Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Morgen alle zusammen. Dann schnapp ich mir mal silber am hellen Dienstag.

Da Kratos ja unter 30 ist und damit keine Berechtigung im Ü30 Thread hat wird er ganz einfach übergangen ;););)

Genau, da meine Mutter mindestens 11 Jahre zu spät (...) gemacht hat, kann man meine geistigen Ergüsse hier oft keinerlei Beachtung schenken. :D Ich fühle mich dadurch nicht ausgegrenzt, sondern gleichermaßen wohl in diesen Gefilden. :P

Des mag sein, dass du Dich wohl fühlst doch das Papier sagt was anderes :)

Das Papier sagt auch, das ich nen coolen Doppelnamen hab. :D

Einen schönen juten Morgen an alle :)

@Wolf: Kratos wird nicht komplett übergangen, man muß doch wohlwollend das vorbereitete Frühstück erwähnen :D

Ich kenne Deinen Nick, kann ihn gerade aber mit keiner Persönlichkeit verbinden... Hilfst mir auf die Sprünge?! :) Den fiesen Spruch gönne ich Dir, hätte nämlich auch von mir kommen können. =)

Guten Morgen zusammen ... Habe ich noch was abgegriffen?^^

Alles Gute zum Geburtstag smilo und feier ordentlich :)

So mach mich dann schnell vom Acker. Heute ist ja wieder Massage angesagt.

Besten Dank, Frau Chefin :)

Hab schon Wolf gesagt, das feiern überlasse ich anderen, mach mir selber lieber ein Geschenk, indem ich hier auf Arbeit meine Leute herumscheuche, Hei is des a Spaß :D

Das Papier sagt auch, das ich nen coolen Doppelnamen hab. :D

Ich kenne Deinen Nick, kann ihn gerade aber mit keiner Persönlichkeit verbinden... Hilfst mir auf die Sprünge?! :) Den fiesen Spruch gönne ich Dir, hätte nämlich auch von mir kommen können. =)

Jaja, so schnell gerät man in Vergessenheit, hast mir doch in Deiner Vorstellung einen auf den Deckel gegeben, da ich Dich mit Namen angesprochen hab, Herr Gastronomiekollege :)

Und wieso fieser Spruch? Ich fand den gut.

Guten Morgen zusammen ... Habe ich noch was abgegriffen?^^

Alles Gute zum Geburtstag smilo und feier ordentlich :)

So mach mich dann schnell vom Acker. Heute ist ja wieder Massage angesagt.

Ich könnte Dir da eine Massage mit meinen Chaosklingen anbieten, würde allerdings nicht rot im Sinne von "Farbe der Liebe"ausfallen. :xd::'>

Vorheriger Post um 08:48

Post hinzugefügt um 08:54

Jaja, so schnell gerät man in Vergessenheit, hast mir doch in Deiner Vorstellung einen auf den Deckel gegeben, da ich Dich mit Namen angesprochen hab, Herr Gastronomiekollege :)

Und wieso fieser Spruch? Ich fand den gut.

Genau, jetzt, da Du es erwähnst (^^)! Hab vorhin meine Vorstellung noch mal durchstöbert, wusste, dass Dein Nick mir verdächtig bekannt vorkommt, da muss mir vor kurzem wohl ein Speicherstand im Kopf flöten gegangen sein. :D

Nun ja, in der Gastronomie hab ich nix mehr zu schaffen, ist besser so. =)

Schreiben wir gerade aneinander vorbei? ^^ Es ist ein fieser Spruch, weshalb ich den als gut erachte! :D Er hätte von mir kommen können... Und wer so austeilt, sollte auch dementsprechend gut einstecken können. :) Daher nehm ich sowas mit gutem Humor. ;)

Guten Morgen allesamt:smile:

Erst mal Frühstück besorgen:redface:

Hab schon Wolf gesagt, das feiern überlasse ich anderen, mach mir selber lieber ein Geschenk, indem ich hier auf Arbeit meine Leute herumscheuche, Hei is des a Spaß :D

Scheuche deine Leute aber nicht zu viel rum. Nicht daß du nachher deinen Geburtstag gefesselt und geknebelt in der Besenkammer ausklingen lasen musst.:biggrin5:

Guten Morgen allesamt:smile:

Erst mal Frühstück besorgen:redface:

Scheuche deine Leute aber nicht zu viel rum. Nicht daß du nachher deinen Geburtstag gefesselt und geknebelt in der Besenkammer ausklingen lasen musst.:biggrin5:

Ach, das nehmen die nicht zu ernst. Die kennen mich nicht anders :D

Muß halt morgen wieder kleine Brötchen backen, oder ne Runde Kaffee ausgeben ;)

(Besenkammer - ich glaub, muß mir noch mal ein paar Gedanken machen, warum mir vor ein paar Wochen das Stehpult im Treppenhaus als "neues und gut durchlüftetes Büro" verkauft wurde :skep:)

@Rawboy: Auch Dir ein Dankeschön :)

@Kratos: Oder wohl zu viele Speicherstände, da kommen dann die Daten bei Abfrage durcheinander. Mal über einen Brain-CCcleaner nachgedacht :D?

Keine Lust mehr auf Gastronomie? Schöne Arbeitszeit, Privat-und-Familienleben fördernd, sowas findet man doch nicht oft.

Und ne, reden doch nicht aneinander vorbei. Eher "umkreisen" wir uns, wie Kratos und der Minotaurus in der Poseidonherausforderung (kenne leider nur Teil 1).

Und gerade erst gesehen, besten Dank, verehrter Gott des Krieges :)

Ach, das nehmen die nicht zu ernst. Die kennen mich nicht anders :D

Muß halt morgen wieder kleine Brötchen backen, oder ne Runde Kaffee ausgeben ;)

(Besenkammer - ich glaub, muß mir noch mal ein paar Gedanken machen, warum mir vor ein paar Wochen das Stehpult im Treppenhaus als "neues und gut durchlüftetes Büro" verkauft wurde :skep:)

Sei froh, daß es nur das Treppenhaus ist, das ist überdacht da bleibste trocken. Und arbeitseffizient ist es auch, da können die bei dir alles im vorbeigehen erledigen:biggrin5:

@Kratos: Oder wohl zu viele Speicherstände, da kommen dann die Daten bei Abfrage durcheinander. Mal über einen Brain-CCcleaner nachgedacht :D?

Keine Lust mehr auf Gastronomie? Schöne Arbeitszeit, Privat-und-Familienleben fördernd, sowas findet man doch nicht oft.

Und ne, reden doch nicht aneinander vorbei. Eher "umkreisen" wir uns, wie Kratos und der Minotaurus in der Poseidonherausforderung (kenne leider nur Teil 1).

Und gerade erst gesehen, besten Dank, verehrter Gott des Krieges :)

Krasser Sarkasmus, den Du da zum Besten gibst. ^^

An Feiertagen zu arbeiten hat mir spätestens nach Ostern gestunken! Ich hatte nicht vor, diversen, älteren Familienmitgliedern von mir nicht mehr in die Augen blicken zu können, bevor sie sterben, weil ich es mir im Leben nicht wichtiger sein kann, Personen vom guten Stand stattdessen zu bekochen! Familie geht für mich vor Arbeit, ganz klar! Komplizierter wird es da "nur", wenn man irgendwann dann vorhat, eine eigene Familie zu gründen... Denn dann geht Familie ohne regelmäßigen Lebensunterhalt nicht mehr so leicht, es wird nicht einfacher, wird es nie, das Leben ist hart und teuer. Mein Ärger hielt sich dann auch in Grenzen, als ich herausgestellt hat, dass ich nicht allzu resistent (Allergie) gegen alltägliche Lebensmittel bin. Das war vor dem Arbeitgeber besser zu formulieren, als zu sagen: Koch stinkt mir, weil ich ausschließlich Überstunden mache, die in einer Ausbildung nicht angerechnet werden, ich zudem kaum noch einen Draht zu nahestehenden Personen finden kann, sprich meine Familie total "unter den Teppisch gekehrt wird". ;)

Wegen GoW: Den dicken Minotaurus gibt es in der Hades-Challenge, nicht Poseidon. :D

Sei froh, daß es nur das Treppenhaus ist, das ist überdacht da bleibste trocken. Und arbeitseffizient ist es auch, da können die bei dir alles im vorbeigehen erledigen:biggrin5:

Aber muß es das Treppenhaus runter zum Heizungskeller sein :cry2::cry2: Trocken ja, aber sooooo einsam ....

Krasser Sarkasmus, den Du da zum Besten gibst. ^^

An Feiertagen zu arbeiten hat mir spätestens nach Ostern gestunken! Ich hatte nicht vor, diversen, älteren Familienmitgliedern von mir nicht mehr in die Augen blicken zu können, bevor sie sterben, weil ich es mir im Leben nicht wichtiger sein kann, Personen vom guten Stand stattdessen zu bekochen! Familie geht für mich vor Arbeit, ganz klar! Komplizierter wird es da "nur", wenn man irgendwann dann vorhat, eine eigene Familie zu gründen... Denn dann geht Familie ohne regelmäßigen Lebensunterhalt nicht mehr so leicht, es wird nicht einfacher, wird es nie, das Leben ist hart und teuer. Mein Ärger hielt sich dann auch in Grenzen, als ich herausgestellt hat, dass ich nicht allzu resistent (Allergie) gegen alltägliche Lebensmittel bin. Das war vor dem Arbeitgeber besser zu formulieren, als zu sagen: Koch stinkt mir, weil ich ausschließlich Überstunden mache, die in einer Ausbildung nicht angerechnet werden, ich zudem kaum noch einen Draht zu nahestehenden Personen finden kann, sprich meine Familie total "unter den Teppisch gekehrt wird". ;)

Wegen GoW: Den dicken Minotaurus gibt es in der Hades-Challenge, nicht Poseidon. :D

Krasser Sarkasmus, joar, kleine Lebenseinstellung und Standard bei mir.

War auch bei mir mit ein Grund, dem Restaurantfachmanndasein den Rücken zuzuwenden. Kann man von der Arbeitszeit her eigendlich nur machen, wenn man sich i-wann mit einem eigenen Laden selbst verwirklichen möchte. Es gibt halt so einige Berufe mit "besonderer" Arbeitszeit, hat man da nicht den Rückhalt von Familie und Freundeskreis, wird es schwer.

Wegen GoW: Ups, sorry, Danke für die Berichtigung. Aber Hades, Poseideon, irgend so ein Haustierchen von denen meinte ich ;):biggrin5:

Soderle ... bin wieder zurück.

@smilo: Einen Abstecher in die Gastronomie habe ich mir in meiner Jugend auch erlaubt. Erst wurde das Azubigehalt aufgebessert, danach das Studium finanziell unterstützt. So konnte ich selbst als Studentin immer Neuwagen fahren. Ich fand Gastronomie klasse. Die Kumpels vor der Theke und ich dahinter (trinken und essen natürlich für lau) ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...