PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hast du heute Nacht eigentlich Bubu gemacht?Wenn die Heizung eh leer gemacht werden muss (wie Lalilu schrieb), wieso hat der Hausmeister das gestern nicht gemacht? Nein ich war nicht im Bett und der Hausmeister ist ein 15 jähriger, der hat nicht mal Werkzeug gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Nein ich war nicht im Bett und der Hausmeister ist ein 15 jähriger, der hat nicht mal Werkzeug gehabt. Was ist das denn für ein Hausmeister:skep: Ferienjob oder wie? Und wie will der ohne Werkzeug das Haus instand halten:dozey: Und dann musst du dir deswegen auch noch die Nacht um die Ohren schlagen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hast du heute Nacht eigentlich Bubu gemacht?Wenn die Heizung eh leer gemacht werden muss (wie Lalilu schrieb), wieso hat der Hausmeister das gestern nicht gemacht? Warum ist hier immer von "Bubu machen" die Rede, wenn es um den Schlaf geht?! Das klingt so derbe pervers, sag ich da nur. Wenn Du mich wie die Tage davor danach fragen würdest, würde ich Dir die selbe, ehrliche Antwort entgegnen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Einen schönen guten Morgen an alle Habe schon 27 Trophäen in Mafia II. Platin rückt immer näher. Des mach ich auch gerade, gestern komplett durch (Kapitel 14+15 können auf Schwer schon nerven), fehlen nur noch die Steckbriefe und dann gibts Platin. Aber ein einfach klasse Spiel, gefällt mir sehr. @Zocker: Mensch, Du arme Socke. Da kann man Dir wirklich nur die Daumen drücken, das Du in der neuen Bude endlich mal zur Ruhe kommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Unbedingt Entleeren müssen die nicht. Sie können auch vereisen. (Ist ja keine Trinkwasserleitung). Nur hätte Zocker dann erst mal Ruhe. Absperrungen hab ich auf dem Foto keine am Heikörper gesehen. Die Anschlüsse sind schon fast was fürs Museum. @smilo: Guten Morgen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Warum ist hier immer von "Bubu machen" die Rede, wenn es um den Schlaf geht?! Das klingt so derbe pervers, sag ich da nur. Wenn Du mich wie die Tage davor danach fragen würdest, würde ich Dir die selbe, ehrliche Antwort entgegnen. :'> Wieso Bubu machen klingt doch eher kindlich oder welche perverse Gedankengänge kommen dir da hoch? Unbedingt Entleeren müssen die nicht. Sie können auch vereisen. (Ist ja keine Trinkwasserleitung). Nur hätte Zocker dann erst mal Ruhe. Absperrungen hab ich auf dem Foto keine am Heikörper gesehen. Die Anschlüsse sind schon fast was fürs Museum. @smilo: Guten Morgen ^^ Wo wird da denn vereist. Am Ventil oder der ganze Körper? Wenn das vereist ist kann man dann noch die Gewinde bewegen? Ich kenne es nur von unserer Heizung. Entweder leerlaufen lassen oder (bei den nachgerüsteten) mit sperrventil den Heizkörper abklemmen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Wieso Bubu machen klingt doch eher kindlich oder welche perverse Gedankengänge kommen dir da hoch?Wo wird da denn vereist. Am Ventil oder der ganze Körper? Wenn das vereist ist kann man dann noch die Gewinde bewegen? Ich kenne es nur von unserer Heizung. Entweder leerlaufen lassen oder (bei den nachgerüsteten) mit sperrventil den Heizkörper abklemmen:smile: An der Rohrleitung vor dem Ventil. Das meiste Wasser kommt aus der Leitung und nicht aus dem HK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Unbedingt Entleeren müssen die nicht. Sie können auch vereisen. (Ist ja keine Trinkwasserleitung). Nur hätte Zocker dann erst mal Ruhe. Absperrungen hab ich auf dem Foto keine am Heikörper gesehen. Die Anschlüsse sind schon fast was fürs Museum. @smilo: Guten Morgen ^^ Ja fürs Museum, aber die werden das bestimmt so auslegen, dass ich dran gekommen bin und es kaputt gemacht habe. Ich wollt heut eigentlich zum Vermieter wegen der Kündigung. Jetzt hab ich den Klemptner erreicht, und der sagte, das die gestern gar keine Bereitschafft hatten. Der ist jetzt bei nem Gasfall und kommt anschließend vorbei. Die fahrn die Rechner immer 20 Uhr runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ja fürs Museum, aber die werden das bestimmt so auslegen, dass ich dran gekommen bin und es kaputt gemacht habe. Ich wollt heut eigentlich zum Vermieter wegen der Kündigung. Jetzt hab ich den Klemptner erreicht, und der sagte, das die gestern gar keine Bereitschafft hatten. Der ist jetzt bei nem Gasfall und kommt anschließend vorbei. Die fahrn die Rechner immer 20 Uhr runter. Vom drankommen geht so ein Ventil nicht kaputt nur von roher Gewalt oder Materialermüdung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Rohrleitungen, Ventile, Eimer vollmachen, Bubu machen... Hier ist was los. ^^ @Cokefreak: Kann und werd ich Dir nicht verraten, weil es mein Wille ist, hier weiterhin mein virtuelles Unwesen zu treiben. Und mein Wille geschehe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Guten Morgen die Damen und Herren. Hier geht's ja schon gut ab wieder, har har. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Rohrleitungen, Ventile, Eimer vollmachen, Bubu machen... Hier ist was los. ^^@Cokefreak: Kann und werd ich Dir nicht verraten, weil es mein Wille ist, hier weiterhin mein virtuelles Unwesen zu treiben. Und mein Wille geschehe! Hört sich glatt so an, als geht es nicht um irgendwelche technischen Teile in Haus/Wohnung. Das könnten auch Codeworte bei uns sein, damit sind dann aus medizinischer Sicht diverse operativ herbeigeführte Veränderungen gemeint, die der etwas gealterten Generation das Leben erleichtern sollen :biggrin5: @Lalilu: ?? Warum bist Du auf meine Meinung bezüglich Deadly gespannt? Hatte das schon mehrmals fast im Einkaufskorb, und nu hast Du so die Werbetrommel gerührt, da konnt ich nicht mehr Nein sagen (Twin-Peaks-Generation läßt grüßen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 An der Rohrleitung vor dem Ventil. Das meiste Wasser kommt aus der Leitung und nicht aus dem HK Ah ok. Ich hätte jetzt gedacht, das Wasser würde aus dem HK auch rausschießen:smile: @Pauli: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Guten Morgen an die Nachzügler Hört sich glatt so an, als geht es nicht um irgendwelche technischen Teile in Haus/Wohnung. Das könnten auch Codeworte bei uns sein, damit sind dann aus medizinischer Sicht diverse operativ herbeigeführte Veränderungen gemeint, die der etwas gealterten Generation das Leben erleichtern sollen :biggrin5:@Lalilu: ?? Warum bist Du auf meine Meinung bezüglich Deadly gespannt? Hatte das schon mehrmals fast im Einkaufskorb, und nu hast Du so die Werbetrommel gerührt, da konnt ich nicht mehr Nein sagen (Twin-Peaks-Generation läßt grüßen). Ich möchte wissen, ob ich das Spiel alleine so freaky finde Twin Peaks hat mich damals unglaublich fasziniert. Ich glaube keine andere Serie, hat mich danach so in ihren Bann gezogen. Ah ok. Ich hätte jetzt gedacht, das Wasser würde aus dem HK auch rausschießen:smile:@Pauli: Guten Morgen:smile: Die Wassermenge des HK ist nicht so wild. Da kann der Monteur einen Eimer hinstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Der Klemptner kommt. Vorheriger Post um 10:19 Post hinzugefügt um 10:32 Fertig, Klemptner wieder weg. Hat nur das mitlere Teil rausgeschraubt und ein neues wieder rein. Eine Unterschrift und weg war er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Der Klemptner kommt. Vorheriger Post um 10:19 Post hinzugefügt um 10:32Fertig, Klemptner wieder weg. Hat nur das mitlere Teil rausgeschraubt und ein neues wieder rein.Eine Unterschrift und weg war er. Auch gut. Aber dann freuen sich die Mieter im September, wenn die Heizung gluckert. Da fehlt Wasser drin. Es sei denn, ihr habt noch eine offene Anlage:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 So ich hab jetzt den Vermieter angerufen wegen der Kündigung. Heut ist eigentlich keine Sprechstunde und ich bin zu müde für den Weg. Ich hatte die Sekretärin dran und sagte das die Kündigung da ist zum 31.10.2013 . Das fand sie gut. Als ich ihr den Satz vorgelesen habe, wie ich die Wohnung verlassen soll, fing sie laut an zu lachen und verbund mich gleich mit dem Chef. Der war froh, dass wir jetzt erfolgreich mit der Kündigung waren. Und dann hab ich ihn erzählt was in der Kündigung steht und was im alten Mietvertrag. Er war gleich begeistert wieder von mir zu hören. Als erstes steht unrenoviert und so übergebe ich die auch. Mit Schönheitsreparaturen hat das nichts mehr bei mir zu tun. Ich soll auf jedenfall durchkehren, mit den Lappen über die Fenster gehen, aber vorsichtig. Auch über die Heizkörper (Er weiss davon noch nix ) die Spinnenweben wegmachen ,auch den Balkon abkehren und Bohrlöcher schließen. Einwas könnten die verlangen, dass ich die Deckenplatten abmachen muss und wieder mit Rauhfasser tapezieren soll. Bevor ich aber was mache, soll ich einen Vorabnahmetermin mit dem Hausmeister machen, der mir dann sagen soll, was ich noch zu machen habe. Dann soll ich wieder mein Vermieter anrufen, der das überprüft. Vorheriger Post um 11:58 Post hinzugefügt um 12:01 [/left] Auch gut. Aber dann freuen sich die Mieter im September, wenn die Heizung gluckert. Da fehlt Wasser drin. Es sei denn, ihr habt noch eine offene Anlage:biggrin5: Eigentlich kenn ich das mit entlüften. Hier ist alles offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 So ich hab jetzt den Vermieter angerufen wegen der Kündigung.Heut ist eigentlich keine Sprechstunde und ich bin zu müde für den Weg. Ich hatte die Sekretärin dran und sagte das die Kündigung da ist zum 31.10.2013 . Das fand sie gut. Als ich ihr den Satz vorgelesen habe, wie ich die Wohnung verlassen soll, fing sie laut an zu lachen und verbund mich gleich mit dem Chef. Der war froh, dass wir jetzt erfolgreich mit der Kündigung waren. Und dann hab ich ihn erzählt was in der Kündigung steht und was im alten Mietvertrag. Er war gleich begeistert wieder von mir zu hören. Als erstes steht unrenoviert und so übergebe ich die auch. Mit Schönheitsreparaturen hat das nichts mehr bei mir zu tun. Ich soll auf jedenfall durchkehren, mit den Lappen über die Fenster gehen, aber vorsichtig. Auch über die Heizkörper (Er weiss davon noch nix ) die Spinnenweben wegmachen ,auch den Balkon abkehren und Bohrlöcher schließen. Einwas könnten die verlangen, dass ich die Deckenplatten abmachen muss und wieder mit Rauhfasser tapezieren soll. Bevor ich aber was mache, soll ich einen Vorabnahmetermin mit dem Hausmeister machen, der mir dann sagen soll, was ich noch zu machen habe. Dann soll ich wieder mein Vermieter anrufen, der das überprüft. Vorheriger Post um 11:58 Post hinzugefügt um 12:01Eigentlich kenn ich das mit entlüften. Hier ist alles offen. Ja da muss erst entlüftet und aufgefüllt werden. Waren ja nicht nur ein paar Tropfen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ja da muss erst entlüftet und aufgefüllt werden. Waren ja nicht nur ein paar Tropfen:biggrin5: [/left] Fasst 4 rote Eimer in fasst 24 Stunden. Es ist komisch ohne das Blub, Blub. Er hat über mein Wasserablauf Made by Zocker gelacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich verabscheue mich dann mal. Die pöse Arbeit ruft, da muss ich nach 4 wochen erst wieder angelernt werden:biggrin5: Euch allen einen schönen rest Tag:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.