smilodon65 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hattet Ihr früher zur Schulzeit ein Poesi-Album, wo Klassenkameraden etwas zur Erinnerung eingetragen haben? Ne, Poesi-Alben hab ich nie gehabt. Aber im Bücherregal stehen die Jahrbücher der 6. bis 10. Klasse und werden gehütet und beschützt. @Cola: Warum ist der Pflegedienst besser als der im Ü30? Man müßte nur den einen oder anderen, besser noch, die eine oder andere mal überreden bzw. motivieren ... mal schauen, wer so in der Nähe ist ... Lalilu, Sunshine ... da gibts schon ein paar Möglichkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ne, Poesi-Alben hab ich nie gehabt. Aber im Bücherregal stehen die Jahrbücher der 6. bis 10. Klasse und werden gehütet und beschützt.@Cola: Warum ist der Pflegedienst besser als der im Ü30? Man müßte nur den einen oder anderen, besser noch, die eine oder andere mal überreden bzw. motivieren ... mal schauen, wer so in der Nähe ist ... Lalilu, Sunshine ... da gibts schon ein paar Möglichkeiten Das beantwortest du schon zum teil selbst, Weiblich wäre schon mal gut:biggrin5: Lalilu fällt schon mal weg, sie ist die Chefin. Sunshine lässt sich seit Monaten hier leider nicht mehr blicken. Aber wir können ja versuchen Gonozal, Bär, Lion oder PedinaKills (wenn ich mich nicht irre auch weiblich) versuchen zu überreden;) Und die 2 Zivis die wir haben naja. Der eine schleimt so sehr, daß ich die ganze zeit ausrutsche und der andere hat ne zu große Klappe gepaart mit nem zu großen Ego. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Das beantwortest du schon zum teil selbst, Weiblich wäre schon mal gut:biggrin5:Lalilu fällt schon mal weg, sie ist die Chefin. Sunshine lässt sich seit Monaten hier leider nicht mehr blicken. Aber wir können ja versuchen Gonozal, Bär, Lion oder PedinaKills (wenn ich mich nicht irre auch weiblich) versuchen zu überreden;) Und die 2 Zivis die wir haben naja. Der eine schleimt so sehr, daß ich die ganze zeit ausrutsche und der andere hat ne zu große Klappe gepaart mit nem zu großen Ego. Das unterschreibe ich direkt. Vor allem den letzten Satz:biggrin5: Außerdem habe ich auf Grund meines Alters, die höchste Pflegestufe hier:smile: Wollt ihr etwa den Bock zum Gärtner machen:eek6: Schließlich laufe ich schon fast ein Jahr mit akuten Rückenproblemen rum:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Das unterschreibe ich direkt. Vor allem den letzten Satz:biggrin5:Außerdem habe ich auf Grund meines Alters, die höchste Pflegestufe hier:smile: Wollt ihr etwa den Bock zum Gärtner machen:eek6: Schließlich laufe ich schon fast ein Jahr mit akuten Rückenproblemen rum:facepalm: LOOOOOOOOOOL (Du hast wohl eine Ahnung, wegen welchen Satz ich nun auf dem Boden liege). Hab auch eher mit vehementen Protest von Deiner Seite gerechnet. Das beantwortest du schon zum teil selbst, Weiblich wäre schon mal gut:biggrin5:Lalilu fällt schon mal weg, sie ist die Chefin. Sunshine lässt sich seit Monaten hier leider nicht mehr blicken. Aber wir können ja versuchen Gonozal, Bär, Lion oder PedinaKills (wenn ich mich nicht irre auch weiblich) versuchen zu überreden;) Und die 2 Zivis die wir haben naja. Der eine schleimt so sehr, daß ich die ganze zeit ausrutsche und der andere hat ne zu große Klappe gepaart mit nem zu großen Ego. Dann müßen wir mal einen Aufruf starten, mal sehen, welche Opfer ... äh ... Freiwilligen sich da so meldet Und die 2 Zivis sind zu gebrauchen, den einen schicken wir los, wenn wir was von der Pflegekasse wollen, den anderen, wenn die Kasse was von uns will, ne Art Türsteher, wenn man so will frei nach Hotze "Du kommst hier net rein" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich hab meins gestern beim Packen wiedergefunden. Es war damals irgendwie nicht männlich als Kerl so etwas zu haben. Die Mädels hatten alle eins. Meine Mutter sagte mir, ich soll auch eins haben und hat mir eins gekauft. So nun hatte ich eins, aber mich nicht getraut es meinen Klassenkameraden zu geben. Ich fing schon mal an mit Bleistift die Namen auf die Seiten zu schreiben, wo sie dann ihre Erinnerung reinschreiben sollten. Es blieb sehr lange leer. Ich konnt die Mädels nicht ansprechen und bei den Jungs wollte ich nicht wien Mädel dastehn. Ich hab also erstmal abgewartet. Als dann das erste Mädel auf mich zukam und fragte, ob ich bei ihr was reinschreibe, sagte ich ja und gab ihr gleich meins in die Hand. Die Mädels waren immer in 2 bis 3 Gruppen aufgeteilt, während die Kerle immer alle zusammen waren. Außer ich, ich hab mein Ding für mich gemacht. Ich liess dann erstmal alle Mädels aus ihrer Gruppe eintragen. Dann waren die Lehrer dran. Plötzlich kam die ersten Jungs mit ihren Poesi-Alben und da war klar, jetzt kannste es öffentlich machen und dein Album weiterreichen. Doch da kam auch schon die Wende und auf einigen Seiten steht nur der Name, den ich mit Bleistift reingeschrieben hatte. Es ist nicht mehr in einem guten Zustand, aber die Erinnerungen sind sofort wieder da, wenn man da reinschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 LOOOOOOOOOOL (Du hast wohl eine Ahnung, wegen welchen Satz ich nun auf dem Boden liege).Hab auch eher mit vehementen Protest von Deiner Seite gerechnet. Dann müßen wir mal einen Aufruf starten, mal sehen, welche Opfer ... äh ... Freiwilligen sich da so meldet Und die 2 Zivis sind zu gebrauchen, den einen schicken wir los, wenn wir was von der Pflegekasse wollen, den anderen, wenn die Kasse was von uns will, ne Art Türsteher, wenn man so will frei nach Hotze "Du kommst hier net rein" Klar habe ich da eine Ahnung:biggrin5: Den Avatar von Hotze leihen wir uns gleich mit aus:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich bin dann mal off und zur arbeit. Einen schönen Tag euch allen noch:smile: Das unterschreibe ich direkt. Vor allem den letzten Satz:biggrin5:Außerdem habe ich auf Grund meines Alters, die höchste Pflegestufe hier:smile: Wollt ihr etwa den Bock zum Gärtner machen:eek6: Schließlich laufe ich schon fast ein Jahr mit akuten Rückenproblemen rum:facepalm: Die Wahrheit ist manchmal halt böse;) Ich hab dich nicht als Zivi vorgeschlagen, das war Smilo. Du hast doch schon einen Zivi, deine kurze, die kann dich doch massieren:smile: LOOOOOOOOOOL (Du hast wohl eine Ahnung, wegen welchen Satz ich nun auf dem Boden liege).Hab auch eher mit vehementen Protest von Deiner Seite gerechnet. Dann müßen wir mal einen Aufruf starten, mal sehen, welche Opfer ... äh ... Freiwilligen sich da so meldet Und die 2 Zivis sind zu gebrauchen, den einen schicken wir los, wenn wir was von der Pflegekasse wollen, den anderen, wenn die Kasse was von uns will, ne Art Türsteher, wenn man so will frei nach Hotze "Du kommst hier net rein" Da schicken wir am besten Lalilu los, die ist als Chefin für Personalplanungen zuständig. Und ist besser wenn jemand nettes die leute fragt, ehe sie den alten Hunden zum fraß vorgesetzt werden:biggrin5: Das klappt nicht. Der eine besorgt das Geld und der andere haut es dann für Games auf den Kopf. Und wenn der eine die leute abweist, lässt der andere sie zur hintertür rein:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Tach, Leute, mal ne allgemeine Frage: Wenn man auf YouTube ein Video hochlädt, bei welchem nur eine Stimme an sich zu hören ist, ansonsten keine bewegten Bilder, sondern lediglich ein statisches, nennt man das dann V-Log? =) Ich finde dazu gerade keine aktuellen, aussagekräftigen Ergebnisse... Wenn es das nicht ist, wie würde/könnte man das dann sinnvoll bezeichnen? Danke, im Voraus, ist mir wichtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 @Lalilu: Yup, des machen wa @Cola: Dann mal viel Spaß auf Arbeit und lass Dich nicht stressen @Kratos: Sorry, hab ich keinen Plan von, kann da nicht helfen So, bin dann auch mal weg, noch ein kleines Meeting und dann Feierabend. Heute nachmittag dann noch ein wenig bei Mafia II von der Autobahn springen, damit es endlich Platin gibt (verfluchter Steckbrief Nr.63). Wünsch Euch allen was und einen schönen Nachmittag bzw. Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 @smiloDas ist wie " dunkel wars, der Mond schien helle, als....". Um 10 vor 8 trinke ich meinen Kaffee;-) muß doch erst um 8 anfangen :-) Mit den Zivi Diensten, da klinke ich mich lieber aus. Nachher heißt es ich habe Euch etwas unters Essen gemischt ;-) smilo ist das der Steckbrief auf dem Dach, wo man mit dem Auto drauf landen muss? Der ist d..f. @zocker Kontakt nur mit einigen über FB. Nachdem zufällig mal ein alter Klassenkamerad aus der 7. vor mir stand. Habe ich mich da mal angemeldet um ein paar Ehemalige zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 @smiloDas ist wie " dunkel wars, der Mond schien helle, als....". Um 10 vor 8 trinke ich meinen Kaffee;-) muß doch erst um 8 anfangen :-)Mit den Zivi Diensten, da klinke ich mich lieber aus. Nachher heißt es ich habe Euch etwas unters Essen gemischt ;-) smilo ist das der Steckbrief auf dem Dach, wo man mit dem Auto drauf landen muss? Der ist d..f. @zocker Kontakt nur mit einigen über FB. Nachdem zufällig mal ein alter Klassenkamerad aus der 7. vor mir stand. Habe ich mich da mal angemeldet um ein paar Ehemalige zu finden. Mahlzeit Gonozal Dein Morgenkaffee sei Dir ja auch gegönnt, war nur Scherz Yup, der Steckbrief auf dem Dach. Hab gestern die ca. letzten 50 Stück eingesammelt und den "Springer" aufgehoben. War dann auch schon spät und nach etwa 10 Versuchen hab ich es auf heute verschoben. Also gleich mal einen auf Fahrbahnspringer machen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Guten Abend zusammen. So, heute war meine Freundin mit Kochen dran. Nudeln mit Pfifferlingssße waren lecker Mahlzeit Gonozal Dein Morgenkaffee sei Dir ja auch gegönnt, war nur Scherz Yup, der Steckbrief auf dem Dach. Hab gestern die ca. letzten 50 Stück eingesammelt und den "Springer" aufgehoben. War dann auch schon spät und nach etwa 10 Versuchen hab ich es auf heute verschoben. Also gleich mal einen auf Fahrbahnspringer machen :biggrin5: Der hat mich zur Weißglut gebracht:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Guten Abend! Da waren es nur noch zwei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Guten Abend!Da waren es nur noch zwei. N´abend Kampfratz, die schaffst Du auch noch Guten Abend zusammen. So, heute war meine Freundin mit Kochen dran. Nudeln mit Pfifferlingssße waren lecker Der hat mich zur Weißglut gebracht:facepalm: Oh, lecker Wie, etwas oder jemand kann Dich reizen, wütend machen, zum toben bringen, zur Weißglut treiben ? Hätt ich ja nun nicht erwartet;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Oh, lecker Wie, etwas oder jemand kann Dich reizen, wütend machen, zum toben bringen, zur Weißglut treiben ? Hätt ich ja nun nicht erwartet;) Das nennt man Arbeitsteilung:smile: Und ja, ich kann sauer werden. Dauert zwar lange, aber wenn, dann richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Das nennt man Arbeitsteilung:smile:Und ja, ich kann sauer werden. Dauert zwar lange, aber wenn, dann richtig. Aha, Arbeitsteilung a la Lalilu, andere stundenlang in der heißen Küche schwitzen lassen, und Du schlemmst dann was feines Soso, unsere geistig-moralische Chefin kann sauer werden, guuuut zu wissen (persönliche Notiz: einen Gang zurückschalten und aufpassen, was geschrieben wird) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Aha, Arbeitsteilung a la Lalilu, andere stundenlang in der heißen Küche schwitzen lassen, und Du schlemmst dann was feines Soso, unsere geistig-moralische Chefin kann sauer werden, guuuut zu wissen (persönliche Notiz: einen Gang zurückschalten und aufpassen, was geschrieben wird) Dafür habe ich ja gestern für uns alle gekocht:dozey: Ähm .... wolltest du nicht Feierabend machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Dafür habe ich ja gestern für uns alle gekocht:dozey:Ähm .... wolltest du nicht Feierabend machen? Hab ich doch, bin zu Hause, hab gegessen und besuche gerade "La Familia" auf der Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hab ich doch, bin zu Hause, hab gegessen und besuche gerade "La Familia"auf der Konsole. Ei dann mal schönen Geierabend. Bin gleich mit der Story von DP durch, Einfach abgefahren:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ei dann mal schönen Geierabend.Bin gleich mit der Story von DP durch, Einfach abgefahren:drool5: Dankeschön, werd ich haben, den "Geierabend" Und schon durch? Scheint Dich ja echt gepackt zu haben. Meins kann ich mir morgen im Hermes-Shop abholen, wurde heute angeliefert, war nicht da und Altersnachweis, also morgen per pedes selber machen. Vorheriger Post um 18:49 Post hinzugefügt um 18:57 So, der Geier hat nicht lange kreisen müßen um Beute zu finden, Mafia II ist platiniert 3 Versuche und pling, hach is des schee :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.