Lalilu170101 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich verabscheue mich dann mal. Die pöse Arbeit ruft, da muss ich nach 4 wochen erst wieder angelernt werden:biggrin5:Euch allen einen schönen rest Tag:smile: Ich dachte, du hättest noch eine Woche. Sag bloß, die 4 Wochen sind rum:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hallo @alle Och man, PS-1-2-3-Zocker zieht einen ganz schön runter, 31.10.2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich verabscheue mich dann mal. Die pöse Arbeit ruft, da muss ich nach 4 wochen erst wieder angelernt werden:biggrin5:Euch allen einen schönen rest Tag:smile: Du gehst?? Oh man, was mache ich denn jetzt hier nur?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Du gehst?? Oh man, was mache ich denn jetzt hier nur?! Ich bin doch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich bin doch da Oh, der gute Robmaster 3000... ^^ Gut, okay, nun denn, ich bleibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Oh, der gute Robmaster 3000... ^^ Gut, okay, nun denn, ich bleibe. Ja, Robmaster 3000 Von der 3000er Serie. Cyberdyne Systems Vorheriger Post um 18:00 Post hinzugefügt um 18:03 Nichts los hier, die Ü30er schlafen wohl, ist ja nur normal in dem Alter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Das ist nicht das Gleiche. Kannst ihn nicht holen fahren? Diese kleinen Displays:facepalm:. Ich hatte in NL noch eine Bildröhre. Jetzt steht da ein 40er oder 42 er LED:biggrin5::biggrin5: Man muss schließlich auch mal investieren.Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 19:58 Kannst ruhig bleiben. Ich wollte das nur mal wissen. Reines Interesse. (Falls ihr uns auf den Senkel geht:biggrin5:)Ich hole ihn doch, mitte Sep. Und so lange bleibe ich ohne Fernseher und PS3. Sowas tut auch mal gut...Ohmmmm:::'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Guten Abend an alle! Ja, Cola muss wieder arbeiten. Das heisst in einer Woche hab ich Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Guten Abend Kampfratz und Rawboy:) Ja, Robmaster 3000Von der 3000er Serie. Cyberdyne Systems Vorheriger Post um 18:00 Post hinzugefügt um 18:03Nichts los hier, die Ü30er schlafen wohl, ist ja nur normal in dem Alter.Ne, mich hat das RL eingeholt. Eine Freundin war da. Hat mich ne Flasche Champagner und eine halbe Flasche Weißwein gekostet:biggrin5:Außerdem wollte ich die Zivis nicht von der Arbeit abhalten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hallo @alleOch man, PS-1-2-3-Zocker zieht einen ganz schön runter, 31.10.2013 Naja wenn du schon unten bist. Der 31.10. ist der letzte Tag in der alten Wohnung, da werde ich vielleicht eine Woche vorher den Umzug machen, um die Wohnung für die Abgabe herzurichten, falls die Deckenplatten doch ab müssen. Und davor muss alles verpackt sein, also geht praktisch nicht bis 31.10. , der Vertrag endet aber erst am Ende des Monats. Ich werde im Oktober mein Profil zurücksetzen. Wenn ich bei den Eltern bin, komme ich sicher on. Und wenn mein Bruder mich mal an seinen Laptop lässt, kann ich auch mal kurz hallo sagen. Also bin ja nicht gesperrt, nur seeeeeehr inaktiv. So und jetz komm wieder hoch! Kommt doch bald GTA V, mein Hausmeister freut sich schon drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Naja wenn du schon unten bist. Der 31.10. ist der letzte Tag in der alten Wohnung, da werde ich vielleicht eine Woche vorher den Umzug machen, um die Wohnung für die Abgabe herzurichten, falls die Deckenplatten doch ab müssen. Und davor muss alles verpackt sein, also geht praktisch nicht bis 31.10. , der Vertrag endet aber erst am Ende des Monats. Ich werde im Oktober mein Profil zurücksetzen. Wenn ich bei den Eltern bin, komme ich sicher on. Und wenn mein Bruder mich mal an seinen Laptop lässt, kann ich auch mal kurz hallo sagen. Also bin ja nicht gesperrt, nur seeeeeehr inaktiv. So und jetz komm wieder hoch! Kommt doch bald GTA V, mein Hausmeister freut sich schon drauf. Achso, ok Gutes gelingen mit den Umzug. Echt, dein Hausmeister zockt Games, cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Guten Abend allesamt:smile: Endlich Feierabend, oh wie habe ich das vermisst.........nicht:biggrin5: Ich dachte, du hättest noch eine Woche. Sag bloß, die 4 Wochen sind rum:eek6: Jap die Zeit verfliegt:emot-what: Guten Abend an alle!Ja, Cola muss wieder arbeiten. Das heisst in einer Woche hab ich Urlaub. Wollen wir tauschen:biggrin5: Also bin ja nicht gesperrt, nur seeeeeehr inaktiv. Ich hoffe ich höre öfters von Dir, mein Forum-Lexikon;) Echt, dein Hausmeister zockt Games, cool. Der ist ja auch erst 15, also in etwa dein alter;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Guten Abend! Habe jetzt schon 31 von 48 Trophäen bei Mafia II und bin in Kapitel 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Nabend. Mafia 2 hab ich auch noch eingeschweißt hier stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Nabend. Mafia 2 hab ich auch noch eingeschweißt hier stehen. Nabend pauli:smile: Das hab ich dank Plus auf der Platte, kurz angezockt, wird aber noch weitergemacht. @Smilodon: Auch hier noch schnell Gold abgreifen, ehe ich Bubu mache. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass dich feiern und genieße den Tag mein kleiner großer Spaßvogel;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hey Cola. Aha dann schließe ich mich den Wünschen direkt mit an. Alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Guten Morgen! War immer noch nicht im Bett. Irgendwie geht es nicht mit dem Einschlafen. @ Smilo Alles Gute zum Geburtstag! @ Pauli Glückwunsch zur Platin, das ist bei mir wohl völlig untergegangen! @ Cola Wollte wieder öffters bei den Eltern sein, mit der neuen Wohnung wohl auch kein Problem, die mal paar Tage allein zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Einen wunderschönen guten Morgen. Dann nehme ich heute doch glatt mein Sportsgold mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Einen wunderschönen guten Morgen. Dann nehme ich heute doch glatt mein Sportsgold mit. Morgääähn! Okay, ich geb mich persönlich dann mal mit Platin zufrieden. xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Morgen alle zusammen. Dann schnapp ich mir mal silber am hellen Dienstag. Da Kratos ja unter 30 ist und damit keine Berechtigung im Ü30 Thread hat wird er ganz einfach übergangen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.