Kratos4ever Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ach, ich kann nicht wetten, was hab ich denn schon? Boah, lass mal Deine Mitleidsmasche stecken, die zieht bei mir nicht. ^^ Deine vermeintlichen Stimmungsschwankungen sind manchmal einfach grausam. Sony, PS4, Alter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Bin ich der einzige dem die PS4 dieses Jahr am Popo vorbei geht? Um 19:00h wird gezockt, schaue mir die Nacht gemütlich eine Zusammenfassung an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Sollte die nicht am 25. kommen, oder haue ich wieder was durcheinander? Das steht alles in den Sternen. Um 19:00 Uhr wird das Geheimnis hoffentlich gelüftet;) Vorheriger Post um 18:22 Post hinzugefügt um 18:23 Bin ich der einzige dem die PS4 dieses Jahr am Popo vorbei geht? Um 19:00h wird gezockt, schaue mir die Nacht gemütlich eine Zusammenfassung an. Ich schaue gleich mal rein. Nachts brauche ich meinen Schönheitsschlaf:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Boah, lass mal Deine Mitleidsmasche stecken, die zieht bei mir nicht. ^^ Deine vermeintlichen Stimmungsschwankungen sind manchmal einfach grausam. Sony, PS4, Alter! War nur ein Test, wollte mal wieder auf die Reaktion schauen Ich wette, Ende November kommt die PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich schaue gleich mal rein. Nachts brauche ich meinen Schönheitsschlaf:biggrin5:Ich habe Nachtschicht, würde aber auch lieber schlafen.Ich wette, Ende November kommt die PS4 Denke eher früher, siehe BF4 Release Datum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 War nur ein Test, wollte mal wieder auf die Reaktion schauen Ich wette, Ende November kommt die PS4 "Ende November" lasse ich Kraft meines Amtes nicht durchgehen, ich will eine taggenaue Angabe... Sonst lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte 2013!! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 "Ende November" lasse ich Kraft meines Amtes nicht durchgehen, ich will eine taggenaue Angabe... Sonst lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte 2013!! :'> 13. November Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Bin ich der einzige dem die PS4 dieses Jahr am Popo vorbei geht? Um 19:00h wird gezockt, schaue mir die Nacht gemütlich eine Zusammenfassung an. Nein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Nein... Bei Dir ist mir das vollkommen klar. Du hast zur Zeit bestimmt ganz andere Sachen im Kopf. Das kann ich auch voll und ganz verstehen.Irgendwie geht der ganze PS4 Hype zur Zeit an mir vorbei. Vielleicht packt es mich ja noch wenn Sony heute mal wenigstens ein vernünftiges Spiel für die PS4 vorstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Bei Dir ist mir das vollkommen klar. Du hast zur Zeit bestimmt ganz andere Sachen im Kopf. Das kann ich auch voll und ganz verstehen.Irgendwie geht der ganze PS4 Hype zur Zeit an mir vorbei. Vielleicht packt es mich ja noch wenn Sony heute mal wenigstens ein vernünftiges Spiel für die PS4 vorstellt. Auch ohne den ganzen Mist, wäre ich erst schwach geworden, wenn sie abwärtskompatibel wäre. Jetzt müßte sie sogar noch mehr können, wie Wäsche waschen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ok, ich verdrück mich dann mal Die Show genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ok, ich verdrück mich dann mal Die Show genießen. Pleasure, mate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Auch ohne den ganzen Mist, wäre ich erst schwach geworden, wenn sie abwärtskompatibel wäre. Jetzt müßte sie sogar noch mehr können, wie Wäsche waschen usw. Abwärtskompatibel macht mir nichts, meine PS3 wird irgendwann parallel zur PS4 betrieben.Wäsche waschen muss sie bei mir nicht können. Überlege mir nur gerade ob ich mir lieber das PlayStation 4 Bügelsonderedition oder Kochenspezial kaufen würde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Abwärtskompatibel macht mir nichts, meine PS3 wird irgendwann parallel zur PS4 betrieben.Wäsche waschen muss sie bei mir nicht können. Überlege mir nur gerade ob ich mir lieber das PlayStation 4 Bügelsonderedition oder Kochenspezial kaufen würde.. Da gibt es doch bestimmt auch mal eine Edition, wo es alles dreis mit allen Erweiterungen gibt. Da warte ich lieber noch ein bißchen. Und das Kochspezial braucht auch ein Abwasch DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 @zocker was hast du von der Abwärtskompatibilität? Die wurde doch bei der ersten 60gb PS3 auch einfach weggepacht. :-( Ich war dann heute mal shoppen und habe mir 2 Uralt Ps3 Games mitgenommen. Und 2 neue Skylander gab es für die Kinder auch noch zum halben Preis. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 @zocker was hast du von der Abwärtskompatibilität? Die wurde doch bei der ersten 60gb PS3 auch einfach weggepacht. :-(Ich war dann heute mal shoppen und habe mir 2 Uralt Ps3 Games mitgenommen. Und 2 neue Skylander gab es für die Kinder auch noch zum halben Preis. :-) Ich hab doch noch PS1 und PS2 Games und wenn die Konsolen nicht mehr gehn, will ich mir nicht für viel Geld ne alte neue Konsole holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Es steht offiziell fest: PlayStation 4 kommt in EU am 29.11.2013 Da lag ich ja gut mit ende November Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Es steht offiziell fest:PlayStation 4 kommt in EU am 29.11.2013 Richtig und AC3 bei Plus im September. Keine neuen Launchtitel. Muss ich wohl doch Watch Dogs kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Da gibt es doch bestimmt auch mal eine Edition, wo es alles dreis mit allen Erweiterungen gibt.Da warte ich lieber noch ein bißchen. Und das Kochspezial braucht auch ein Abwasch DLC. Au ja klasse, Abwasch DLC würde ich mir sofort zulegen. Wie konnte ich den nur vergessen Es steht offiziell fest:PlayStation 4 kommt in EU am 29.11.2013 Da lag ich ja gut mit ende November Wurde etwas über die PS+ Inhalte von September gesagt?Edit: Richtig und AC3 bei Plus im September. Keine neuen Launchtitel.Muss ich wohl doch Watch Dogs kaufen. AC3, nett das habe ich noch nicht. Keine neuen Launchtitel? Hmh, irgendwie schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Richtig und AC3 bei Plus im September. Keine neuen Launchtitel.Muss ich wohl doch Watch Dogs kaufen. Oder GTA V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.