dukenukemforever Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ach na komm....sooooooo,schlimm ist der nun auch nicht:cool2: stimmt, gibt schlimmeres, aber auch sinnvolleres guten morgen zusammen, werde heute nur einmal kurz reinschneien, da ich heute eine schulung habe und erst heute abend zu hause wieder on sein werde. guten morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 morgen dukie ohje schulung na dann viel spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 morgen dukieohje schulung na dann viel spass hi freaki, wird bestimmt interessant.....geht um internet-verkäufe und wie wir als handel dem entgegenwirken können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 hi freaki,wird bestimmt interessant.....geht um internet-verkäufe und wie wir als handel dem entgegenwirken können klingt doch interessant mal gucken ob ich gleich zum doc geh mich hats voll erwischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 klingt doch interessant mal gucken ob ich gleich zum doc geh mich hats voll erwischt die muss auch gut sein, ist die zweite bei uns im hause, da wir ja nicht alle auf einmal gehen können na dann gute besserung und viel spass beim zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 die muss auch gut sein, ist die zweite bei uns im hause, da wir ja nicht alle auf einmal gehen können na dann gute besserung und viel spass beim zocken ja das natürlich cool wenn dran teilnehmen kannst dann hehe.joar zocken weiss nich,also gestern gings nich .musst mich voll übergeben als ich resi gezockt hab gestern:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ja das natürlich cool wenn dran teilnehmen kannst dann hehe.joar zocken weiss nich,also gestern gings nich .musst mich voll übergeben als ich resi gezockt hab gestern:frown: ja, resi ist schon hart na dann gute besserung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ja, resi ist schon hart na dann gute besserung.... ja zu hart für mein magen lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 1000 leute leichzeitig Online pah wer will den so was lustiger währe es wenn es 14 000 gleichzeitig währen (ohje der arme Server) nebenbei mal noch ein freundliches Guten Morgen in die runde werf ist das jetzt ei boah ich mach jetzt da und da Platin Thread geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Moin Freunde Heute wieder erste Schicht!Bin auf dem weg der Genesung. Bald issa wieder öfter hier! Liebe Grüße Pelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Moin FreundeHeute wieder erste Schicht!Bin auf dem weg der Genesung. Bald issa wieder öfter hier! Liebe Grüße Pelle Dann wünsch ich dir trotzdem weiterhin gute Besserung Will dich doch wieder hier lesen !!! Hat von euch schonmal jemand Lavendel-Schokolade gegessen ? Ich hab die geschenkt bekommen und trau mich da nicht so dran. Das klingt irgendwie ekelig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Lavendel nehm ich immer , wenn ich´meinen Leib ins Badewasser lege! Schokolade ess ich immer seperat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Lavendel nehm ich immer , wenn ich´meinen Leib ins Badewasser lege!Schokolade ess ich immer seperat! Das macht jetzt nicht wirklich Mut da mal rein zu beissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Stell mir den Geschmack mit nem Stück Schokolade und sofort nen Schluck aus meinem Badewasser vor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Stell mir den Geschmack mit nem Stück Schokolade und sofort nen Schluck aus meinem Badewasser vor! Iiieeehhh ich glaub die Schoki werf ich dann lieber weg oder verschenk sie. :emot-what: Hab grad Angst davor bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Wer hat denn da Angst vor Pelles Badewasser!? Hab die Schoki mal in meiner Kur in einem Schokiladen probiert.Schmeckt irgendwie nach Parfüm......... Gibt was besseres als diesen Geschmack! Zb mein Badewasser...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hi zusammen man habt ihr schon wieder viel geschrieben. da hab ich mal garnichts von gelesen^^ heute morgen ging dann auch mal so 2 stunden mein arbeitsrechner net und danach meeting jetzt sind es noch 3 stunden bis feierabend und endlich hab ich es geschafft ins forum zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hi zusammenman habt ihr schon wieder viel geschrieben. da hab ich mal garnichts von gelesen^^ heute morgen ging dann auch mal so 2 stunden mein arbeitsrechner net und danach meeting jetzt sind es noch 3 stunden bis feierabend und endlich hab ich es geschafft ins forum zu kommen Pelle sacht HALLO auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 hey die pelle ist wieder da na wieder fit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 hey die pelle ist wieder da na wieder fit? Noch net ganz , aber auf dem Weg dahin..... Danke der Nachfrage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.