Colafreak80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Oh mann, warum wieviel hast den jetz?:emot-raise:@Cola: Noch ne Challenge vergoldet. Lombax ist Ratchet, also das Tier das du spielst! Voll cool der kleine Waffennarr. Ich dachte das wäre ein Fuchs:dozey: Hey wieso sehe ich dich nicht in meiner Freundes Rangliste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Guten Abend zusammen Meiner ist auch von vor 2 Tagen Ich bin übrigens an Deadly Premonition dran. Das ist doch total kultig und abgedreht. Solltest mal etwas weiter als den Prolog zocken. Erinnert unglaublich an Twin Peaks (Falls das hier noch jemand kennt) Guten Abend! Ne, kenn ich nicht. @Kratos: Ich kauf mir lieber die Retail Version deshalb wart ich noch. Ok, aus meiner Sicht hab ich vier von sechs. Ein Spiel liegt hier und das andere kauf ich erst wenn es billiger ist. An das andere Spiel komm ich ja nicht ran. Wobei das auf der zwei schon richtig geil war. Vorheriger Post um 18:46 Post hinzugefügt um 18:47 Ich dachte das wäre ein Fuchs:dozey:Hey wieso sehe ich dich nicht in meiner Freundes Rangliste? Nein das ist ein Lombax!! Hier im Forum oder welche meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Oh... Überlege jetzt gut, was Du schreibst, wenn Du Dich nicht bis auf die Knochen blamieren möchtest. Lombax ist die Rasse von Ratchet. Da hilft auch kein Rausgerede, von wegen andere Generation, als Ratchet das Licht der Videospiele erblickte, warst Du in meinem Alter. Nabend, Chefin. Da brauche ich mich nicht rausreden. Zu der zeit hatte ich vor dem PC gehangen und Ratchet etc. sind an mir komplett vorbeigegangen. Vorheriger Post um 18:48 Post hinzugefügt um 18:49 Nein das ist ein Lombax!! Hier im Forum oder welche meinst du? Genau hier im Forum. 3 sehe ich nicht. Bei 2 weiß ich warum, aber bei dir kein Plan:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 @Kratos: Ich kauf mir lieber die Retail Version deshalb wart ich noch. Ok, aus meiner Sicht hab ich vier von sechs. Ein Spiel liegt hier und das andere kauf ich erst wenn es billiger ist. An das andere Spiel komm ich ja nicht ran. Wobei das auf der zwei schon richtig geil war. Nennst Du ne Vita Dein Eigen? =) Denn wenn nicht, lohnt Retail einfach nicht. Die Platin geht man sowieso besser auf der PS3 an, lokaler Koop kann die Dinge ungemein erleichtern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Yep, QForce hat ne Platin, kostet im Store 15€, dürfte ein angemessener Preis sein. =) Da sollte man sich nicht Retail für 40 Mücken verarschen lassen, da zahlt man wohl wirklich den Vita-Voucher mit, Cross-Buy am Arsch. 4 Platin sind nicht alle Platin. ^^ Ich hab jetzt 5/7, Gladiator ist als nächstes an der Reihe. @r4schlosser: Klar, toppen wir den hier. Ich poste/spame auch tatkräftig mit, auch als Jungspund. Wobei ich sagen muss, dass hier für einen Spam-Thread erstaunlich wenig Spam beigetragen wird, vermehrt eher normale Beiträge. =) Ich war nie dafür ihn umzubenennen. Damals als das geschah, traf das auch zu. Ü30-Thread wäre besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ich war nie dafür ihn umzubenennen.Damals als das geschah, traf das auch zu. Ü30-Thread wäre besser. Vielleicht sollte man ihn in "Gehaltvoller Spam-Thread der lustigen Spaßvögel" unbenennen oder so. =) Im anderen Thread wird mir zu viel Scheiße geschrieben , deshalb treib ich hier mein Unwesen. Ich verdanke meinen Platz hier allein der Güte und dem guten Willen der Chefin. :'> @Cola: Verstehe. =) Und heute noch viel am PC am zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Dann oute ich mich auch mal als "alter Sack" mit meinen 30 Jahren. Dann herzlich willkommen! Ist ''alter Sack'' okay? Guten Abend in die bunte Runde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Da brauche ich mich nicht rausreden. Zu der zeit hatte ich vor dem PC gehangen und Ratchet etc. sind an mir komplett vorbeigegangen. Vorheriger Post um 18:48 Post hinzugefügt um 18:49 Genau hier im Forum. 3 sehe ich nicht. Bei 2 weiß ich warum, aber bei dir kein Plan:dozey: Also ich hab dich schon in meiner Freundesrangliste, zwarf relativ weit unten aber egal.:biggrin5: @Kratos: Ich hab keine Vita, aber ich hab lieber meine Hülle im Regal. Und ich bin mir sicher das ich das spiel mal in ner aktion günstig ergattern werde. Aber das liegt vielleicht an meinem alter, das ich lieber ne hülle hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ich war nie dafür ihn umzubenennen.Damals als das geschah, traf das auch zu. Ü30-Thread wäre besser. Nabend Zocker:smile: Der Thread wurde schon mal umbenannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Nabend Zocker:smile:Der Thread wurde schon mal umbenannt? Ja war früher der Ü30-Thread, ohne Spam. Hat glaube duke geäntert auf Wunsch von xyz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 @Kratos: Ich hab keine Vita, aber ich hab lieber meine Hülle im Regal. Und ich bin mir sicher das ich das spiel mal in ner aktion günstig ergattern werde. Aber das liegt vielleicht an meinem alter, das ich lieber ne hülle hab. Denke nicht, dass das man das vom Alter abhängig machen kann, mir geht's ja genauso. Ein Cover in Händen zu halten, gegebenenfalls am Booklet schnuppern, was ganz was feines. Aber QForce gehört eben nicht zu den besten R&C's, weil es eben nicht klassisches Jump'n Run ist, weshalb ich weder dazu bereit bin, doppelt so viel für Reatail zu zahlen, noch lange zu warten, bis der verdammt Marktpreis sinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Die Chefin ist ja nicht da, oder? Geil, schön weiter chillen, wie die Jugend von heute eben so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Also ich hab dich schon in meiner Freundesrangliste, zwarf relativ weit unten aber egal.:biggrin5: Seltsam, ich hab dich nicht da drin. Ich warte morgen nach der aktualisierung ab und wenn du da immer noch nicht drin bist frag ich mal nach. Wie relativ weit unten. Noch ein Fehler:biggrin5: Ja war früher der Ü30-Thread, ohne Spam.Hat glaube duke geäntert auf Wunsch von xyz. Ah Danke, wieder was gelernt. Naja Spam kommt bei uns ja auch öfters mal vor;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Denke nicht, dass das man das vom Alter abhängig machen kann, mir geht's ja genauso. Ein Cover in Händen zu halten, gegebenenfalls am Booklet schnuppern, was ganz was feines. Aber QForce gehört eben nicht zu den besten R&C's, weil es eben nicht klassisches Jump'n Run ist, weshalb ich weder dazu bereit bin, doppelt so viel für Reatail zu zahlen, noch lange zu warten, bis der verdammt Marktpreis sinkt. Ich hab genug zum zocken, da kann man warten. Und ich bin mir sicher das es beim MM oder Amazon mal in ner Aktion 3 für 49 auftauchen wird. Vorheriger Post um 19:06 Post hinzugefügt um 19:07 Seltsam, ich hab dich nicht da drin. Ich warte morgen nach der aktualisierung ab und wenn du da immer noch nicht drin bist frag ich mal nach.Wie relativ weit unten. Noch ein Fehler:biggrin5: Ah Danke, wieder was gelernt. Naja Spam kommt bei uns ja auch öfters mal vor;) Ich bin auch nur 17. in meiner Freundesrangliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Natürlich bin ich da Und damit eins klar ist Kratos, die Ü30 bleibt im Threadnamen. Da wird sich nix dran ändern. Kannst ja mal versuchen, die Kiddies im normalen Spam umzupolen oder das Niveau anzuheben:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hihihihi Kratos bekommt wohl eine Ansage Hihihihi Da bin ich ja jetzt wohl fein raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hihihihi Kratos bekommt wohl eine Ansage Hihihihi Du jetzt auch...... Wo issen dein Foto, dass du uns versprochen hast? War wohl ein Versprecher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Du jetzt auch...... Wo issen dein Foto, dass du uns versprochen hast? War wohl ein Versprecher? Ich hab nix versprochen, gibt keins. Ich kann mich nicht so öffentlich preisgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hihihihi Kratos bekommt wohl eine Ansage Hihihihi Da bin ich ja jetzt wohl fein raus. Was gibt es hier zu lachen. Bist du schon fertig mit putzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Was gibt es hier zu lachen. Bist du schon fertig mit putzen? Ja, alles erledigt, damit kann ich ja wohl gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.