Kratos4ever Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Kann ich euch eigentlich melden, wenn ihr uns auf den Senkel gehen solltet? Man kann theoretisch jeden Beitrag melden, aber damit wird man nicht durchkommen. Man schneidet sich so nur ins eigene Fleisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Glückwunsch. Mafia 2 ist cool. Machs direkt auf schwer. Wenn meine alten Reflexe das konnten, müßte das bei dir auch schnackeln:biggrin5: Jep, habe direkt mit schwer angefangen. Bin jetzt mit Kapitel 7 durch und brauche erst einmal ene Pause. Aber Playboys oder Steckbriefe habe ich noch gar keine gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Dann schnapp ich mir mal Gold. Morgäääähn, Cokefreak. Gold für Dich, Platin für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Morgäääähn, Cokefreak. Gold für Dich, Platin für mich. Guten Margen Kratos:smile: Gäste bekommen kein Edelmetall, höchstens einen Keks:biggrin5: Hast du schon wieder die Nacht durchgemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Guten Margen Kratos:smile:Gäste bekommen kein Edelmetall, höchstens einen Keks:biggrin5: Hast du schon wieder die Nacht durchgemacht? Ja, das tat ich erneut. ^^ Was soll ich sagen?! Ich bin total im Ratchet & Clank-Fieber! Kratos4ever-Merksatz: Wenn ich an einem Sonntag um 6 Uhr wach bin, dann hab ich die Nacht durchgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ja, das tat ich erneut. ^^ Was soll ich sagen?! Ich bin total im Ratchet & Clank-Fieber! Kratos4ever-Merksatz: Wenn ich an einem Sonntag um 6 Uhr wach bin, dann hab ich die Nacht durchgemacht. Du bist noch jung, da geht das;) Ich hatte 5 stunden Bubu gehabt und hau mich gleich noch ne stunde hin:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Du bist noch jung, da geht das;)Ich hatte 5 stunden Bubu gehabt und hau mich gleich noch ne stunde hin:cry2: Genau, denk ich mir auch. Ich nutze es gut genug aus, solange es noch geht. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Genau, denk ich mir auch. Ich nutze es gut genug aus, solange es noch geht. =) Die Nächte mach ich heutzutage meist nur noch auf der Arbeit durch. Ich geh denn mal ne runde pennen, Gute Nacht:smile: @kampfratz: Hab gerade mal ne runde wieder probiert und mein 15. Einzelziel geschafft.Mit Glück. In einer 4er Gruppe am Ende 2 Leute auf 1:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Guten Morgen! Dann krall ich mir mal silber. Dann glückwunsch zu deinem 15. Ziel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Guten Morgen!Dann krall ich mir mal silber. Dann glückwunsch zu deinem 15. Ziel. Guten Morgen:smile: Danke. Daß die ziele im DLC so viel schwerer sein müssen wie im Hauptspiel, ist etwas bescheiden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Guten Morgen:smile:Danke. Daß die ziele im DLC so viel schwerer sein müssen wie im Hauptspiel, ist etwas bescheiden:smile: Ja, das hab ich auch nicht gewusst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Toll, jetzt kann ich doch nicht mehr pennen:facepalm: Ja, das hab ich auch nicht gewusst. Wenigstens hat man da dann ein paar Herausforderungen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Toll, jetzt kann ich doch nicht mehr pennen:facepalm:Wenigstens hat man da dann ein paar Herausforderungen;) Um die Zeit schläft man auch nicht mehr. Ja, das ganze Spiel an sich hat ein paar Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Um die Zeit schläft man auch nicht mehr.Ja, das ganze Spiel an sich hat ein paar Herausforderungen. Ihr in Bayern vielleicht nicht, aber wir Saarländer sind ein besonderes Völkchen:biggrin5: Ja manche waren schon recht knackig, die haben mir so manchen Fluch entlockt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ihr in Bayern vielleicht nicht, aber wir Saarländer sind ein besonderes Völkchen:biggrin5:Ja manche waren schon recht knackig, die haben mir so manchen Fluch entlockt:smile: Wir sind auch ein besonderes Völkchen. So, wieder ne Challenge komplett vergoldet. Da war es nur noch eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Wir sind auch ein besonderes Völkchen.So, wieder ne Challenge komplett vergoldet. Da war es nur noch eine. Das geht ja fix bei dir:eek6: Glückwunsch:smile: Welche fehlt denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Das geht ja fix bei dir:eek6:Glückwunsch:smile: Welche fehlt denn noch? Danke! Die letzten beiden bei der Ostküste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Danke!Die letzten beiden bei der Ostküste. Die letzte geht noch, da hab ich nur 2-3 Versuche gebraucht. Bei der Vorletzten hatte ich auch zu knabbern, da hatte ich mir ein youtube Video angeguckt, um zu sehen wie die am besten zu machen ist:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 So, die letzte geschafft. Bei der vorletzten ist ja auch die frage welches Auto man nimmt. Vorheriger Post um 09:30 Post hinzugefügt um 09:34 Motorstorm RC ist auch ein geiles Spiel, hab ich auf 100%! Aber ob dir das nicht zu schwer ist?!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.