Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Twin Peaks? Dafür müsste das halbe Forum googeln um zu wissen was das ist Die Amazon Bewertungen haben mir direkt schon mal gefallen. Scheint ja recht abgefahren zu sein. Schon ein gutes Angebot dafür gefunden? 42€ bei Amazon bin ich nicht gewillt zu zahlen. Ich habe meins von Drogerie Müller für 39,99. Das Problem ist, das spiel ist relativ unbekannt und oft nicht vorrätig. Saturn Aachen hatte es 2 mal bestellt. Einmal davon für den Abteilungsleiter:biggrin5: Und ja .. es ist total abgefahren, die Charaktere total durchgeknallt. Suchtfaktor ist vorprogrammiert (wenn man mit Grafikfehlern leben kann) Ich finde sie jedoch nicht so schlimm, wie man oft liest. Ich habe es zufällig vor Monaten hier unter News im Forum entdeckt und von da an auf dem Radar. Es war letztendlich ein Frustkauf vor dem Urlaub, weil ich nicht wusste, was ich zocken soll. @Zocker: Müsste Hausrat sein. Im Notfall Heizkörperkreis am Verteiler abschiebern und entleeren bei Zentralheizung und zentral Warmwasser. Ist momentan ja keine Heizperiode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hi Pedi, welchen Kratos Teil zockst denn aktuell? Hab übrigens meine cooles Pauli zockt Bild jetzt auch auf meinem Profil hochgeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hab was vergessen fragen, sagt mal was ist denn jetzt mit den Fotos von Euch? Hab hier mal vor paar Tagen überflogen dass Ihr was postet von Euch. Bin neugierig geworden:smile:Oder hab ich das was missverstanden? Ich warte auch noch. Sollte doch nach Alter gehen. Die Jüngsten zuerst:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hab was vergessen fragen, sagt mal was ist denn jetzt mit den Fotos von Euch? Hab hier mal vor paar Tagen überflogen dass Ihr was postet von Euch. Bin neugierig geworden:smile:Oder hab ich das was missverstanden? Mit der Annahme der Freundesanfrage, kannst du in den privaten Alben von mir Fotos sehen. Wegen dem Titanic Album, musste ich ''der Zocker bei der Arbeit'' löschen. Ich werd aber wieder eins machen, weil das einige interessant fanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Twin Peaks? Dafür müsste das halbe Forum googeln um zu wissen was das ist Die Amazon Bewertungen haben mir direkt schon mal gefallen. Scheint ja recht abgefahren zu sein. Schon ein gutes Angebot dafür gefunden? 42€ bei Amazon bin ich nicht gewillt zu zahlen. Das Du vorher fragst ist mir schon klar. Ich frage mich nur gerade warum ich den Spam-Thread meide wenn ich nach und nach alle wieder in der Crew sehe. Wie, du bist doch bloß aus den Spam-Thread gegangen. Oder gibt es jetzt zwischenmenschliche Konflikte, Rewe ist doch cool und Dark, dass wars bisher, der Rest holt es doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Von mit ist auch eins im Profil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Kommst mal vorbei, und kochst mir ein Kaffee? Bring ich nicht, ich kaufe nur fertigen Kaffee, weißt schon, der so kalt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Daran hatte ich ja noch gar nicht gedacht. Zur Not nehme ich bei friendliy fire off ein Auto. Klasse Und direkt schon Plan B ausgearbeitet:: Wer weiß mit was du alle die leute Bombardieren kannst, Autos, Busse, Flugzeuge.... Hab was vergessen fragen, sagt mal was ist denn jetzt mit den Fotos von Euch? Hab hier mal vor paar Tagen überflogen dass Ihr was postet von Euch. Bin neugierig geworden:smile:Oder hab ich das was missverstanden? Von mir wird es keine Fotos geben;) @Lalilu: Aha ein spielekauf. Da sag ich jetzt nichts zu, mir fehlen die Worte. Und ich war soooooooo stark:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich habe meins von Drogerie Müller für 39,99. Das Problem ist, das spiel ist relativ unbekannt und oft nicht vorrätig. Saturn Aachen hatte es 2 mal bestellt. Einmal davon für den Abteilungsleiter:biggrin5:Und ja .. es ist total abgefahren, die Charaktere total durchgeknallt. Suchtfaktor ist vorprogrammiert (wenn man mit Grafikfehlern leben kann) Ich finde sie jedoch nicht so schlimm, wie man oft liest. Ich habe es zufällig vor Monaten hier unter News im Forum entdeckt und von da an auf dem Radar. Es war letztendlich ein Frustkauf vor dem Urlaub, weil ich nicht wusste, was ich zocken soll. @Zocker: Müsste Hausrat sein. Im Notfall Heizkörperkreis am Verteiler abschiebern und entleeren bei Zentralheizung und zentral Warmwasser. Ist momentan ja keine Heizperiode. Hatte jahrelang eine und nie gebraucht. Jetzt hab ich keine mehr. Die Rohre sind kalt, aber zum abstellen ist hier nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich habe meins von Drogerie Müller für 39,99. Das Problem ist, das spiel ist relativ unbekannt und oft nicht vorrätig. Saturn Aachen hatte es 2 mal bestellt. Einmal davon für den Abteilungsleiter:biggrin5:Und ja .. es ist total abgefahren, die Charaktere total durchgeknallt. Suchtfaktor ist vorprogrammiert (wenn man mit Grafikfehlern leben kann) Ich finde sie jedoch nicht so schlimm, wie man oft liest. Ich habe es zufällig vor Monaten hier unter News im Forum entdeckt und von da an auf dem Radar. Es war letztendlich ein Frustkauf vor dem Urlaub, weil ich nicht wusste, was ich zocken soll. Was ich bis jetzt darüber gelesen habe gefällt mir gut. Habe es für 21,85€ bei zavvi.com aufgestöbert, muss nur noch schauen ob die UK deutsche Untertitel oder Sprachausgabe hat.Ich warte auch noch. Sollte doch nach Alter gehen. Die Jüngsten zuerst:biggrin5:Klasse, dann habe ich auch noch ein wenig Zeit. Cola hat auch noch keines gepostet Wie, du bist doch bloß aus den Spam-Thread gegangen.Oder gibt es jetzt zwischenmenschliche Konflikte, Rewe ist doch cool und Dark, dass wars bisher, der Rest holt es doch nicht. Ist schon okay, hatte Rewe bei Facebook eh gesagt das ich Ihn überfahren will und mir dabei Deckung von MuXu erhoffe Hatte jahrelang eine und nie gebraucht.Jetzt hab ich keine mehr. Die Rohre sind kalt, aber zum abstellen ist hier nix. Bitter, echt bitter. Tut mir wirklich leid für Dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 @Lalilu: Aha ein spielekauf. Da sag ich jetzt nichts zu, mir fehlen die Worte. Und ich war soooooooo stark:frown: Habe ich geschrieben, dass ich mir keine PS3 Spiele mehr kaufe????? Fuse habe ich auch noch gekauft:biggrin5: Mußte ich. Ich kann meiner Koop-Partnerin zum Geburtstag kein Koop-Spiel schenken, dass ich nicht habe:dozey: Fuse war also Zwang:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Bring ich nicht, ich kaufe nur fertigen Kaffee, weißt schon, der so kalt ist Ach ja die Jugend von heute, ich vergass. Habe gestern im Internet etwas gemacht, was ich schon wieder bereuhe. Für mich, war damals vielles besser und schöner, so bis Mitte der 90er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hi Pedi, welchen Kratos Teil zockst denn aktuell?Hab übrigens meine cooles Pauli zockt Bild jetzt auch auf meinem Profil hochgeladen. Bin grad von 2. zum 1. Teil von GOW gewechselt, im 2. fehlt mir nur noch die challenges trophy. Da ich mich heute nicht aufregen möchte, habe ich beim zweiten challenge gestoppt, bzw. Pause gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ja die Challanges haben es echt in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 @Schlosser: Die Usk hat deutsche Untertitel. Der Originalton auf englisch ist aber gut. Kein Slang. Man kann ihn eigentlich recht gut verstehen. @Zocker: Zentral ist meist im Keller für alle zusammen. Schick den Hausmeister in den Keller Abschiebern und Entleeren. Wohlgemerkt die Heizkreise nicht die Warmwasserbereitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich warte auch noch. Sollte doch nach Alter gehen. Die Jüngsten zuerst:biggrin5: Diese Drückeberger grins. Aber bin mal gespannt! @Colafreak: Tja, da gehts Dir wie mir. Habs mit der Privatsphäre etwas, ich werde meins höchstens für eine kurze Zeit hochbeamen, nachher wieder löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Habe ich geschrieben, dass ich mir keine PS3 Spiele mehr kaufe?????Fuse habe ich auch noch gekauft:biggrin5: Mußte ich. Ich kann meiner Koop-Partnerin zum Geburtstag kein Koop-Spiel schenken, dass ich nicht habe:dozey: Fuse war also Zwang:biggrin5: Hat sich aber so angehört, als ich mir The Run kaufte. Da hatte ich mir gedacht, ich helfe der armen alten Chefin stark zu bleiben und kaufe auch keine mehr. Ich war sooooo stark und jetzt hast du sogar 3 Games gekauft. Und das mit dem zwang ist doch ne lahme ausrede:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ist schon okay, hatte Rewe bei Facebook eh gesagt das ich Ihn überfahren will und mir dabei Deckung von MuXu erhoffe Hmmmm ... ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hat sich aber so angehört, als ich mir The Run kaufte. Da hatte ich mir gedacht, ich helfe der armen alten Chefin stark zu bleiben und kaufe auch keine mehr. Ich war sooooo stark und jetzt hast du sogar 3 Games gekauft.Und das mit dem zwang ist doch ne lahme ausrede:cool2: Eins war ja ein Geburtstagsgeschenk. Außerdem habe ich die PS4 zwar vorbestellt, aber noch kein Spiel, das mich interessiert. Also muss ich mit der PS3 am Ball bleiben:biggrin5: Und Deadly Premonition werde ich auf jeden Fall platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ach ja die Jugend von heute, ich vergass. Habe gestern im Internet etwas gemacht, was ich schon wieder bereuhe. Für mich, war damals vielles besser und schöner, so bis Mitte der 90er. Ja, ist halt so ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.