglich zu machen. Jetzt noch den Rest NM und den Rest der Sammelkarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Glückwunsch zur Platin smilo :-) Ich hatte bei dem gefühlte 1000 Versuche. Entweder komplett das Dach verfehlt oder nicht geschafft rechtzeitig auf dem Dach zu bremsen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Also... wer jetzt immer noch nicht mit mindestens 5 geforderten und vorhandenen Platin diesem Platin-Club beitritt... :D https://www.youtube.com/watch?v=cPs_yjV5Az4&feature=youtu.be Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Glückwunsch zur Platin smilo :-)Ich hatte bei dem gefühlte 1000 Versuche. Entweder komplett das Dach verfehlt oder nicht geschafft rechtzeitig auf dem Dach zu bremsen:facepalm: Dankeschön Hab da nen Tip im i-net gelesen, nicht irgendein Auto, sondern aus Kapitel 8 den roten Hot Rod, den man dann zum Hafen fahren soll. Der ist schnell, braucht keine lange Anlaufstrecke, ist recht klein und leicht, bremst also auch gut. Und mit nicht mehr als 85 mph und natürlich an besten den Schornstein mitnehmen (als Bremsklotz). War halt einfach nur Glück, hätte auch ewig dauert können. Ich denke so 25 h. Bin jetzt durch. Ich habe aber versucht so viele Nebenmissionen wie möglich zu machen. Jetzt noch den Rest NM und den Rest der Sammelkarten Also auch nicht all zu lange, da freu ich mich dann mal drauf. Hab im Moment i-wie nicht die Lust zu diesen Marathon-Spielen, bei denen man die Zeit am besten nicht in Stunden sondern in Monaten rechnet, a la Skyrim oder FF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Also auch nicht all zu lange, da freu ich mich dann mal drauf. Hab im Moment i-wie nicht die Lust zu diesen Marathon-Spielen, bei denen man die Zeit am besten nicht in Stunden sondern in Monaten rechnet, a la Skyrim oder FF Naja, ich denke ich muss schon noch ca. 5 h sammeln und Nebenquests machen. Danach muss ich auch mal schauen. Entweder DD weitermachen oder Yakuza 4. Skyrim ist aber wirklich gut:smile: Hat mir besser gefallen als Dragons Dogma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ach ja , Smilo glückwunsch zur Platin. Ist vorher irgendwie untergegangen. Ist aber auch nicht fair, wenn du cola als Opfer aufzählst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Den "Zivi's" schnekt man hier keine Beachtung mehr, Leute, wenn ich hier nicht wäre, fristet Ihr Euer Dasein in einem Morast!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Den "Zivi's" schnekt man hier keine Beachtung mehr, Leute, wenn ich hier nicht wäre, fristet Ihr Euer Dasein in einem Morast!! Hast ja jetz ne Arbeit von mir bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hast ja jetz ne Arbeit von mir bekommen. Genauer gesagt meine Freundin. xDD Sie zockt hier neben mir das neue Tales, wobei ich ihr die Grenze bis 23 Uhr zum zocken gesetzt habe, damit das Platin-Club-Update noch vor der Geisterstunde online geht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Genauer gesagt meine Freundin. xDD Sie zockt hier neben mir das neue Tales, wobei ich ihr die Grenze bis 23 Uhr zum zocken gesetzt habe, damit das Platin-Club-Update noch vor der Geisterstunde online geht!! Ach so. Ok. Ne Freundin wo gern zockt ist schon auch geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ach so. Ok. Ne Freundin wo gern zockt ist schon auch geil. Nur wenn man zwei Konsolen hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.