kampfratz80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Das stimmt. An deine Anzahl werde ich aber nicht rankommen, da ich nur die Essentials Version habe und extra Geld ausgeben, um sie im store nachzukaufen will ich nicht;)Oh ja, hab gerade mal geguckt, da wirst in nächster zeit ein paar alte überholen:biggrin5: So, mal schnell zwei Challenges vergoldet. Das versteh ich, wenn du dafür kein Geld ausgibst. Über kurz oder lang könnt ich dritter werden in der Postliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Langsam ist so die Phase, wo ich mich mental auf GTA V vorbereite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 So, mal schnell zwei Challenges vergoldet.Das versteh ich, wenn du dafür kein Geld ausgibst. Über kurz oder lang könnt ich dritter werden in der Postliste. Wie viele Challenges fehlen dir noch? Platz 1 oder 2 kannste auch packen:smile: Langsam ist so die Phase, wo ich mich mental auf GTA V vorbereite Ich hab GTA IV hier noch angespielt liegen und staubt seit über 2 Jahren vor sich hin:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Juhu, gerade "Needle Point" in "NFS: Most Wanted" geschafft. Uff, das war eine schwere Nummer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Nabend zusammen. @Neptunilus: Welcome to Hell:biggrin5::biggrin5: Spaß...Herzlich willkomen in unsere gemütlichen kleinen Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Juhu, gerade "Needle Point" in "NFS: Most Wanted" geschafft. Uff, das war eine schwere Nummer. Das Rennen hatte bei mir auch nerven gekostet. Der rest zur Platin ist relativ einfach. Da hast du das schwerste hinter dir:smile: @Rawboy: Nabend der Herr:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Wie viele Challenges fehlen dir noch?Platz 1 oder 2 kannste auch packen:smile: Ich hab GTA IV hier noch angespielt liegen und staubt seit über 2 Jahren vor sich hin:: Platz 1 oder 2 wär dann möglich, wenn ich ein Smartphone hab. Aber so nicht wirklich. Mir fehlen noch die letzten drei Challenges vom Hauptspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 So, nicht mehr ganze 3 Std. arbeiten...dann Feierabend. Und dann ... ... ... kein Plan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 So, nicht mehr ganze 3 Std. arbeiten...dann Feierabend. Und dann ... ... ... kein Plan. Paar Trophäen sammeln?! Bin jetz minimal vor dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Da haben wir ja 2 Zivis die hier mal kräftig durchwischen können. Und wehe ich finde noch ein staubkörnchen:cool2:Glückwunsch zur Platin. Die HD Collection habe ich hier auch noch liegen, bin damit aber nicht warm geworden:J: Danke. Ach, baller mal ein wenig mit dem Lombax um dich, dann wird Dir auch warm! Dezimator, Spaltergewehr, Schockkanone... Alles erwünscht! Endlich, meine Zivis sind da.@Cola: Ratchet & Clank ist kult, und ich hab die auch alle auf Platin. Ratchet & Clank und Kult? Absolut. =) Alle R&C-Platin nennst Du Dein Eigen? Demnach also 7... ?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Danke. Ach, baller mal ein wenig mit dem Lombax um dich, dann wird Dir auch warm!: Dezimator, Spaltergewehr, Schockkanone... Alles erwünscht! Ratchet & Clank und Kult? Absolut. =) Alle R&C-Platin nennst Du Dein Eigen? Demnach also 7... ?:emot-raise: Wieso 7? Also All 4 One hab ich da aber noch nicht gespielt. Sonst hab ich alle auf Platin. Oder hab ich was vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Wieso 7?Also All 4 One hab ich da aber noch nicht gespielt. Sonst hab ich alle auf Platin. Oder hab ich was vergessen? Ratchet & Clank Trilogie, Deadlocked/Gladiator (bisher nur im US-Store erhältlich ), A Crack in Time, QForce/Full Frontal Assault und All 4 One. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Also ehrlich, Ihr toppt zur Zeit den anderen Spam-Thread mit Beiträgen. Ich dachte hier geht es ruhig zu. Ne ne, soviel kann ich jetzt definitiv nicht nachlesen. Wenn ich beim letzten Beitrag angekommen bin habe ich den ersten ja schon wieder vergessen. Du bist nicht allein. Ich arbeite alle 3 Wochen Samstags. Heute habe ich frei, da es gleich nach Hamburg geht. Tarzan anschauen :-)Alle drei Wochen ist aber ein seltsamer Rhytmus. Viel Spaß in Hamburg.Ich gehöre auch in eure Gruppe. Jeden Sa. muß ich ran, Einzelhandel halt. Einzelhandel ist bitter, die Arbeitszeiten sind nicht wirklich schön. Leider kann man sich nicht immer das aussuchen was man will.Juhu, gerade "Needle Point" in "NFS: Most Wanted" geschafft. Uff, das war eine schwere Nummer.Noch ein NFS Zocker, toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ratchet & Clank Trilogie, Deadlocked/Gladiator (bisher nur im US-Store erhältlich ), A Crack in Time, QForce/Full Frontal Assault und All 4 One. =) Us Store hab ich nicht. Hat QForce ne Platin? Dachte das ist nur ein 100% Spiel. Das ist mir bisher zu teuer. Also 4 Platin hab ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Paar Trophäen sammeln?!Bin jetz minimal vor dir. Das glaube ich nicht wirklich, hier wurde mein Levelstand noch nicht aktualisiert.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Mir fehlen noch die letzten drei Challenges vom Hauptspiel. Dann ist die Platin ja in greifbarer nähe:smile: So, nicht mehr ganze 3 Std. arbeiten...dann Feierabend. Und dann ... ... ... kein Plan. Zocken oder Fitnessstudio:biggrin5: Danke. Ach, baller mal ein wenig mit dem Lombax um dich, dann wird Dir auch warm!: Dezimator, Spaltergewehr, Schockkanone... Alles erwünscht! Ich versteh nur Bahnhof. Was ist Lombax? Also ehrlich, Ihr toppt zur Zeit den anderen Spam-Thread mit Beiträgen. Ich dachte hier geht es ruhig zu. Ne ne, soviel kann ich jetzt definitiv nicht nachlesen. Wenn ich beim letzten Beitrag angekommen bin habe ich den ersten ja schon wieder vergessen. Hey unsere Beiträge sind aber von Geistreicherer Natur, als bei den kleinen. Meistens jedenfalls:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Das glaube ich nicht wirklich, hier wurde mein Levelstand noch nicht aktualisiert.:biggrin5: Oh mann, warum wieviel hast den jetz?:emot-raise: @Cola: Noch ne Challenge vergoldet. Lombax ist Ratchet, also das Tier das du spielst! Voll cool der kleine Waffennarr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Us Store hab ich nicht. Hat QForce ne Platin? Dachte das ist nur ein 100% Spiel. Das ist mir bisher zu teuer.Also 4 Platin hab ich. Yep, QForce hat ne Platin, kostet im Store 15€, dürfte ein angemessener Preis sein. =) Da sollte man sich nicht Retail für 40 Mücken verarschen lassen, da zahlt man wohl wirklich den Vita-Voucher mit, Cross-Buy am Arsch. 4 Platin sind nicht alle Platin. ^^ Ich hab jetzt 5/7, Gladiator ist als nächstes an der Reihe. @r4schlosser: Klar, toppen wir den hier. Ich poste/spame auch tatkräftig mit, auch als Jungspund. Wobei ich sagen muss, dass hier für einen Spam-Thread erstaunlich wenig Spam beigetragen wird, vermehrt eher normale Beiträge. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Guten Abend zusammen Das glaube ich nicht wirklich, hier wurde mein Levelstand noch nicht aktualisiert.:biggrin5: Meiner ist auch von vor 2 Tagen Ich bin übrigens an Deadly Premonition dran. Das ist doch total kultig und abgedreht. Solltest mal etwas weiter als den Prolog zocken. Erinnert unglaublich an Twin Peaks (Falls das hier noch jemand kennt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ich versteh nur Bahnhof. Was ist Lombax? Oh... Überlege jetzt gut, was Du schreibst, wenn Du Dich nicht bis auf die Knochen blamieren möchtest. Lombax ist die Rasse von Ratchet. Da hilft auch kein Rausgerede, von wegen andere Generation, als Ratchet das Licht der Videospiele erblickte, warst Du in meinem Alter. Nabend, Chefin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.