R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ohhhh Danke, na da muss ich auch schauen. Irgendwie hab ich das verpennt, und das bei meinen Connections. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ohhhh Danke, na da muss ich auch schauen. Irgendwie hab ich das verpennt, und das bei meinen Connections. Hier der Link zum Thread: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/115257-sony-pressekonferenz-am-20-08-um-19-00-uhr.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hier der Link zum Thread:https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/115257-sony-pressekonferenz-am-20-08-um-19-00-uhr.html Cool, danke Schön wie mein Connection-Netzwerk so läuft Immer schön nehmen und abgreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Lohnt doch kaum. Eventl. Nickerchen:smile:Was war denn an deiner Waschmaschine? Auch das Sieb .... @all: Wer schaut denn heute Abend die Pressekonferenz? Sind ja endlich mal humane Zeiten ab 19 Uhr:smile: Das Sieb war leer, trotzdem hatte sie sich geweigert zu schleudern. Für kurze Spiele reicht doch die Stunde, hast du nicht so kleine Pausenfüller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Das Sieb war leer, trotzdem hatte sie sich geweigert zu schleudern. Für kurze Spiele reicht doch die Stunde, hast du nicht so kleine Pausenfüller? Ne, hab ich nicht. Aber ich spiele mit dem Gedanken mir Mahjong als Pausenfüller zu laden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Die Sony PK zur Gamescom. Es wird erwartet, dass sie Release und PS+ Inhalte preisgeben:biggrin5:@smilo: Danke für den Tipp mit Burg Nideggen. Sollte ich mal ein Date haben, lasse ich mich dahin einladen:biggrin5: Nichts zu danken, solche Tips geb ich gerne, vor allem, da ich glaub, das Du was damit auch anfangen kannst. Bei den Hamburgerjungs wäre es vergebens. Sollt ich mal in der Nähe sein, melde ich mich für das Date @Cola: Dein Bild von mir ist schon richtig, hab aber nicht studiert, kannst den "ologe" ruhig weg lassen. Schlapp bin ich auch, auch ohne Hut. Ansonsten halt ne Mischung aus Einstein und Arnie - Einsteins Figur und Arnies IQ (oder war das anders herum?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Nichts zu danken, solche Tips geb ich gerne, vor allem, da ich glaub, das Du was damit auch anfangen kannst. Bei den Hamburgerjungs wäre es vergebens.Sollt ich mal in der Nähe sein, melde ich mich für das Date @Cola: Dein Bild von mir ist schon richtig, hab aber nicht studiert, kannst den "ologe" ruhig weg lassen. Schlapp bin ich auch, auch ohne Hut. Ansonsten halt ne Mischung aus Einstein und Arnie - Einsteins Figur und Arnies IQ (oder war das anders herum?) Kannst du gerne machen. Für gutes Essen bin ich immer zu haben:biggrin5: Da hat mein Mann mir einiges anerzogen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Guten Abend an alle! @Smilo: Alles gute zum Geburtstag! @Cola: NEIN, ich will nicht mit dir tauschen! @Lalilu: Wie lang wird den die PK dauern? Das sie heut um 19 Uhr ist, hab ich gewusst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ihr seid ja heute ruhig. Heute war wiedermal der Kontakt mit dem Amt nötig, denn da war ja noch die Umschulung. Ich rief um 9 an und bat um einen Rückruf, der auch kurz vor 16 Uhr erfolgte. Meine Arbeitsvermittlerin fragte mich, warum sie zurückrufen sollte. Ich wollt erst sagen, das ich nur mal ihre Stimme wieder hören wollte, aber hab ihr dann doch auf die Spünge geholfen. Ich sagte wegen der Umschulung, wie vereinbart. Sie fragte mich welche Umschulung? Ich weiss, die haben gleich Feierabend und einen anstrengenden Arbeitstag hinter sich. Ich half ihr also wieder. Und sie sagte achso, ja wollen sie die jetzt haben? Und ich nein. Habe ihr dann alles erklärt und sie lädt mich im November wieder ein, wenn ich den Umzug hinter mir habe. Ich hab ihr gesagt, das Bildung nicht meine Rechnung zahlt und ich Arbeit brauche, wo etwas Geld dabei herausspringt. Im November werden wir dann nochmal gucken, ob es was anderes gibt. So das Titanic Album ist weg und dafür gibt es eine Neuauflage des Albums Zocker bei der Arbeit mit mehr Fotos und auch Beschriftung. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums5743.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Die EA-PK ging gerade rund 1,5 Stunden denke mal bei Sony wirds auch so um den dreh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Guten Abend an alle!@Smilo: Alles gute zum Geburtstag! @Cola: NEIN, ich will nicht mit dir tauschen! @Lalilu: Wie lang wird den die PK dauern? Das sie heut um 19 Uhr ist, hab ich gewusst. Soweit ich gelesen habe, dauert die 2 h und anschließende Diskussion. Sie soll in Home auch übertragen werden. Nur weiß ich nicht wie home funktioniert. https://blog.de.playstation.com/2013/08/20/livestream-der-sony-pressekonferenz-auf-der-gamescom-2013/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Soweit ich gelesen habe, dauert die 2 h und anschließende Diskussion. Sie soll in Home auch übertragen werden. Nur weiß ich nicht wie home funktioniert. https://blog.de.playstation.com/2013/08/20/livestream-der-sony-pressekonferenz-auf-der-gamescom-2013/ Du musst erstmal Home installieren und wenn du dann dort mit deinen Avatar bist, Start drücken, dann zu Navigation und zum jeweiligen Bereich gehen. Aber ist ja quatsch, laggt meistens und so, am besten Stream schauen und gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Du musst erstmal Home installieren und wenn du dann dort mit deinen Avatar bist, Start drücken, dann zu Navigation und zum jeweiligen Bereich gehen.Aber ist ja quatsch, laggt meistens und so, am besten Stream schauen und gut Gut dann werde ich es mir wohl am Läppi oder am Kindle anschauen. Dachte gemütlich auf der Couch am Fernseher wäre auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Vorfeude auf die Sony-GC-PK ist groß, gewisse Erwartungen sind vorhanden, das Verfolgen via Livestream ist Pflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Vorfeude auf die Sony-GC-PK ist groß, gewisse Erwartungen sind vorhanden, das Verfolgen via Livestream ist Pflicht. Jep, das stimmt Schon alles am start hier, Snacks, Blutorangen, Kombucha, nebenbei dann noch fix Gold Trophy bei Lollipop holen, schön Multitasking oder wie das heißt, wie ein richtiger Mann eben Mal schauen, was ich noch so durch meine Connections erfahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Jep, das stimmt Schon alles am start hier, Snacks, Blutorangen, Kombucha, nebenbei dann noch fix Gold Trophy bei Lollipop holen, schön Multitasking oder wie das heißt, wie ein richtiger Mann eben Mal schauen, was ich noch so durch meine Connections erfahre Mein Wölfchen ist gerade einkaufen, weil ich verhindert bin. Cola, Energy, Finger Food, Pringel's... GO SONY, GO SONY!! :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Was für Pringels? Meine Lieblingssorte ist Ketchup. Vorheriger Post um 18:11 Post hinzugefügt um 18:12 Wisst ihr was geil wär? Wenn die PS4 am 9. November zu meinen Geburtstag kommt Ey, da springe ich an die Decke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Was für Pringels?Meine Lieblingssorte ist Ketchup. Vorheriger Post um 18:11 Post hinzugefügt um 18:12 Wisst ihr was geil wär? Wenn die PS4 am 9. November zu meinen Geburtstag kommt Ey, da springe ich an die Decke Sollte die nicht am 25. kommen, oder haue ich wieder was durcheinander? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Was für Pringels?Meine Lieblingssorte ist Ketchup. Vorheriger Post um 18:11 Post hinzugefügt um 18:12 Wisst ihr was geil wär? Wenn die PS4 am 9. November zu meinen Geburtstag kommt Ey, da springe ich an die Decke Ich kann mich da unmöglich für eine Sorte entscheiden, ist alles so delicious. Ich mag Hot & Spicy, Ketchup, die Originalen... ^^ Ich tippe auf den 28. Oktober, gehst Du mit Deinem Einsatz mit? Oder bluffste nur? Es geht um ne Packung Ehre, ja? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich kann mich da unmöglich für eine Sorte entscheiden, ist alles so delicious. Ich mag Hot & Spicy, Ketchup, die Originalen... ^^ Ich tippe auf den 28. Oktober, gehst Du mit Deinem Einsatz mit? Oder bluffste nur? Es geht um ne Packung Ehre, ja? ^^ Ach, ich kann nicht wetten, was hab ich denn schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.