Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

tja da solltest du mal zu mir in die Küche kommen, vorhin noch aufs Thermometer geschaut, knapp 40 grad waren es da

ach ja Nabend an alle konsolen Opas und Omas

Sowas ist heftig.Ich kenn das noch aus der Bäckerei.

Wenn das im Sommer draussen richtig heiss war und man musste dann da die Brötchen backen....SAUNA !!!!

So gerade noch mit nem Gewaltakt BFBC2 platiniert und jetzt mach ich Feierabend. :redface:

glückwunsch, und ich habe es nur mal eben angetestet.......ich habe zumindest gestern lego indy 2 platiniert und heute endlich ff13 durchgespielt. ob ich mir aber da die platin hole ist fraglich.....

jetzt kommt erstmal gow 3 dran.

jetzt kommt erstmal gow 3 dran.

ich habe die schon....viel spass ist echt ein geiles game.

mein tip...1 mal auf einfach spielen...dabei alle trophys holen und dann auf titan modus nochmal durchrocken...da weißt du dann schon wie alle platt zu machen sind.

ps:ich hab's nicht so gemacht^^ erst auf titan,280 mal gestorben.hatte alle trophies,bis auf eine...ich hab es nicht geschafft alle waffen auf max. zu machen :-( und bin dann auf eays durch gerannt!

spiel gerade gow 2....und...und...ja,mir fehlt wieder nur eine trophy°^°

es muß aber wohl ein bug sein,so wie die leute berichten,mhhhh!

glückwunsch, und ich habe es nur mal eben angetestet.......ich habe zumindest gestern lego indy 2 platiniert und heute endlich ff13 durchgespielt. ob ich mir aber da die platin hole ist fraglich.....

Danke danke.

Hab schon gesehen, du warst die letzten Tage schwer bei lego Indy unterwegs und dazu bei FF13. ;)

Ich hab jetzt noch Dragon Age am laufen, da werd ich mir aber kein Platin holen. Keinen Bock das 3 oder 4 mal durchzuspielen.

Außerdem wollt ich mich morgen mal nach den Episodes from Liberty City umschauen.

God of War 3 wollt ich aber auch noch zocken.

Und von nem Kumpel bekomm ich noch Bioshock2 geborgt.

Und nächsten Monat kommt skate 3 raus.

aaaaah...bitte bitte lieber Vulkan mach schlechtes Wetter dieses Jahr, das ich auch dazu komme das ganze Zeug zu zocken.

link bitte sinnloses ist doch so sinnvoll (solange es zur Unterhaltung anderer beiträgt)
Ist das sowas wie dieser " Wie Gross,wie Schwer" Thread ?? :dozey:

sry für die späte antwort aber mir gehts im mom nich wirklich so gut

hier der link zum sinnlosesten threads 2010

https://forum.trophies-ps3.de/off-topic/35892-1000-member-gleichzeitig-online.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...