MS120581 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 mahlzeit Pauli:smile:Von Hand oder maschienell? Grob bearbeitete Stämme mit der kettensäge Ofen passend gesägt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Grob bearbeitete Stämme mit der kettensäge Ofen passend gesägt. Das ist doch die arbeit die Spass macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Alle wo nicht ü30 sind sind Zivis hier.Ja ich hab mich auch draussen beschäftig mit Holz und Heu. Mir reicht es auch. Na ja, hauptsache die Bezahlung stimmt Mehr chillen, weniger Arbeit versteht sich doch, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Na ja, hauptsache die Bezahlung stimmt Mehr chillen, weniger Arbeit versteht sich doch, oder? Bezahlung?? Ihr dürft hier anwesend sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ja ok. Ruf einfach wenn was zu tun ist, die Jugend von heute, kennste ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Dann oute ich mich auch mal als "alter Sack" mit meinen 30 Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Noch ein Saurier im Thread Hey jo, ich bin Rob Bin hier chilliger Zivi .... alles locker und so .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Dann oute ich mich auch mal als "alter Sack" mit meinen 30 Jahren. Mann bist du alt. Na dann herzlich willkommen. Wo kommst den genau her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Na ja Meister, ich mach mal Pause *Gähn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ja ok.Ruf einfach wenn was zu tun ist, die Jugend von heute, kennste ja Da können wir ja lange rufen, bis ihr mal reagiert:dozey: Dann oute ich mich auch mal als "alter Sack" mit meinen 30 Jahren. Herzlich Willkommen in unserer kleinen gemütlichen Runde:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Mann bist du alt.Na dann herzlich willkommen. Wo kommst den genau her? Wohne in München. Vorheriger Post um 15:28 Post hinzugefügt um 15:43 Ab wann erscheint eigentlich die Anzahl der Trophäen unter meinem User? Habe das in den Einstellungen aktiviert, aber ich sehe noch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Wohne in München. Vorheriger Post um 15:28 Post hinzugefügt um 15:43Ab wann erscheint eigentlich die Anzahl der Trophäen unter meinem User? Habe das in den Einstellungen aktiviert, aber ich sehe noch nichts. Erst mal Tach. Boah bist du alt:eek6::eek6:Das mit den Trophäen dauert ein bis zwei Tage. Das muss erst mal synchronisieren.@all: Mahlzeit zusammen. Der Standortwechsel ist vollzogen, die Koffer sind ausgepackt und die PS3 wieder angeschlossen. Als wären wir nie weg gewesen:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Das mit den Trophäen dauert ein bis zwei Tage. Das muss erst mal synchronisieren. Alles klar. Dann sollte es ja bald sichtbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Wohne in München. Vorheriger Post um 15:28 Post hinzugefügt um 15:43 Ab wann erscheint eigentlich die Anzahl der Trophäen unter meinem User? Habe das in den Einstellungen aktiviert, aber ich sehe noch nichts. Ach so ok. Ich hab ne knappe Stunde fahrt nach münchen. @Chefin: Was heisst das boah bist du alt? Es könnte dein Sohn sein!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Alles klar. Dann sollte es ja bald sichtbar sein. Ich glaube, das läuft immer nachts. Meine sind auch nicht mehr aktuell @Kampfratz: Ich weiß .... war auch ironisch gemeint. Sich mit 30 als alten Sack zu bezeichnen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ich glaube, das läuft immer nachts. Meine sind auch nicht mehr aktuell @Kampfratz: Ich weiß .... war auch ironisch gemeint. Sich mit 30 als alten Sack zu bezeichnen:facepalm: Hey wir sind auch alte säcke, nur nicht so "reif" wie du;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hey wir sind auch alte säcke, nur nicht so "reif" wie du;) Hast du was verbrochen oder warum schleimst du? Aber wo du recht hast, hast du recht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hey wir sind auch alte säcke, nur nicht so "reif" wie du;) Aber mann muss aufpassen, nicht das man es übersieht mit der reife!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Sich mit 30 als alten Sack zu bezeichnen:facepalm: Die 3 vor dem Alter war so eine magische Grenze. Vorheriger Post um 16:12 Post hinzugefügt um 16:12 Ach so ok. Ich hab ne knappe Stunde fahrt nach münchen. Wo kommst Du denn her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Jetzt habe ich mir gedacht "gehst mal stalken" und was ist? .... Unser Oberstalker war mal wieder schneller:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.