Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Moin erstmal alle miteinander. =)

@Chefin: Was sagst Du zur grafischen Qualität von "Pirate's Creed IV: Black Flag"? Ich dachte, ich könnte meinen Augen nicht trauen, dass das tatsächlich die PS4-Version sein soll... Da kommen bei mir keine Next-Gen-Gefühle auf... Ich meine, zwischen PS3 und PS4 gibt es da kaum erwähnenswerte Unterschiede! Das hat Ubisoft auch letztens angekündigt, was für eine Dreistigkeit. :emot-what: Immerhin lief das Video diesmal bei einigermaßen flüssiger Bildrate. :D

Moin erstmal alle miteinander. =)

@Chefin: Was sagst Du zur grafischen Qualität von "Pirate's Creed IV: Black Flag"? Ich dachte, ich könnte meinen Augen nicht trauen, dass das tatsächlich die PS4-Version sein soll... Da kommen bei mir keine Next-Gen-Gefühle auf... Ich meine, zwischen PS3 und PS4 gibt es da kaum erwähnenswerte Unterschiede! Das hat Ubisoft auch letztens angekündigt, was für eine Dreistigkeit. :emot-what: Immerhin lief das Video diesmal bei einigermaßen flüssiger Bildrate. :D

Lieber Kratos: AC Black Flag geht mir sowas von am Popo vorbei .........:biggrin5:

Außerdem bin ich keine dieser Grafikfetischisten. Sonst würde ich kein Deadly Premonition spielen. Mir geht es in erster Linie um den Spielspaß.:smile:

Außerdem denke ich, geht durch die Übertragung auf den PC einiges an Qualität verloren.

Lieber Kratos: AC Black Flag geht mir sowas von am Popo vorbei .........:biggrin5:

Außerdem bin ich keine dieser Grafikfetischisten. Sonst würde ich kein Deadly Premonition spielen. Mir geht es in erster Linie um den Spielspaß.:smile:

Außerdem denke ich, geht durch die Übertragung auf den PC einiges an Qualität verloren.

Ja, ich schwörre den Anti-Assassinen nun auch vollständig ab, Ubisoft stopfe ich keine 60€ Vollpreis zum Release in den Rachen. :)

Wegen der Technik: Wenngleich ich meine, dass die Grafik einen wesentlichen Bestandteil vom Spielspaß ausmachen kann. ;) Ich denke nicht, dass Grafik alles ist, aber ich räume ihr einen gewissen Stellenwert bei Core-Games ein. =)

Wenn man es genau nimmt, dann hat das AC-Franchise seit dem eher enttäuschenden 1. Teil kaum an Grafikqualität zugelgt. :xd::'>

Guten Morgähhhhn!

So erstmal Kaffee kochen und dann wieder etwas packen.

Achso, was ich mal fragen wollte...

Habt Ihr eigentlich noch Kontakt zu Eren Schul -Klassenkameraten? ;)

Guten Morgen Zocker und alle LangBubumacher:smile:

Ne kontakt hab ich da keinen mehr. Außer man läuft sich zufällig mal übern weg, falls man sich noch erkennt:xD::biggrin5:

Ne kontakt hab ich da keinen mehr. Außer man läuft sich zufällig mal übern weg, falls man sich noch erkennt:xD::biggrin5:

Langbubumacher... Wäre ne gute Bezeichnung für mich... Wobei ich ja an sich nicht sonderlich lange meine Augen im Schlaf trainiere, sondern dies eben nur bis zu ungewöhnlichen Zeiten fördere, falls mir genehm. :D

Guten Morgen Zocker,

ja ich habe teilweise noch Kontakt zu denen ;)

Bin dieses Jahr 20 Jahre aus der Schule raus und habe keine Kontakte mehr.

Musste ab der 2. Klasse in eine andere Schule, weil wir umgezogen sind.

Dort wurden später die Schulen nach Straßennahmen verteilt.

Also die in Straße xyz wohnten, mussten auf die Schule 1 und die in der Straße abc wohnten, mussten auf die Schule 2 gehn.

So wurden die Klassen wieder getrennt, was für alle schwer war.

Man traf sich dann Nachmitags zum Fußball spielen, oder im Kegelverein.

Dann kam die Wende und über Nacht waren nur noch die Hälfte da.

Da die drei 9. Klassen zu wenig waren, wurden aus drei 2 Klassen gemacht.

Wir blieben zwar als Klasse zusammen, konnten die Neuen aus der anderen Klasse aber nie als Klassenkameraden akzeptieren.

Später wurde meine Schule, in der ich die 1. Klasse erlebte zur Berufsschule umgewandelt.

So mussten die ab der 9. Klasse auch woanders hin.

Als ich meine Lehre begann, war ich wieder in der Berufsschule, wo ich in die erste Klasse ging.

Ab da brachen dann alle Kontakte ab.

Guten Morgähhhhn!

So erstmal Kaffee kochen und dann wieder etwas packen.

Achso, was ich mal fragen wollte...

Habt Ihr eigentlich noch Kontakt zu Eren Schul -Klassenkameraten? ;)

Moin Zocker, meine Schulzeit liegt ja nun auch schon ein paar Wochen hinter mir :facepalm: aber zu dem einen oder anderen hab ich noch regelmäßigen Kontakt. Man ruft sich an oder schreibt und ist eigendlich immer auf dem laufenden. Ist halt nur die räumliche Distanz, die ein bisserl stört.

Und manchmal hilft der Zufall: Im Januar hatte sich jemand in mein Resi 6 eingeklinkt, war ne nette Session und im späteren Nachrichten hin-und-her kam heraus, das es die Tochter eines ehemaligen Schulkameraden aus meiner Parallelklasse aus dem Abschlußjahr ist. So ist ein alter Kontakt wieder neu belebt worden.

Bezüglich Spielegrafik.

Kann mich da im Grunde unserer Chefin anschließen, lege auch weit mehr Wert auf den Spielspaß, muß aber auch sagen, das die Graphik nicht unbedeutend ist. Es muß kein Feuerwerk fürs Auge sein, aber so gewisse Kleinigkeiten, die verbessert wurden, oder in einem vorherigen Teil des Games nicht da waren, fallen halt schnell auf und werden mit einem wohlwollenden Schmunzeln registriert.

Und wenn man sich ältere Spiele zulegt, über Plus z.B., kann man doch keinen Augenschmaus erwarten, oder?

So einkauf erledigt, jetzt erst mal frühstücken:drool5:

@Zocker: Außer die klassen zusammenwürfelungen, ist es bei mir ähnlich abgelaufen;)

@Smilo: Macht man sich eigentlich Gedanken, wenn feststellt daß man mit der Tochter eines ehemaligen Klassenkameraden zockt? Ich stelle mir das gerade witzig vor, mit einem gewissen Aha effekt:xD:

Trägst du denn kein Schild mit, es bedient Sie Colafreak80 ?:biggrin5:

Moin Zocker, meine Schulzeit liegt ja nun auch schon ein paar Wochen hinter mir :facepalm: aber zu dem einen oder anderen hab ich noch regelmäßigen Kontakt. Man ruft sich an oder schreibt und ist eigendlich immer auf dem laufenden. Ist halt nur die räumliche Distanz, die ein bisserl stört.

Und manchmal hilft der Zufall: Im Januar hatte sich jemand in mein Resi 6 eingeklinkt, war ne nette Session und im späteren Nachrichten hin-und-her kam heraus, das es die Tochter eines ehemaligen Schulkameraden aus meiner Parallelklasse aus dem Abschlußjahr ist. So ist ein alter Kontakt wieder neu belebt worden.

Bezüglich Spielegrafik.

Kann mich da im Grunde unserer Chefin anschließen, lege auch weit mehr Wert auf den Spielspaß, muß aber auch sagen, das die Graphik nicht unbedeutend ist. Es muß kein Feuerwerk fürs Auge sein, aber so gewisse Kleinigkeiten, die verbessert wurden, oder in einem vorherigen Teil des Games nicht da waren, fallen halt schnell auf und werden mit einem wohlwollenden Schmunzeln registriert.

Und wenn man sich ältere Spiele zulegt, über Plus z.B., kann man doch keinen Augenschmaus erwarten, oder?

Na das ist ja mal ne Story.

Ich hab kein Resi 6. :frown::biggrin5:

So einkauf erledigt, jetzt erst mal frühstücken:drool5:

@Zocker: Außer die klassen zusammenwürfelungen, ist es bei mir ähnlich abgelaufen;)

@Smilo: Macht man sich eigentlich Gedanken, wenn feststellt daß man mit der Tochter eines ehemaligen Klassenkameraden zockt? Ich stelle mir das gerade witzig vor, mit einem gewissen Aha effekt:xD:

Am Anfang war es einfach nur ein richtig netter Kontakt, dann kam die Info, das mein Gegenüber weiblich und Mitte 20 ist :drool5: schon wurde es noch netter :biggrin5: Also hat man sich darüber unterhalten, woher man kommt und dabei kam dann schon genanntes Ergebnis raus. Wenn man bedenkt, das mein Schulkollege sehr früh Papa geworden ist und ich seine Tochter vor 22 Jahren schon auf dem Schoß hatte und die Rotznase geputzt habe, kommen da schon recht seltsame Gedanken zustande. Aber nach dem gegenseitigen Erkennen wurde es richtig lustig und kurz danach hat sich auch Ihr Papa bei mir gemeldet.

Vorheriger Post um 10:52

Post hinzugefügt um 10:53

Trägst du denn kein Schild mit, es bedient Sie Colafreak80 ?:biggrin5:

Na das ist ja mal ne Story.

Ich hab kein Resi 6. :frown::biggrin5:

Zocker, das sind die Geschichten und Zufälle, die nur das Leben schreiben kann.

Am Anfang war es einfach nur ein richtig netter Kontakt, dann kam die Info, das mein Gegenüber weiblich und Mitte 20 ist :drool5: schon wurde es noch netter :biggrin5: Also hat man sich darüber unterhalten, woher man kommt und dabei kam dann schon genanntes Ergebnis raus. Wenn man bedenkt, das mein Schulkollege sehr früh Papa geworden ist und ich seine Tochter vor 22 Jahren schon auf dem Schoß hatte und die Rotznase geputzt habe, kommen da schon recht seltsame Gedanken zustande. Aber nach dem gegenseitigen Erkennen wurde es richtig lustig und kurz danach hat sich auch Ihr Papa bei mir gemeldet.

Vorheriger Post um 10:52

Post hinzugefügt um 10:53

Zocker, das sind die Geschichten und Zufälle, die nur das Leben schreiben kann.

So ist da Leben. Früher hast du ihr die Nase geputzt und heute könnte sie sie dir Putzen:biggrin5:

Aber ist ne schöne story, die zeigt wie klein die PSN-Welt ist;)

So ist da Leben. Früher hast du ihr die Nase geputzt und heute könnte sie sie dir Putzen:biggrin5:

Aber ist ne schöne story, die zeigt wie klein die PSN-Welt ist;)

Aussichten auf einen Pflegedienst ... mmmh ... netter Gedanke :biggrin5:

Und da hast Du recht, die Welt wird immer kleiner. Früher mußte man stundenlang mit dem Auto fahren, heute ist man nur ein paar Klicks mit der Maus oder dem Pad auseinander.

Aussichten auf einen Pflegedienst ... mmmh ... netter Gedanke :biggrin5:

Und da hast Du recht, die Welt wird immer kleiner. Früher mußte man stundenlang mit dem Auto fahren, heute ist man nur ein paar Klicks mit der Maus oder dem Pad auseinander.

Der Pflegedienst ist mit sicherheit besser als hier bei uns im Ü-30er:biggrin5:

Ja die Technik hat sich in den letzten 15-20 Jahren ganz schön erweitert.

Hattet Ihr früher zur Schulzeit ein Poesi-Album, wo Klassenkameraden etwas zur Erinnerung eingetragen haben?:smile:

So etwas ähnliches hatte ich in der 4./5. Klasse mal. Da haben die meisten aber eh nur schwachsinn reingekritzelt. Das verstaubt in irgent einer bkiste im Keller:smile:

Vorheriger Post um 11:40

Post hinzugefügt um 11:44

Klar, mehrere sogar.

@all: Lego Marvel kommt zum Release der PS4. Dann hätte ich eventl. doch ein Spiel.:smile:

Bei Lego bin ich mir am überlegen die PS3 version vorerst nur zu holen. Die PS4 Version kostet glaube ich 20 € mehr und so ein großer Grafik unterschied wird da noch nicht sein. Dauert noch ein bischen, bis die PS4 ihr volles Potenzial entwickelt.

Die PS4 Lego Version werde ich mir dann holen wenn sie billiger und Doppelplatin möglich ist:smile:

EDIT: Ok doch nur 12€ unterschied, gerade noch mal geschaut.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...