Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Das stimmt. An deine Anzahl werde ich aber nicht rankommen, da ich nur die Essentials Version habe und extra Geld ausgeben, um sie im store nachzukaufen will ich nicht;)

Oh ja, hab gerade mal geguckt, da wirst in nächster zeit ein paar alte überholen:biggrin5:

So, mal schnell zwei Challenges vergoldet.:)

Das versteh ich, wenn du dafür kein Geld ausgibst.:)

Über kurz oder lang könnt ich dritter werden in der Postliste.:)

So, mal schnell zwei Challenges vergoldet.:)

Das versteh ich, wenn du dafür kein Geld ausgibst.:)

Über kurz oder lang könnt ich dritter werden in der Postliste.:)

Wie viele Challenges fehlen dir noch?

Platz 1 oder 2 kannste auch packen:smile:

Langsam ist so die Phase, wo ich mich mental auf GTA V vorbereite :)

Ich hab GTA IV hier noch angespielt liegen und staubt seit über 2 Jahren vor sich hin:xD:

Wie viele Challenges fehlen dir noch?

Platz 1 oder 2 kannste auch packen:smile:

Ich hab GTA IV hier noch angespielt liegen und staubt seit über 2 Jahren vor sich hin:xD:

Platz 1 oder 2 wär dann möglich, wenn ich ein Smartphone hab. Aber so nicht wirklich.:)

Mir fehlen noch die letzten drei Challenges vom Hauptspiel.:)

Da haben wir ja 2 Zivis die hier mal kräftig durchwischen können. Und wehe ich finde noch ein staubkörnchen:cool2:

Glückwunsch zur Platin.:smile:

Die HD Collection habe ich hier auch noch liegen, bin damit aber nicht warm geworden:J:

Danke. :) Ach, baller mal ein wenig mit dem Lombax um dich, dann wird Dir auch warm! :D Dezimator, Spaltergewehr, Schockkanone... Alles erwünscht! ;)

Endlich, meine Zivis sind da.:)

@Cola: Ratchet & Clank ist kult, und ich hab die auch alle auf Platin.:)

Ratchet & Clank und Kult? Absolut. =) Alle R&C-Platin nennst Du Dein Eigen? Demnach also 7... ?:emot-raise:;)

Danke. :) Ach, baller mal ein wenig mit dem Lombax um dich, dann wird Dir auch warm!: :D Dezimator, Spaltergewehr, Schockkanone... Alles erwünscht! ;)

Ratchet & Clank und Kult? Absolut. =) Alle R&C-Platin nennst Du Dein Eigen? Demnach also 7... ?:emot-raise:;)

Wieso 7?

Also All 4 One hab ich da aber noch nicht gespielt. Sonst hab ich alle auf Platin. Oder hab ich was vergessen?

Also ehrlich, Ihr toppt zur Zeit den anderen Spam-Thread mit Beiträgen. Ich dachte hier geht es ruhig zu. Ne ne, soviel kann ich jetzt definitiv nicht nachlesen. Wenn ich beim letzten Beitrag angekommen bin habe ich den ersten ja schon wieder vergessen.

Du bist nicht allein. Ich arbeite alle 3 Wochen Samstags. Heute habe ich frei, da es gleich nach Hamburg geht. Tarzan anschauen :-)
Alle drei Wochen ist aber ein seltsamer Rhytmus. Viel Spaß in Hamburg.
Ich gehöre auch in eure Gruppe. ;) Jeden Sa. muß

ich ran, Einzelhandel halt.

Einzelhandel ist bitter, die Arbeitszeiten sind nicht wirklich schön. Leider kann man sich nicht immer das aussuchen was man will.
Juhu, gerade "Needle Point" in "NFS: Most Wanted" geschafft. Uff, das war eine schwere Nummer.
Noch ein NFS Zocker, toll :)

Mir fehlen noch die letzten drei Challenges vom Hauptspiel.:)

Dann ist die Platin ja in greifbarer nähe:smile:

So, nicht mehr ganze 3 Std. arbeiten...dann Feierabend. Und dann ... ... ... kein Plan.

Zocken oder Fitnessstudio:biggrin5:

Danke. :) Ach, baller mal ein wenig mit dem Lombax um dich, dann wird Dir auch warm!: :D Dezimator, Spaltergewehr, Schockkanone... Alles erwünscht! ;)

Ich versteh nur Bahnhof. Was ist Lombax?:dozey:

Also ehrlich, Ihr toppt zur Zeit den anderen Spam-Thread mit Beiträgen. Ich dachte hier geht es ruhig zu. Ne ne, soviel kann ich jetzt definitiv nicht nachlesen. Wenn ich beim letzten Beitrag angekommen bin habe ich den ersten ja schon wieder vergessen.

Hey unsere Beiträge sind aber von Geistreicherer Natur, als bei den kleinen. Meistens jedenfalls:biggrin5:

Us Store hab ich nicht. Hat QForce ne Platin? Dachte das ist nur ein 100% Spiel. Das ist mir bisher zu teuer.:)

Also 4 Platin hab ich.:)

Yep, QForce hat ne Platin, kostet im Store 15€, dürfte ein angemessener Preis sein. =) Da sollte man sich nicht Retail für 40 Mücken verarschen lassen, da zahlt man wohl wirklich den Vita-Voucher mit, Cross-Buy am Arsch. :D 4 Platin sind nicht alle Platin. ^^ Ich hab jetzt 5/7, Gladiator ist als nächstes an der Reihe. ;)

@r4schlosser: Klar, toppen wir den hier. :) Ich poste/spame auch tatkräftig mit, auch als Jungspund. :D Wobei ich sagen muss, dass hier für einen Spam-Thread erstaunlich wenig Spam beigetragen wird, vermehrt eher normale Beiträge. =)

Guten Abend zusammen ;)

Das glaube ich nicht wirklich, hier wurde mein Levelstand noch nicht aktualisiert.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Meiner ist auch von vor 2 Tagen :cool2:

Ich bin übrigens an Deadly Premonition dran. Das ist doch total kultig und abgedreht. Solltest mal etwas weiter als den Prolog zocken.:biggrin5:

Erinnert unglaublich an Twin Peaks (Falls das hier noch jemand kennt)

Ich versteh nur Bahnhof. Was ist Lombax?:dozey:

Oh... :eek6::skep::eek6: Überlege jetzt gut, was Du schreibst, wenn Du Dich nicht bis auf die Knochen blamieren möchtest. :D Lombax ist die Rasse von Ratchet. ;) Da hilft auch kein Rausgerede, von wegen andere Generation, als Ratchet das Licht der Videospiele erblickte, warst Du in meinem Alter. xD

Nabend, Chefin. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...