Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Edit:

AC3, nett das habe ich noch nicht. Keine neuen Launchtitel? Hmh, irgendwie schade.

AC3 hat mir den Spaß an der Reihe genommen. Wegen AC3 werde ich kein Blag Flag kaufen. Vor allem wenn ich dann noch höre "noch umfangreicher" und dann wieder diese blöden Seeschlachten ......:facepalm:

Irgendwie bin ich total enttäuscht und freue mich nicht mehr auf die PS4:frown:

AC3 hat mir den Spaß an der Reihe genommen. Wegen AC3 werde ich kein Blag Flag kaufen. Vor allem wenn ich dann noch höre "noch umfangreicher" und dann wieder diese blöden Seeschlachten ......:facepalm:

Irgendwie bin ich total enttäuscht und freue mich nicht mehr auf die PS4:frown:

Spiele schon seit sieben Monaten AC3 Liberation, das überzeugt mich leider auch nicht. Mache da jeden Monat eine Sequenz in der Hoffnung das es mich noch fesselt. Was war den an AC3 so schlecht, außer den Bugs?

Spiele schon seit sieben Monaten AC3 Liberation, das überzeugt mich leider auch nicht. Mache da jeden Monat eine Sequenz in der Hoffnung das es mich noch fesselt. Was war den an AC3 so schlecht, außer den Bugs?

Das ganze Drumherum. Tausend langweilige Nebenquests, dieser Mist mit den Pivots, die Brettspiele und vor allem diese Seeschlachten. Ein enormer Aufwand. Du mußt nicht nur die Sequenzen zu 100 % abschließen, sondern auch noch alle Nebenquests,Ich habe es mir außerdem am Release gekauft und durfte mich mit diversen Bugs rumquälen.

Außerdem fehlt das komplette AC Feeling. Gebäudehöhen in Amerika des Bürgerkriegs kannst dir ja vorstellen. :frown:

Ich habe mich letztendlich durch die Story gequält und es dann in die Ecke geworfen. Einer Freundin ging es ähnlich. Die hat nicht mal die Story fertig gespielt.

Wieso freust du dich nicht mehr auf die PS4?

Ich schon, weiss nur nicht ob ich sie mir wirklich zu release holen soll.:)

Weil ich wirklich nicht weiß, welches Spiel ich mir dazu nehmen soll. Ich warte mal ab, was die einzelnen Publisher noch von sich geben.

Ich spiele nun mal keine Renn- und Sportspiele. Und an diesen Kriegsspielen ala Battlefield und COD finde ich auch keinerlei Gefallen.

Selbst mit einem RPG (meine Hoffnung lag bei Diabolo) hätte ich leben können. Aber jetzt ..... Diese Indititel??????

Weil ich wirklich nicht weiß, welches Spiel ich mir dazu nehmen soll. Ich warte mal ab, was die einzelnen Publisher noch von sich geben.

Ich spiele nun mal keine Renn- und Sportspiele. Und an diesen Kriegsspielen ala Battlefield und COD finde ich auch keinerlei Gefallen.

Selbst mit einem RPG (meine Hoffnung lag bei Diabolo) hätte ich leben können. Aber jetzt ..... Diese Indititel??????

Ja mal sehen was kommt, aber der Release von der PS3 war meiner Meinung nach schlimmer.:)

Den habe ich ja nicht mitgemacht. Meine PS3 habe ich erst seit Weihnachten 2009. Und da kam dann AC2.:drool5: Habe ich das gesuchtet.

Und wie ich schon schrieb, AC3 hat mir den Spaß an der Reihe ordentlich verdorben.

Das wär dann ziemlich ähnlich. Ich weiss zwar nicht mehr seit wann ich die Ps3 hab aber auch irgendwann auf Weihnachten. Und hab Motorstorm und resistance gesuchtet, das ganze noch ohne Trophäen.:) Die PS4 wär die erste Konsole dich ich mir zum Release holen würde.:)

Ich geh dann ins bett. Noch drei Tage arbeiten.:)

Gute Nacht!

Hey und Feierabend.

Weiß noch nicht ob ich direkt am 29.11. zuschlage. Hab noch genug zum zocken.

Wegen AC3 kann ich nur sagen. So oder so. Entweder man spielt es einfach so,dann macht es richtig Spaß,auch die maritimen missions.

Oder man will Platin. Dann quält man sich. Ich hab mich gequält. ;)

Hi Pauli,

ich habe mich nicht bis Platin gequält. Das wollte und konnte ich mir nicht antun.

Die PS4 ..... verstaubt wohl erst mal im Regal. Es sei denn, ich kann mich zu Watch Dogs durchringen. Da habe ich ja die Hoffnung, dass es kein so ein AC3 Mist wird.

Was ich heute von AC4 gesehen habe, hat mich nur gefrustet. Seeschlachten und auf 5 m hohe Schiffe klettern.:frown:

Naja, mittlerweile sehe ich es positiv. Erst mal Deadly platinieren und dann komme ich eventl. tatsächlich doch mal zu Yakuza4:smile:

Das ganze Drumherum. Tausend langweilige Nebenquests, dieser Mist mit den Pivots, die Brettspiele und vor allem diese Seeschlachten. Ein enormer Aufwand. Du mußt nicht nur die Sequenzen zu 100 % abschließen, sondern auch noch alle Nebenquests,Ich habe es mir außerdem am Release gekauft und durfte mich mit diversen Bugs rumquälen.

Außerdem fehlt das komplette AC Feeling. Gebäudehöhen in Amerika des Bürgerkriegs kannst dir ja vorstellen. :frown:

Ich habe mich letztendlich durch die Story gequält und es dann in die Ecke geworfen. Einer Freundin ging es ähnlich. Die hat nicht mal die Story fertig gespielt.

Oh je, das hört sich nicht gut an. Ich habe mich nicht viel mit AC3 befasst, aber wer ist denn auf das Bürgerkriegsszenario gekommen. Ich will über Hausdächer klettern und nicht über Scheunen. Werde es dann mal unter einem anderen Benutzer antesten, kostet ja wenigstens nichts.

Das sind auch die Gründe warum ich vorerst auf die PS4 verzichte. Wobei viele Titel auch noch für die PS3 kommen und dort anfangs wohl auch nicht viel schlechter aussehen werden.
Hey und Feierabend.

Weiß noch nicht ob ich direkt am 29.11. zuschlage. Hab noch genug zum zocken.

Wegen AC3 kann ich nur sagen. So oder so. Entweder man spielt es einfach so,dann macht es richtig Spaß,auch die maritimen missions.

Oder man will Platin. Dann quält man sich. Ich hab mich gequält. ;)

Ich hätte eigentlich gerne beides, Spaß und Platin bei AC3.

Ich werde es einfach auf einem Benutzer ohne Account antesten. Dann versaue ich mir die Trophyliste nicht noch mehr und kann es löschen falls es mir nicht gefällt. Ich quäle mich durch kein Spiel mehr für Platin. Einmal und nie wieder ;)

Hi Pauli,

ich habe mich nicht bis Platin gequält. Das wollte und konnte ich mir nicht antun.

Die PS4 ..... verstaubt wohl erst mal im Regal. Es sei denn, ich kann mich zu Watch Dogs durchringen. Da habe ich ja die Hoffnung, dass es kein so ein AC3 Mist wird.

Was ich heute von AC4 gesehen habe, hat mich nur gefrustet. Seeschlachten und auf 5 m hohe Schiffe klettern.:frown:

Naja, mittlerweile sehe ich es positiv. Erst mal Deadly platinieren und dann komme ich eventl. tatsächlich doch mal zu Yakuza4:smile:

Was sagst Du zur grafischen Qualität von "Pirate's Creed IV: Black Flag"? Ich dachte, ich könnte meinen Augen nicht trauen, dass das tatsächlich die PS4-Version sein soll... Da kommen bei mir keine Next-Gen-Gefühle auf... Ich meine, zwischen PS3 und PS4 gibt es da kaum erwähnenswerte Unterschiede! Das hat Ubisoft auch letztens angekündigt, was für eine Dreistigkeit. :emot-what: Immerhin lief das Video diesmal bei einigermaßen flüssiger Bildrate. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...