Colafreak80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Eins war ja ein Geburtstagsgeschenk. Außerdem habe ich die PS4 zwar vorbestellt, aber noch kein Spiel, das mich interessiert. Also muss ich mit der PS3 am Ball bleiben:biggrin5: Und Deadly Premonition werde ich auf jeden Fall platinieren. Du holst dir die PS4, aber kein spiel? Das glaube ich dir nicht. Die kannst du nicht nur zum angucken daheim stehen haben. Das ding willst du austesten. Außerdem gibt es doch Drive-Club oder wie das heißt für Plusler;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Durch GTA V ist mir PS4 erstmal völlig rille geworden Ich glaub, ich kauf das Teil erst Frühling oder vielleicht sogar Sommer 2014. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Du holst dir die PS4, aber kein spiel?Das glaube ich dir nicht. Die kannst du nicht nur zum angucken daheim stehen haben. Das ding willst du austesten. Außerdem gibt es doch Drive-Club oder wie das heißt für Plusler;) Das ist ein Rennspiel, also tabu. Ich hätte gerne The Order, aber da ist noch kein Release bekannt. Eventl. wird es Diabolo als 4er Koop. Drei Frauen wären wir schon und Hotze ist bestimmt auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Und direkt schon Plan B ausgearbeitet::Wer weiß mit was du alle die leute Bombardieren kannst, Autos, Busse, Flugzeuge.... Man sollte immer einen Plan B in der Tasche haben Von mir wird es keine Fotos geben;)Wer hat denn gesagt das Du ablehnen darfst? @Schlosser: Die Usk hat deutsche Untertitel. Der Originalton auf englisch ist aber gut. Kein Slang. Man kann ihn eigentlich recht gut verstehen.Danke, habe gerade im deutschen PSN Store geschaut. 39€ als digitaler download, schade für 20€ hätte ich es mir dort geholt. Dann wird es wohl die UK Version.Hmmmm ... ok Was denn?Das ist ein Rennspiel, also tabu. Ich hätte gerne The Order, aber da ist noch kein Release bekannt. Eventl. wird es Diabolo als 4er Koop. Drei Frauen wären wir schon und Hotze ist bestimmt auch dabei. GTA IV online hatte auch Rennen und unter was fällt bei Dir LBP Karting? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Was denn? Ach, na ja, diese dicke Luft nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Wer hat denn gesagt das Du ablehnen darfst? Danke, habe gerade im deutschen PSN Store geschaut. 39€ als digitaler download, schade für 20€ hätte ich es mir dort geholt. Dann wird es wohl die UK Version. GTA IV online hatte auch Rennen und unter was fällt bei Dir LBP Karting? Im Store hatten sie es für 22,50 für Vorbesteller. Die digitale Version muss aber ganz schlimm gewesen sein von der Grafik her. Die Petrovic habe ich schön gemütlich geboostet. Und LBP Karting habe ich auf dem Account meiner Tochter mit ihr zusammen gespielt. Aber nur kurz:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ach, na ja, diese dicke Luft nur. Das habe ich damals im Spaß geschrieben und ich denke das es auch so angekommen ist. Ansonsten hätten wir bestimmt nicht hin und her geschrieben.Im Store hatten sie es für 22,50 für Vorbesteller. Die digitale Version muss aber ganz schlimm gewesen sein von der Grafik her.Die Petrovic habe ich schön gemütlich geboostet. Und LBP Karting habe ich auf dem Account meiner Tochter mit ihr zusammen gespielt. Aber nur kurz:biggrin5: Gut, dann scheidet die digitale Version aus.Ach Meno, jetzt dachte ich wir könnte zusammen Kart fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Das habe ich damals im Spaß geschrieben und ich denke das es auch so angekommen ist. Ansonsten hätten wir bestimmt nicht hin und her geschrieben.Gut, dann scheidet die digitale Version aus. Ach Meno, jetzt dachte ich wir könnte zusammen Kart fahren Ich habe den Eindruck, dass Deadly Premonition dich ordentlich angefixt hat:biggrin5::biggrin5: Aus dem Kart fahren wird nix. Ich fahre erst mal noch in Greenvale mit dem Auto des Sheriffs:biggrin5: Und noch einmal schlafen, dann hat der Chef vom Schrottplatz meinen FBI Wagen repariert:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Habe schon 27 Trophäen in Mafia II. Platin rückt immer näher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Moin! So der 2. rote Eimer ist voll. Bis halb 8 wird es noch einer werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Moin! So der 2. rote Eimer ist voll. Bis halb 8 wird es noch einer werden. Wieso das? Hat es Dich als Frau zum Start in die neue Woche schon voll erwischt?! Sich eine PS4 zu kaufen, dann aber kein passendes Spiel für den Start parat zu ham, ist natürlich.... Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll, da fehlen mir die Worte... Wie ein McLaren P12 ohne Benzin?! Wobei ich gestehen muss, dass ich mir da vor kurzem auch nen kleinen Kopf drum gemacht hab, was es denn bei mir zum Launch sein darf, wenn mein derzeitiges Most Wanted "inFamous: Second Son" erst im Frühjahr nächstes Jahres released werden wird... :emot-what: Nun, neben WatchDogs, wird es wohl das neue Killzone für mich werden... Vorausgestzt, dass in WatchDogs nicht mit Edenäpfeln aus "Assassin's Creed" jongliert wird, sprich der neue Titel nix mit Meuchelmördern ala Anti-Assassinen zu tun hat, was ich Ubisoft mittlerweile zutraue. Und sofern ich Teil 2 und 3 der Sci-Fi-Shooter-Franchise vorher auf der PS3 nachgeholt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Wieso das? Hat es Dich als Frau zum Start in die neue Woche schon voll erwischt?! Sich eine PS4 zu kaufen, dann aber kein passendes Spiel für den Start parat zu ham, ist natürlich.... Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll, da fehlen mir die Worte... Wie ein McLaren P12 ohne Benzin?! Wobei ich gestehen muss, dass ich mir da vor kurzem auch nen kleinen Kopf drum gemacht hab, was es denn bei mir zum Launch sein darf, wenn mein derzeitiges Most Wanted "inFamous: Second Son" erst im Frühjahr nächstes Jahres released werden wird... :emot-what: Nun, neben WatchDogs, wird es wohl das neue Killzone für mich werden... Vorausgestzt, dass in WatchDogs nicht mit Edenäpfeln aus "Assassin's Creed" jongliert wird, sprich der neue Titel nix mit Meuchelmördern ala Anti-Assassinen zu tun hat, was ich Ubisoft mittlerweile zutraue. Und sofern ich Teil 2 und 3 der Sci-Fi-Shooter-Franchise vorher auf der PS3 nachgeholt hab. Ja voll erwischt. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums5738.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ja voll erwischt. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums5738.html Oh, welch dramatische Tragödie! Hoffentlich sind deine Emotionen darüber glaunhafter dargestellt, als in dieser Schiffs-Schnulze. ^^ Wie hieß der noch gleich? Ach ja, Titanic! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Moin an alle! Zocker, tut mir leid das jetzt auch noch deine Wohnung unter Wasser steht. Ist denn jetzt der Klempner bald da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Moin an alle!Zocker, tut mir leid das jetzt auch noch deine Wohnung unter Wasser steht. Ist denn jetzt der Klempner bald da? Mario hat im PlayStation-Land nichts verloren, nicht mal, wenn ne Bude unter Wasser steht. Moin @all. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Moin an alle!Zocker, tut mir leid das jetzt auch noch deine Wohnung unter Wasser steht. Ist denn jetzt der Klempner bald da? Ist seit ner halben Stunde überfällig. Ein Klemptner ist halt kein Maurer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Guten Morgen zusammen^^ @Zocker: Mach dem Hausmeister Dampf!!!!! Die Anlage muss sowieso entleert werden. Oder wie meint der Wechseln sie das Ventil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 3. Eimer voll. Hab gerade versucht anzurufen. Beim Klemptner geht keiner ans Telefon. Der Hausmeister meint, die müssten doch schon da sein, sind aber nicht gerade zuverlässig. Da brüllt einer im Hintergrund, er kommt gleich. Wenn die mich schon verarschen, dann sollten die sich wenigstens vorher absprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 3. Eimer voll.Hab gerade versucht anzurufen. Beim Klemptner geht keiner ans Telefon. Der Hausmeister meint, die müssten doch schon da sein, sind aber nicht gerade zuverlässig. Da brüllt einer im Hintergrund, er kommt gleich. Wenn die mich schon verarschen, dann sollten die sich wenigstens vorher absprechen. Hast du heute Nacht eigentlich Bubu gemacht? Wenn die Heizung eh leer gemacht werden muss (wie Lalilu schrieb), wieso hat der Hausmeister das gestern nicht gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.