Gast Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Es war eine schöne zeit mit euch, ich werde euch vermissen. Das Forum geht ja gleich nicht mehr:frown:Es war schön Euch kennen gelernt zu haben. Ich weiß nicht ob ich das RL überleben werde und ob ich wieder spawnen kann. Machts gut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Noch ein kurzes Hallo, bevor das Forum down ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Das ist ja wenigstens etwas:smile:WeiOwei. Du hast das Pech ja regelrecht gepachtet. Wieso sind die Notrufnummern abgerissen? Hat der Hausmeister nichts gemacht oder warum läuft es jetzt noch mehr? Ich hab keine Ahnung wer sowas macht. Moment muss lSchüssel leeren. Vielleicht die Kinder der ganzen Spinner hier. Ja dieser möchtegern Klemptner hat den Regler abgemacht und und versucht die Muttern fester zu ziehen und jetzt tropft es nochmehr. Nach fest kommt nämlich ab. Dann meinte er, ich guck mal in den anderen Eingängen, wegen der Nummer und hat den Klemptner gerufen. Als er wieder ging sagte er, ah ein Zocker und fragte mich, ob ich mich auf GTA5 freue. Kein Wunder, das man es mit solchen Verbrechern zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hallo, gleich sind wir weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Erster!!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Zweiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Dritter:smile: Ui dann schauen wir uns die hütte nach der Renovierung mal an............Uih ist das groß hier, aber chick chick.............ja hier bleib ich............wenn mir jetzt noch jemand die Zivi-Miezen zeigt bin ich vollends zufrieden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Dritter:smile:Ui dann schauen wir uns die hütte nach der Renovierung mal an............Uih ist das groß hier, aber chick chick.............ja hier bleib ich............wenn mir jetzt noch jemand die Zivi-Miezen zeigt bin ich vollends zufrieden:biggrin5: Ich glaub hier wurde sogar geputzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Tja, ich will ja nicht angeben, aber wir Zivis sind halt gründlich, die Jugend von heute eben Jetzt erstmal chillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums5738.html Immernoch kein Klemptner da gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums5738.html Immernoch kein Klemptner da gewesen. Tut mir leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich glaub hier wurde sogar geputzt. Wie sieht es mit der Challenge aus? Hast du es Geschafft? https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums5738.html Immernoch kein Klemptner da gewesen. Hast du irgentwas gehört wann ein Klempner kommen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hey guten Abend wünsche ich euch. Nebenbei kann ich noch Platin in shrek und 100% in Dead Space ignition vermelden. @zocker: du tust mir richtig leid. Wieviel Pech kann man als Einzelner eigentlich haben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Wie sieht es mit der Challenge aus? Hast du es Geschafft?Hast du irgentwas gehört wann ein Klempner kommen soll? Naja, immer mal wieder ein Versuch. Mein bester war 0,2 Sekunden zu langsam. @Paul: Glückwunsch zur Platin und zu 100% @Zocker: Echt scheisse was bei dir abgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Wie sieht es mit der Challenge aus? Hast du es Geschafft?Hast du irgentwas gehört wann ein Klempner kommen soll? Er meinte ,das er viel zu tun hat. Heute wäre es schlimm mit den Anrufen und er wüsste nicht, ob ers heut überhaupt noch schafft. Wenn nicht kommt er spätestens morgen um 7:30 Uhr. Ich hab heut noch nicht mal was essen können, nur 3 Tassen Kaffee. Wenn ich mir jetzt ein Süppchen mache, klingelts garantiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Welcome back:biggrin5: @Zocker: Tut mir leid. Aber das ist doch ein Versicherungsfall oder nicht? @Pauli: Glückwunsch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Lalilu, willkommen bei GrooveStreetGangster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Lalilu, willkommen bei GrooveStreetGangster Danke. Nur weiß ich noch nicht, was ich in der Crew soll. Wie geschrieben, ich habe nicht vor, mir GTA zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Danke. Nur weiß ich noch nicht, was ich in der Crew soll. Wie geschrieben, ich habe nicht vor, mir GTA zu kaufen. Hab dort was dazu ergänzt: Vielleicht kaufst du dir ja mal ein anderes Rockstar Game mit Multiplayer Außerdem ist es ja egal, die Crews haben kein Limit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hab dort was dazu ergänzt:Vielleicht kaufst du dir ja mal ein anderes Rockstar Game mit Multiplayer Außerdem ist es ja egal, die Crews haben kein Limit. Ich habe den MP von GTA IV komplett durchgezogen. Den von MP3 angefangen. Das reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.