Colafreak80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hast du was verbrochen oder warum schleimst du?Aber wo du recht hast, hast du recht^^ Ich schleime doch gar nicht, hab nur deinen wortlaut wiederholt:dozey: Ich hätte ja auch schreiben können: Es ist hier nicht jeder so alt, wie du altes Tantchen *duck und weg* Aber mann muss aufpassen, nicht das man es übersieht mit der reife!:biggrin5: Was meinst du jetzt, ich steh wieder aufm schlauch:dozey: Die 3 vor dem Alter war so eine magische Grenze. Vorheriger Post um 16:12 Post hinzugefügt um 16:12 Wo kommst Du denn her? Oh ja, das ist die magische Grenze. Ab da geht es nur noch bergab:biggrin5: Vorheriger Post um 16:22 Post hinzugefügt um 16:23 Jetzt habe ich mir gedacht "gehst mal stalken" und was ist? .... Unser Oberstalker war mal wieder schneller:biggrin5: Das heißt wohl nur eins. Du lässt nach;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ich schleime doch gar nicht, hab nur deinen wortlaut wiederholt:dozey:Ich hätte ja auch schreiben können: Es ist hier nicht jeder so alt, wie du altes Tantchen *duck und weg* Was meinst du jetzt, ich steh wieder aufm schlauch:dozey: Oh ja, das ist die magische Grenze. Ab da geht es nur noch bergab:biggrin5: Ähm, den ersten Teil überlese ich dann mal:biggrin5: Und mit der 3 vorne weg .... bei Frauen ist das anders. Ab 40 soll bei denen doch dann die Post abgehen:biggrin5::biggrin5: Ich lasse nicht nach. Ich kann von dir lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Oh ja, das ist die magische Grenze. Ab da geht es nur noch bergab:biggrin5: Ich sag ja: "alter Sack". Vorheriger Post um 16:27 Post hinzugefügt um 16:29 Und mit der 3 vorne weg .... bei Frauen ist das anders. Ab 40 soll bei denen doch dann die Post abgehen:biggrin5::biggrin5: Gut möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ich schleime doch gar nicht, hab nur deinen wortlaut wiederholt:dozey:Ich hätte ja auch schreiben können: Es ist hier nicht jeder so alt, wie du altes Tantchen *duck und weg* Was meinst du jetzt, ich steh wieder aufm schlauch:dozey: Oh ja, das ist die magische Grenze. Ab da geht es nur noch bergab:biggrin5: Vorheriger Post um 16:22 Post hinzugefügt um 16:23 Das heißt wohl nur eins. Du lässt nach;) Na jetz überleg mal, was passiert mit Obst nachdem es reif ist?:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ähm, den ersten Teil überlese ich dann mal:biggrin5:Und mit der 3 vorne weg .... bei Frauen ist das anders. Ab 40 soll bei denen doch dann die Post abgehen:biggrin5::biggrin5: Ich lasse nicht nach. Ich kann von dir lernen Ist klar daß du das überliest. Meine Oma hört auch nur das was sie hören will:biggrin5::biggrin5: Und wie willst du von mir lernen, wenn ich alles von dir gelernt habe. Ich habe es nur verfeinert;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ach *Gähn* Was liegt an? Willkommen neuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Na jetz überleg mal, was passiert mit Obst nachdem es reif ist?:biggrin5: Mh... es wird gegessen oder kommt auf den Kompost. War das jetzt richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Nachdem es reif ist, essen es die Zivis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ich komme noch lange nicht auf den Kompost:eek6::biggrin5: Haben die Zivis hier ein Dauerabo???? Die sind in letzter Zeit sehr strebsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ich komme noch lange nicht auf den Kompost:eek6::biggrin5:Haben die Zivis hier ein Dauerabo???? Die sind in letzter Zeit sehr strebsam. Bei uns kommt das zu reife Obst zu den Schafen und Ziegen.:biggrin5: Den Zivis ist einfach langweilig. So, werd jetz mal schauen ob ich die Challenge hinbekomm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Bei uns kommt das zu reife Obst zu den Schafen und Ziegen.:biggrin5:Den Zivis ist einfach langweilig. So, werd jetz mal schauen ob ich die Challenge hinbekomm. Je nachdem was es ist, kommt das Obst bei uns zu den Kaninchen:smile: Bei mir stellt sich die Frage: Schönheitsschlaf oder Zocken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Nachdem es reif ist, essen es die Zivis Das musst du dir erst verdienen. Los Putz:emot-what: Ich komme noch lange nicht auf den Kompost:eek6::biggrin5:Haben die Zivis hier ein Dauerabo???? Die sind in letzter Zeit sehr strebsam. Die Zivis warten auf aufträge;) Bei uns kommt das zu reife Obst zu den Schafen und Ziegen.:biggrin5:Den Zivis ist einfach langweilig. So, werd jetz mal schauen ob ich die Challenge hinbekomm. Dann mal viel spass;) Je nachdem was es ist, kommt das Obst bei uns zu den Kaninchen:smile:Bei mir stellt sich die Frage: Schönheitsschlaf oder Zocken ... Fussball:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Je nachdem was es ist, kommt das Obst bei uns zu den Kaninchen:smile:Bei mir stellt sich die Frage: Schönheitsschlaf oder Zocken ... Zocken!!! @Cola: Wieso Fussball? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Zocken!!!@Cola: Wieso Fussball? Ist doch Bundesliga. Ich lese gerade den Liveticker und nachher sportschau gucken:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Wenn ihr mal Hilfe in Games braucht Ich bin da. Aliens CM, Far Cry 3 usw. Bis 17. September stehe ich noch zur Verfügung, dann kommt GTA V Dann bin ich erstmal für Wochen oder Monate nicht erreichbar. Vorheriger Post um 16:55 Post hinzugefügt um 16:59 *Rob putzt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 *Rob putzt* So ist er brav. Wenn du mein Zimmer putzt, da liegen noch ein paar leere Colaflaschen, das Pfandgeld darfste behalten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Wenn ihr mal Hilfe in Games braucht Ich bin da. Aliens CM, Far Cry 3 usw. Bis 17. September stehe ich noch zur Verfügung, dann kommt GTA V Dann bin ich erstmal für Wochen oder Monate nicht erreichbar. Vorheriger Post um 16:55 Post hinzugefügt um 16:59 *Rob putzt* So ist er brav. Ich spiel hauptsächlich Rennspiele und Jump`n Runs mal schauen ob du mir wo helfen kannst. Den Ticker schau ich mir nicht an, wenn ich danach Sportschau schau. Die schau ich dann auch. Hoffe das ich bis dahin mit den challenges soweit bin. Hab mir mal meine Autos angesehen man da fehlt ja noch ne Menge und teilweise richtig geile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 So ist er brav.Ich spiel hauptsächlich Rennspiele und Jump`n Runs mal schauen ob du mir wo helfen kannst. Den Ticker schau ich mir nicht an, wenn ich danach Sportschau schau. Die schau ich dann auch. Hoffe das ich bis dahin mit den challenges soweit bin. Hab mir mal meine Autos angesehen man da fehlt ja noch ne Menge und teilweise richtig geile. Och ich lass mich immer gerne spoilern:: Ich weiß gar nicht welche autos mir noch fehlen, hab da nie so drauf geachtet:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Och ich lass mich immer gerne spoilern::Ich weiß gar nicht welche autos mir noch fehlen, hab da nie so drauf geachtet:smile: Dir wird auch noch ein Schwung fehlen, schon die ganzen Online Autos sind ne Menge. Momentan mach ich Plätze gut in der Anzahl der Posts hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Dir wird auch noch ein Schwung fehlen, schon die ganzen Online Autos sind ne Menge.Momentan mach ich Plätze gut in der Anzahl der Posts hier. Das stimmt. An deine Anzahl werde ich aber nicht rankommen, da ich nur die Essentials Version habe und extra Geld ausgeben, um sie im store nachzukaufen will ich nicht;) Oh ja, hab gerade mal geguckt, da wirst in nächster zeit ein paar alte überholen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.