Colafreak80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hey guten Abend wünsche ich euch.Nebenbei kann ich noch Platin in shrek und 100% in Dead Space ignition vermelden. @zocker: du tust mir richtig leid. Wieviel Pech kann man als Einzelner eigentlich haben??? Glückwunsch:smile: Du gehst ja ab wie ein Rosa Moped:biggrin5: Naja, immer mal wieder ein Versuch. Mein bester war 0,2 Sekunden zu langsam.@Paul: Glückwunsch zur Platin und zu 100% @Zocker: Echt scheisse was bei dir abgeht. Das ist ärgerlich. Aber das packst du schon:smile: Er meinte das er viel zu tun hat.Heute wäre es schlimm mit den Anrufen und er wüsste nicht, ob ers heut überhaupt noch schaft. Wenn nicht kommt er spätestens morgen um 7:30 Uhr. Ich hab heut noch nicht mal was essen können, nur 3 Tassen Kaffee. Wenn ich mir jetzt ein Süppchen mache, klingelts garantiert. Das ist ja echt blöd. Kannst du das nicht irgentwie stopfen, sonst musst du die nacht ja andauernd die schüssel leeren. Und ess mal was:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Glückwunsch:smile:Du gehst ja ab wie ein Rosa Moped:biggrin5: Das ist ärgerlich. Aber das packst du schon:smile: Das ist ja echt blöd. Kannst du das nicht irgentwie stopfen, sonst musst du die nacht ja andauernd die schüssel leeren. Und ess mal was:smile: Ja, jetz war ich 0,17 Sekunden zu langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Außerdem ist es ja egal, die Crews haben kein Limit.Zu Max Payne Zeiten 500 Mitglieder pro selbsterstellter Crew.Ich habe den MP von GTA IV komplett durchgezogen. Den von MP3 angefangen. Das reicht. Du hast Platin bei GTA IV?Das ist ja echt blöd. Kannst du das nicht irgentwie stopfen, sonst musst du die nacht ja andauernd die schüssel leeren.Und ess mal was:smile: Hauptwasserhahn abdrehen. Wäre mir egal was die anderen Bewohner dazu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hauptwasserhahn abdrehen. Wäre mir egal was die anderen Bewohner dazu sagen. Das wäre wohl die einfachste lösung. Der ist aber bestimmt unter Verschluss, denke ich mal:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Zu Max Payne Zeiten 500 Mitglieder pro selbsterstellter Crew.Du hast Platin bei GTA IV? Hauptwasserhahn abdrehen. Wäre mir egal was die anderen Bewohner dazu sagen. Ne ... nur den MP und einen Teil des SP. Nach der ganzen Nooserei hatte ich keine Lust mehr auf GTA IV. Aber RDR und LA Noire habe ich Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Eigentlich war das mit der eigenen Crew gar nicht geplant, aber es ist irgendwie passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Das wäre wohl die einfachste lösung. Der ist aber bestimmt unter Verschluss, denke ich mal:emot-raise:Wahrscheinlich schon, daran habe ich jetzt nicht gedacht. Alternativ.. na gut ich stifte jetzt niemanden zu Straftaten an.Ne ... nur den MP und einen Teil des SP. Nach der ganzen Nooserei hatte ich keine Lust mehr auf GTA IV. Aber RDR und LA Noire habe ich Platin.Ich musste jetzt doch mal kurz stalken Wahnsinn, die Wanted habe ich aufgegeben, das noosen wurde mir zu langweilig. Respekt! Ein Kollege von mir hat auch nur alle Online Trophys gehabt. Ein Jahr später hat er dann den SP gespielt. Vielleicht findest Du ja wieder gefallen daran. Eigentlich war das mit der eigenen Crew gar nicht geplant, aber es ist irgendwie passiert Rob, sag mal ...Kann es sein das Du fast den gesamten Spam-Thread in die Crew eingeladen hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich musste jetzt doch mal kurz stalken Wahnsinn, die Wanted habe ich aufgegeben, das noosen wurde mir zu langweilig. Respekt! Ein Kollege von mir hat auch nur alle Online Trophys gehabt. Ein Jahr später hat er dann den SP gespielt. Vielleicht findest Du ja wieder gefallen daran. Rob, sag mal ... Kann es sein das Du fast den gesamten Spam-Thread in die Crew eingeladen hast? Wir haben es mit drei Frauen über mehrere Wochen gemacht. Das war eigentlich ganz lustig. Nicht jeden Abend und nicht länger als 3 bis 4 Stunden am Stück. Sonst wirst du bekloppt dabei:biggrin5: Ich glaube nicht, dass ich es fertig mache. Dafür habe ich hier noch zu viel rumliegen unter anderem verschweißt. Von Plus brauchen wir gar nicht erst zu reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Wir haben es mit drei Frauen über mehrere Wochen gemacht. Das war eigentlich ganz lustig. Nicht jeden Abend und nicht länger als 3 bis 4 Stunden am Stück. Sonst wirst du bekloppt dabei:biggrin5:Ich glaube nicht, dass ich es fertig mache. Dafür habe ich hier noch zu viel rumliegen unter anderem verschweißt. Von Plus brauchen wir gar nicht erst zu reden. Dann hattest Du also zwei zuverlässige Partnerinnen zum noosen. Damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet.Noch jemand mit Spieletürmchen, scheinbar ist das hier eine Art Aufnahmebedingung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Dann hattest Du also zwei zuverlässige Partnerinnen zum noosen. Damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet.Noch jemand mit Spieletürmchen, scheinbar ist das hier eine Art Aufnahmebedingung Das mit den Spieletürmchen scheint eine Ü30 Krankheit zu sein. Aber wenn du noch was kaufen möchtest, dann Deadly Premonition. Das ist dermaßen abgefahren. Hätte ich nicht mit gerechnet. Kleine Open World, bisschen rätseln, ein paar Rennen, etwas sammeln und die abgefahrenste Story, die ich je gespielt habe. Erinnert etwas an die Point and Click der 90er. Nur die Grafik ist grotte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Danke für den Tipp, für Click and Point im 90er Stil bin ich immer zu haben. Da kam ja die letzten Jahre leider nichts mehr großartiges. Werde ich mir gleich mal bei youtube was dazu anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Danke für den Tipp, für Click and Point im 90er Stil bin ich immer zu haben. Da kam ja die letzten Jahre leider nichts mehr großartiges. Werde ich mir gleich mal bei youtube was dazu anschauen. Ist ein Remake für den westlichen Raum. In Japan kam es vor Jahren unter Red seeds Profile auf den Markt. Stark angelehnt an die Serie Twin Peaks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Das klingt interessant. Muss ich wohl auch noch kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Wahrscheinlich schon, daran habe ich jetzt nicht gedacht. Alternativ.. na gut ich stifte jetzt niemanden zu Straftaten an.Ich musste jetzt doch mal kurz stalken Wahnsinn, die Wanted habe ich aufgegeben, das noosen wurde mir zu langweilig. Respekt! Ein Kollege von mir hat auch nur alle Online Trophys gehabt. Ein Jahr später hat er dann den SP gespielt. Vielleicht findest Du ja wieder gefallen daran. Rob, sag mal ... Kann es sein das Du fast den gesamten Spam-Thread in die Crew eingeladen hast? Ne, den gesamten hab ich nicht eingeladen. Ich frag vorher erst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ist ein Remake für den westlichen Raum. In Japan kam es vor Jahren unter Red seeds Profile auf den Markt. Stark angelehnt an die Serie Twin Peaks.Twin Peaks? Dafür müsste das halbe Forum googeln um zu wissen was das ist Die Amazon Bewertungen haben mir direkt schon mal gefallen. Scheint ja recht abgefahren zu sein. Das klingt interessant. Muss ich wohl auch noch kaufen. Schon ein gutes Angebot dafür gefunden? 42€ bei Amazon bin ich nicht gewillt zu zahlen.Ne, den gesamten hab ich nicht eingeladen.Ich frag vorher erst. Das Du vorher fragst ist mir schon klar. Ich frage mich nur gerade warum ich den Spam-Thread meide wenn ich nach und nach alle wieder in der Crew sehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Tut mir leid Kommst mal vorbei, und kochst mir ein Kaffee? Hey guten Abend wünsche ich euch.Nebenbei kann ich noch Platin in shrek und 100% in Dead Space ignition vermelden. @zocker: du tust mir richtig leid. Wieviel Pech kann man als Einzelner eigentlich haben??? Lass mich lieber nicht anfangen zu texten. Es ist mal wieder ein scheiss Jahr. Und kostet richtig viel Geld und Nerven. Naja, immer mal wieder ein Versuch. Mein bester war 0,2 Sekunden zu langsam.@Paul: Glückwunsch zur Platin und zu 100% @Zocker: Echt scheisse was bei dir abgeht. Da muss mich doch irgendwer nicht leiden können, und wünscht mir die Pest an den Hals. Welcome back:biggrin5:@Zocker: Tut mir leid. Aber das ist doch ein Versicherungsfall oder nicht? @Pauli: Glückwunsch:smile: Das weiss ich nicht, eine Hausrat hab ich nicht. Die Auslegware ist eh fürn Sperrmüll, aber das Bett ist nur für Gäste und so gut wie neu. (neu 400 Euro) Glückwunsch:smile:Du gehst ja ab wie ein Rosa Moped:biggrin5: Das ist ärgerlich. Aber das packst du schon:smile: Das ist ja echt blöd. Kannst du das nicht irgentwie stopfen, sonst musst du die nacht ja andauernd die schüssel leeren. Und ess mal was:smile: Das wird ne lange Nacht. Der Rote Eimer ist in 6 Stunden voll. Die weisse Schüssel in ner knappen halben Stunde. Zu Max Payne Zeiten 500 Mitglieder pro selbsterstellter Crew.Du hast Platin bei GTA IV? Hauptwasserhahn abdrehen. Wäre mir egal was die anderen Bewohner dazu sagen. Das weiss ich nicht, ob der verblombt ist. Heizkörper gibt es bestimmt irgendwo im Keller was. Hab noch mal versucht den Klemptner zu erreichen übers Handy, aber geht keiner ran. Hab fix ein Süppchen gemacht und bin fertig mit dem Essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Das Du vorher fragst ist mir schon klar. Ich frage mich nur gerade warum ich den Spam-Thread meide wenn ich nach und nach alle wieder in der Crew sehe. Siehs positiv, dann machste halt ein wenig friendly Fire:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Halli Hallo zusammen! Wünsche einen guten Start in die Woche, hoffentlich läufts bei Euch besser im Platinkampf als bei mir, hmm. Habe die helle Freude an Kratos, aber die Challenges machen mir zu schaffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Das weiss ich nicht, ob der verblombt ist.Heizkörper gibt es bestimmt irgendwo im Keller was. Hab noch mal versucht den Klemptner zu erreichen übers Handy, aber geht keiner ran. Hab fix ein Süppchen gemacht und bin fertig mit dem Essen. Meine Güte, Du hast wirklich das Pech gepachtet. Normalerweise müsste doch die Hausverwaltung oder die eigene Hausratversicherung für den entstandenen Schaden aufkommen.Siehs positiv, dann machste halt ein wenig friendly Fire:biggrin5:Daran hatte ich ja noch gar nicht gedacht. Zur Not nehme ich bei friendliy fire off ein Auto. Klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hab was vergessen fragen, sagt mal was ist denn jetzt mit den Fotos von Euch? Hab hier mal vor paar Tagen überflogen dass Ihr was postet von Euch. Bin neugierig geworden:smile: Oder hab ich das was missverstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.