Neptunilus Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Das Rennen hatte bei mir auch nerven gekostet. Der rest zur Platin ist relativ einfach. Da hast du das schwerste hinter dir:smile: Habe jetzt Platin. War das letzte, was mir noch fehlte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ich liege jetzt bei 44%. Da mußt du wohl wieder ein bißchen aufholen, und ich kann dann feiern gehen. :'>:::'>Wenn, dann kann ich das Spiel erst ab mitte Sep. spielen, da ich noch kein Fernseher habe. Aber ich glaube, dann werde ich einige andere Spiele "abarbeiten", bis die PS4 kommt. Dann geh mal Feiern die nächsten Wochen.:biggrin5: Vorheriger Post um 19:43 Post hinzugefügt um 19:43 Habe jetzt Platin. War das letzte, was mir noch fehlte. Na dann glückwunsch zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Habe jetzt Platin. War das letzte, was mir noch fehlte. Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Habe jetzt Platin. War das letzte, was mir noch fehlte. Glückwunsch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Jetzt versuche ich mich an Mafia II mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Habe jetzt Platin. War das letzte, was mir noch fehlte. Glückwunsch zur Platin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Jetzt versuche ich mich an Mafia II mal. Das ist ein Hammerspiel, ist in meiner Top 10 dieser Generation, muss man mal gespielt haben Sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Nope, gibt keinen Ü20er, wäre aber auch Schwachsinn. =) Würde noch damit enden, dass wir bald alle Jahrgänge kreuz und quer verfügbar hätten, jedes Alter ein Spam-Thread, hat jemand Geburtstag, muss er/sie zum nächsten wechseln. Nee, hier fühl ich mich pudelwohl, hier will ich mich einnisten. Ich tanze auf beiden Hochzeiten, normal Spam und hier Hier ist es besser, meine ich ernst, ist kein geschleime. Ich tanz allgemein auf sehr vielen Hochzeiten, es ist schon so schlimm, dass ich gar nicht mehr weiß, wer diese Person usw. ist, es ist zu viel. Von euch beiden nistet sich hier niemand ein. Die nächsten Jahre seid und bleibt ihr Gäste:cool2: Habe jetzt Platin. War das letzte, was mir noch fehlte. Glückwunsch. Mafia 2 ist cool. Machs direkt auf schwer. Wenn meine alten Reflexe das konnten, müßte das bei dir auch schnackeln:biggrin5: @Rawboy: Was ist denn mit deinem alten TV. Du hattest doch immer einen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Cola: Hast dann lust bischen online zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Von euch beiden nistet sich hier niemand ein. Die nächsten Jahre seid und bleibt ihr Gäste:cool2: "Death First!" Och, darüber können wir ja nochmal fachsimpeln, wenn die Zeit dazu reif ist. Wir sind doch alle zu flexiblen Verhandlungen bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Cola: Hast dann lust bischen online zu spielen? Klar können wir machen. Muss nur noch kurz zu meinen Großeltern. Kann also ein paar Minuten dauern bis ich on bin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 "Death First!" Och, darüber können wir ja nochmal fachsimpeln, wenn die Zeit dazu reif ist. Wir sind doch alle zu flexiblen Verhandlungen bereit. Nö ............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Genau, wir sind jung und flexibel Unsere Generation hat es ganz schön drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 @Rawboy: Was ist denn mit deinem alten TV. Du hattest doch immer einen ..... Mein Fernseher ist noch in Leonberg, eingelagert. Und da ich ja seit ca. 2 Wochen nicht mehr beim Kollegen wohne, hab ich auch kein Fernseher...aber eine Vita.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Kann ich euch eigentlich melden, wenn ihr uns auf den Senkel gehen solltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Kann ich euch eigentlich melden, wenn ihr uns auf den Senkel gehen solltet? Ne ne, chill down, wir gehen ja schon, ich zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Mein Fernseher ist noch in Leonberg, eingelagert. Und da ich ja seit ca. 2 Wochen nicht mehr beim Kollegen wohne, hab ich auch kein Fernseher...aber eine Vita.:biggrin5: Das ist nicht das Gleiche. Kannst ihn nicht holen fahren? Diese kleinen Displays:facepalm:. Ich hatte in NL noch eine Bildröhre. Jetzt steht da ein 40er oder 42 er LED:biggrin5::biggrin5: Man muss schließlich auch mal investieren. Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 19:58 Ne ne, chill down, wir gehen ja schon, ich zumindest. Kannst ruhig bleiben. Ich wollte das nur mal wissen. Reines Interesse. (Falls ihr uns auf den Senkel geht:biggrin5:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Kann ich euch eigentlich melden, wenn ihr uns auf den Senkel gehen solltet? Bestimmt! Duke ist mit Sicherheit auf unserer Seite! @Cola: Kein Stress. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ach, jetzt bin ich beruhigt, danke War ja klar, Lalilu ist wie immer leicht um den Finger zu wickeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Bestimmt!Duke ist mit Sicherheit auf unserer Seite! @Cola: Kein Stress. Das sehe ich auch so:smile: Ach, jetzt bin ich beruhigt, danke War ja klar, Lalilu ist wie immer leicht um den Finger zu wickeln Wenn du meinst. Ich, an deiner Stelle, würde das eher als Wink mit dem Zaunpfahl sehen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.