Colafreak80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Und ein hoch auf die Jugend von heute Hipp, Hipp ..... (und jetzt ihr) Hier ist der falsche Thread für Lobgesänge auf die Jugend:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ein hoch auf die Modernen Medien;) Und ein Buh für alle Autobahnbaustellen. Über 3 1/2 Stunden Fahrt für eine Strecke die sonst 1 1/2 Stunden dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Mahlzeit ihr zwei!@Zocker: Es war doch jetz die Wochen erst mal das Thema, das das nicht verlangt werden darf ausser man hat selber was kaputt gemacht. Und die Schäden bei dir gleichen ja dann einem neubau. Morgen Zocker. Das mußt du aber nur, wenn die Wohnung bei Einzug renoviert war.Morgen Rob. Hast du heute Spätschicht? was steht denn in deinem Mietvertrag? Da gibt es doch sicherlich auch eine Stelle, wo etwas über den Auszug steht.Mahlzeit an alle! Guten morgen Zocker:smile:Die Wasserschäden waren doch nicht vorher da und du hast sie ja nicht verursacht. Das ist doch dem Vermieter sein Problem wenn das Wasser von außen eindringt:dozey: Hallo Rob:smile: Hier dein Dienstplan: Zocker braucht hilfe beim Umzug und vorher fährst du bei der Chefin vorbei Hecken schneiden;) @Gonozal: Mahlzeit. Wie war Tarzan:smile: Als ich einzog, vor ca. 14 Jahren, war die Wohnung in einem Top Zustand nur unrenoviert. Die Decken waren frisch mit weisser Rauhfasser tapeziert. Die Wände waren der blanke Beton, so wie es halt war in der DDR. Ich habe beim Einzug dann bis aufs Bad, überall einheitlich weisse Deckenplatten angebracht mit Abschlussleiste und Silikon verschmiert. Materialkosten 1000 DM und von mir fachmännisch angebracht. Das sehe ich als Aufwertung der Wohnung an. Dann hab ich einen Geschürspühlanschluss für meine Einbauküche legen lassen. 200 DM das ist meiner Meinung nach auch eine Aufwertung der Wohnung. Im alten Vertrag steht, das die Wohnung nicht renoviert ist, ich aber für alle Schönheitzreperaturen, wie Tapezieren, Anstreichen und Kalken der Wände, und Decken, Streichen der Fußböden, Heizkörper einschließlich Heizrohre, der Innentüren sowie der Fenster und Außentüren von innen, die Kosten für den Zeitraum des Mietverhältnises selber trage. Der Vermieter übernimmt nur die Kosten im Einzelfall für Kleinreparaturen bis 100 DM und maximal bis 400 DM pro Jahr. Für mich ist die Wohnung im jetzigem Zustand unbewohnbar. Ob ich mich hier überhaupt 24 Stunden am Tag aufhalten sollte, will ich gar nicht wissen. Die Abnahme macht der Hausmeister mit dem ich mich jetzt fasst 3 Jahre herumschlage und er meint, ich würde falsch Lüften. Wie demütigend für einen, der vom Fach ist und weiss, woran es wirklich liegt. Sie verlangen von mir, Zitat: Die Wohnung muss sich in einem sofort wieder vermietbaren Zustand befinden. Werde Montag mal beim neuen Vermieter vorbeischauen und Kündigung plus alten Mietvertrag mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Und ein Buh für alle Autobahnbaustellen. Über 3 1/2 Stunden Fahrt für eine Strecke die sonst 1 1/2 Stunden dauert Ok, das ist doof. @Cola: Porsche ist freigeschaltet. Jetz nich irgendwann die ein Challenge schaffen und Platin steht nichts mehr im weg. Vorheriger Post um 12:45 Post hinzugefügt um 12:49 Als ich einzog, vor ca. 14 Jahren, war die Wohnung in einem Top Zustand nur unrenoviert. Die Decken waren frisch mit weisser Rauhfasser tapeziert. Die Wände waren der blanke Beton, so wie es halt war in der DDR. Ich habe beim Einzug dann bis aufs Bad, überall einheitlich weisse Deckenplatten angebracht mit Abschlussleiste und Silikon verschmiert. Materialkosten 1000 DM und von mir fachmännisch angebracht. Das sehe ich als Aufwertung der Wohnung an. Dann hab ich einen Geschürspühlanschluss für meine Einbauküche legen lassen. 200 DM das ist meiner Meinung nach auch eine Aufwertung der Wohnung. Im alten Vertrag steht, das die Wohnung nicht renoviert ist, ich aber für alle Schönheitzreperaturen, wie Tapezieren, Anstreichen und Kalken der Wände, und Decken, Streichen der Fußböden, Heizkörper einschließlich Heizrohre, der Innentüren sowie der Fenster und Außentüren von innen, die Kosten für den Zeitraum des Mietverhältnises selber trage. Der Vermieter übernimmt nur die Kosten im Einzelfall für Kleinreparaturen bis 100 DM und maximal bis 400 DM pro Jahr. Für mich ist die Wohnung im jetzigem Zustand unbewohnbar. Ob ich mich hier überhaupt 24 Stunden am Tag aufhalten sollte, will ich gar nicht wissen. Die Abnahme macht der Hausmeister mit dem ich mich jetzt fasst 3 Jahre herumschlage und er meint, ich würde falsch Lüften. Wie demütigend für einen, der vom Fach ist und weiss, woran es wirklich liegt. Sie verlangen von mir, Zitat: Die Wohnung muss sich in einem sofort wieder vermietbaren Zustand befinden. Werde Montag mal beim neuen Vermieter vorbeischauen und Kündigung plus alten Mietvertrag mitnehmen. Ja das ist die beste Lösung das er da drüber schaut. Wie gesagt, soweit ich weiss sind deine Klauseln für nichtig erklärt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Maaaaaaahlzeit. Ihr seid ja gut. Da ist man nen halben Tag nicht hier und ihr spamt 10 Seiten voll. @ratz: Ja das sägen macht Laune. Werd's gleich Mittwoch weiter machen. Der Stammhaufen ist noch riesig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Kenn mich mit den Klauseln nicht so aus, aber meistens muss doch nur der Ursprung vom vor dem Einzug wieder hergestellt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ok, das ist doof.@Cola: Porsche ist freigeschaltet. Jetz nich irgendwann die ein Challenge schaffen und Platin steht nichts mehr im weg. Vorheriger Post um 12:45 Post hinzugefügt um 12:49 Ja das ist die beste Lösung das er da drüber schaut. Wie gesagt, soweit ich weiss sind deine Klauseln für nichtig erklärt worden. Dann gib Gas, dann packst du es auch;) @Zocker: Da hast du ja noch etwas hick-hack vor dir. Finde auch, daß es am besten ist daß dein neuer Vermieter drüber schaut. Der kennt sich mit der materie aus:smile: @Pauli: Mahlzeit:smile: Wir geben halt gas ehe das Forum down geht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Das sehe ich auch so:smile:Wenn du meinst. Ich, an deiner Stelle, würde das eher als Wink mit dem Zaunpfahl sehen:dozey: Tut mir leid Vorheriger Post um 13:32 Post hinzugefügt um 13:33 Habe mal eine Frage an die Experten: Wie kann ich in der Signatur einstellen, dass hinter den Spoiler noch etwas steht? So wie bei PS-1-2-3-Zocker zum Beispiel. Danke für Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Tut mir leid Vorheriger Post um 13:32 Post hinzugefügt um 13:33 Habe mal eine Frage an die Experten: Wie kann ich in der Signatur einstellen, dass hinter den Spoiler noch etwas steht? So wie bei PS-1-2-3-Zocker zum Beispiel. Danke für Hilfe In dem du bei Signatur bearbeiten darunter was schreibst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 In dem du bei Signatur bearbeiten darunter was schreibst! Ich teste mal, ok, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 [spoile=Dein hinter dem spoiler]dein spoiler[/spoiler] dein spoiler Natürlich machste beim ersten spoiler noch das r ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Danke, ach ja, die Ü30er habens echt drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Danke, ach ja, die Ü30er habens echt drauf Tja, ich für meinen Teil arbeite seit 30 Jahren mit einem PC. Was erwartest du da?????:biggrin5: Teilweise waren die Ü30 von Anfang an dabei:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ja so schnell zwei zeilen geschrieben 10 PRINT "HALLO " 20 PRINT "WELT" und zu mutti gerannt um ihr zu zeigen was ich alles kann:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich gehe jetzt erstmal meinen Garten entrümpeln. Endlich kann alles weg was der Hagel zerstört hat. Die Hausratversicherung hat endlich geschrieben, das alles übernommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich gehe jetzt erstmal meinen Garten entrümpeln. Endlich kann alles weg was der Hagel zerstört hat. Die Hausratversicherung hat endlich geschrieben, das alles übernommen wird. Na immerhin, sind ja gut Nachrichten. Dann mal viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Heizkörperschaden im Schlafzimmer, Bett und Auslegware unter Wasser. Notrufnummern alle im Haus abgerissen. Hausmeister war da und jetzt läufts nochmehr. Klemptner weiss nicht, ob ers heut noch schafft. Will bis Morgen 7:30 Uhr da sein. Das wird ne schlaflose Nacht. Man ich hab die Schnautze voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich gehe jetzt erstmal meinen Garten entrümpeln. Endlich kann alles weg was der Hagel zerstört hat. Die Hausratversicherung hat endlich geschrieben, das alles übernommen wird. Das ist ja wenigstens etwas:smile: Heizkörperschaden im Schlafzimmer, Bett und Auslegware unter Wasser. Notrufnummern alle im Haus abgerissen. Hausmeister war da und jetzt läufts nochmehr. Klemptner weiss nicht, ob ers heut noch schafft. Will bis Morgen 7:30 Uhr da sein. Das wird ne schlaflose Nacht. Man ich hab die Schnautze voll. WeiOwei. Du hast das Pech ja regelrecht gepachtet. Wieso sind die Notrufnummern abgerissen? Hat der Hausmeister nichts gemacht oder warum läuft es jetzt noch mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich wünsch allen noch einen schönen Sonntag! Jetz ist ja gleich das Forum down. @Zocker: Keine Ahnung was ich bei deinem Glück noch schreiben soll, auf alle Fälle Kopf hoch und du hast ja die neue Wohnung in Aussicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Es war eine schöne zeit mit euch, ich werde euch vermissen. Das Forum geht ja gleich nicht mehr:frown: Ich wünsch allen noch einen schönen Sonntag! Jetz ist ja gleich das Forum down.@Zocker: Keine Ahnung was ich bei deinem Glück noch schreiben soll, auf alle Fälle Kopf hoch und du hast ja die neue Wohnung in Aussicht. Wünsch ich dir auch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.