fastfinger71 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Huhu Fly Also ich hab dieses Ekelzeug jetzt probiert und weiss nicht ob meine Geschmacksnerven jetzt tot oder nur betäubt sind. Bah is das ekelig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hau Dir lieber ne Pulle Bier im Rachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hau Dir lieber ne Pulle Bier im Rachen! Ich glaub auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Dann wünsch ich dir trotzdem weiterhin gute Besserung Will dich doch wieder hier lesen !!! Hat von euch schonmal jemand Lavendel-Schokolade gegessen ? Ich hab die geschenkt bekommen und trau mich da nicht so dran. Das klingt irgendwie ekelig Benutzt man lavendel nicht NACH diversen Toilettengeschäften? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hau Dir lieber ne Pulle Bier im Rachen! Besser is das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Benutzt man lavendel nicht NACH diversen Toilettengeschäften? Genau soooooo schmeckt die Schoki.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Genau soooooo schmeckt die Schoki.... Da nehm ich doch glatt lieber nen kräftigen Schluck Lebertran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Genau soooooo schmeckt die Schoki.... Ja genau !!! Da nehm ich doch glatt lieber nen kräftigen Schluck Lebertran! Das ist auch ekelig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hmm da nehm ich doch lieber nen leckeres kaltes bier man war das wetter gestern geil schön im Park gehangen mit nen paar leuten und fussi gespielt, sowie mit nem Football rumgeworfen naja und beinahe nen sonnenbrand aufem rücken geholt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hmm da nehm ich doch lieber nen leckeres kaltes bier man war das wetter gestern geil schön im Park gehangen mit nen paar leuten und fussi gespielt, sowie mit nem Football rumgeworfen naja und beinahe nen sonnenbrand aufem rücken geholt ^^ Ja das war total super. Endlich mal keinen Pulli,keine Jacke..... (Nein Jungs,auch nicht nackt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ich bin oberkörperfrei rumgerannt wollte ne freundin auch überzeugen aber irgendwie wollte die net^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ich bin oberkörperfrei rumgerannt wollte ne freundin auch überzeugen aber irgendwie wollte die net^^ Was denn,hat sie sich geweigert ?! Hoffe das es bald wieder so wird. Vielleicht werd ich dann ja mal braun. Und jetzt erlös ich euch von mir und geh zum See Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hmm da nehm ich doch lieber nen leckeres kaltes bier man war das wetter gestern geil schön im Park gehangen mit nen paar leuten und fussi gespielt, sowie mit nem Football rumgeworfen naja und beinahe nen sonnenbrand aufem rücken geholt ^^ Ja gestern war saugeil. Auch direkt bei meiner Schwester lecker gegrillt. p.s. Sonnencreme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 sonnenwas??? kenn ich net oder eher gesagt, würde ich eh vergessen einzukaufen^^ @fasti viel spaß am see Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 sonnenwas???kenn ich net oder eher gesagt, würde ich eh vergessen einzukaufen^^ @fasti viel spaß am see Ich find das zeug auch voll ätzend. kann cremes allgemein nicht ab. Aber nen sonnenbrand ist definitiv noch ätzender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 jup das stimmt aber ich hatte auch schon ewig lange keinen sonnbrand mehr. liegt wohl daran, dass ich den sommer immer durcharbeite^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 jup das stimmt aber ich hatte auch schon ewig lange keinen sonnbrand mehr. liegt wohl daran, dass ich den sommer immer durcharbeite^^ Ja das kenn ich durchaus. ^^ Und dann geniesst man die freie SonnenZeit umso mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 richtig und da man dann eh nur am wochenende draußen ist oder in den abendstunden unter der woche ist das risiko eines sonnenbrandes eh net so stark^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 wo steckt den bumbe heute?? und wo ist den der duke abgeblieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 richtig und da man dann eh nur am wochenende draußen ist oder in den abendstunden unter der woche ist das risiko eines sonnenbrandes eh net so stark^^ Japp so siehts aus. Bumbe geniesst wahrscheinlich das Wetter in ihrem GrillDorado. Und Duke ist wohl heute ordentlich beschäftigt auf der arbeit. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.