fastfinger71 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 nee, wochenende, da sind alle ausgeflogen und nutzen das schöne wetter übrigens sind die kekse lecker Hey das freut mich Hab ich Oma geklaut aber nicht sagen... Ja das wetter ist total klasse. Wir haben 22 Grad hier gehabt. Das war so toll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hey das freut mich Hab ich Oma geklaut aber nicht sagen... Ja das wetter ist total klasse. Wir haben 22 Grad hier gehabt. Das war so toll... hier war es heute morgen gegen 12 nicht ganz so was, nur 17 grad hatten wird. und im schatten recht kühl.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 hier war es heute morgen gegen 12 nicht ganz so was, nur 17 grad hatten wird. und im schatten recht kühl.... Echt ? Hier gar nicht. Meine Schwester hatte sogar ne kurze Hose an und war am schwitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Echt ? Hier gar nicht.Meine Schwester hatte sogar ne kurze Hose an und war am schwitzen. naja, kalt war es hier auch nicht, aber geschwitzt, da war ich noch etwas von entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 naja, kalt war es hier auch nicht, aber geschwitzt, da war ich noch etwas von entfernt Na ja ,morgen ist das auch wieder vorbei Haben grad schlechtes Wetter angesagt. Dann gibt es hier morgen wieder jede Menge zu lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 naja, kalt war es hier auch nicht, aber geschwitzt, da war ich noch etwas von entfernt tja da solltest du mal zu mir in die Küche kommen, vorhin noch aufs Thermometer geschaut, knapp 40 grad waren es da ach ja Nabend an alle konsolen Opas und Omas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 tja da solltest du mal zu mir in die Küche kommen, vorhin noch aufs Thermometer geschaut, knapp 40 grad waren es daach ja Nabend an alle konsolen Opas und Omas Sowas ist heftig.Ich kenn das noch aus der Bäckerei. Wenn das im Sommer draussen richtig heiss war und man musste dann da die Brötchen backen....SAUNA !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 omfg ich dachte ich hätte alle dämlichen threads gelesen nach dsds threads und grade stoss ich echt auf einen 1000 online thread hier in diesem sinne guten abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 So gerade noch mit nem Gewaltakt BFBC2 platiniert und jetzt mach ich Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 omfg ich dachte ich hätte alle dämlichen threads gelesen nach dsds threads und grade stoss ich echt auf einen 1000 online thread hier in diesem sinne guten abend link bitte sinnloses ist doch so sinnvoll (solange es zur Unterhaltung anderer beiträgt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 So gerade noch mit nem Gewaltakt BFBC2 platiniert und jetzt mach ich Feierabend. glückwunsch, und ich habe es nur mal eben angetestet.......ich habe zumindest gestern lego indy 2 platiniert und heute endlich ff13 durchgespielt. ob ich mir aber da die platin hole ist fraglich..... jetzt kommt erstmal gow 3 dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 omfg ich dachte ich hätte alle dämlichen threads gelesen nach dsds threads und grade stoss ich echt auf einen 1000 online thread hier in diesem sinne guten abend Ist das sowas wie dieser " Wie Gross,wie Schwer" Thread ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 jetzt kommt erstmal gow 3 dran. ich habe die schon....viel spass ist echt ein geiles game. mein tip...1 mal auf einfach spielen...dabei alle trophys holen und dann auf titan modus nochmal durchrocken...da weißt du dann schon wie alle platt zu machen sind. ps:ich hab's nicht so gemacht^^ erst auf titan,280 mal gestorben.hatte alle trophies,bis auf eine...ich hab es nicht geschafft alle waffen auf max. zu machen :-( und bin dann auf eays durch gerannt! spiel gerade gow 2....und...und...ja,mir fehlt wieder nur eine trophy°^° es muß aber wohl ein bug sein,so wie die leute berichten,mhhhh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 glückwunsch, und ich habe es nur mal eben angetestet.......ich habe zumindest gestern lego indy 2 platiniert und heute endlich ff13 durchgespielt. ob ich mir aber da die platin hole ist fraglich..... Danke danke. Hab schon gesehen, du warst die letzten Tage schwer bei lego Indy unterwegs und dazu bei FF13. Ich hab jetzt noch Dragon Age am laufen, da werd ich mir aber kein Platin holen. Keinen Bock das 3 oder 4 mal durchzuspielen. Außerdem wollt ich mich morgen mal nach den Episodes from Liberty City umschauen. God of War 3 wollt ich aber auch noch zocken. Und von nem Kumpel bekomm ich noch Bioshock2 geborgt. Und nächsten Monat kommt skate 3 raus. aaaaah...bitte bitte lieber Vulkan mach schlechtes Wetter dieses Jahr, das ich auch dazu komme das ganze Zeug zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 So gerade noch mit nem Gewaltakt BFBC2 platiniert gratulation alter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 link bitte sinnloses ist doch so sinnvoll (solange es zur Unterhaltung anderer beiträgt) Ist das sowas wie dieser " Wie Gross,wie Schwer" Thread ?? sry für die späte antwort aber mir gehts im mom nich wirklich so gut hier der link zum sinnlosesten threads 2010 https://forum.trophies-ps3.de/off-topic/35892-1000-member-gleichzeitig-online.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 sry für die späte antwort aber mir gehts im mom nich wirklich so gut hier der link zum sinnlosesten threads 2010 https://forum.trophies-ps3.de/off-topic/35892-1000-member-gleichzeitig-online.html ach na komm....sooooooo,schlimm ist der nun auch nicht:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ja aber trotzdem,man muss doch nich für jeden müll nen thread aufmachen. ich öffne ja auch kein thread nur weil ich nich weiss welche ps3 zeitung oder beschreibung ich aufm pott lesen könnte=^.^= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 ja aber trotzdem,man muss doch nich für jeden müll nen thread aufmachen.ich öffne ja auch kein thread nur weil ich nich weiss welche ps3 zeitung oder beschreibung ich aufm pott lesen könnte=^.^= lol.....wichtiges thema oder?wat liest du uff'n klo thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 lol.....wichtiges thema oder?wat liest du uff'n klo thread?jetzt bringst mich zum grübeln lol soll ich doch mal so einen aufmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.