Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Glückwunsch. Mafia 2 ist cool. Machs direkt auf schwer. Wenn meine alten Reflexe das konnten, müßte das bei dir auch schnackeln:biggrin5:

Jep, habe direkt mit schwer angefangen. Bin jetzt mit Kapitel 7 durch und brauche erst einmal ene Pause. ;)

Aber Playboys oder Steckbriefe habe ich noch gar keine gefunden. :(

Guten Margen Kratos:smile:

Gäste bekommen kein Edelmetall, höchstens einen Keks:biggrin5:

Hast du schon wieder die Nacht durchgemacht?

Ja, das tat ich erneut. ^^ Was soll ich sagen?! Ich bin total im Ratchet & Clank-Fieber! ;) Kratos4ever-Merksatz: Wenn ich an einem Sonntag um 6 Uhr wach bin, dann hab ich die Nacht durchgemacht. :D

Genau, denk ich mir auch. :D Ich nutze es gut genug aus, solange es noch geht. =)

Die Nächte mach ich heutzutage meist nur noch auf der Arbeit durch.

Ich geh denn mal ne runde pennen, Gute Nacht:smile:

@kampfratz: Hab gerade mal ne runde wieder probiert und mein 15. Einzelziel geschafft.Mit Glück. In einer 4er Gruppe am Ende 2 Leute auf 1:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...