Lalilu170101 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Das ist lieb von dir.Aber war das schon alles? Ich will auch mal richtig vollgeschleimt werden:frown: Dann musst du die Zivis dazu holen, die können dir beim aufräumen helfen;) Mir gefällt das nicht daß mein urlaub zuende geht:dozey: So bin ich halt^^ Was ist anja?Bei uns haben sie noch 3,5 Wochen Ferien. Das ist t9 beim Kindle. Ich habe es schon geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 So bin ich halt^^Das ist t9 beim Kindle. Ich habe es schon geändert. Ich weiß daß du nett bist, jedenfalls manchmal. Keiner will mich vollschleimen:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ich weiß daß du nett bist, jedenfalls manchmal.Keiner will mich vollschleimen:mad1: Du willst vollgeschleimt werden, und ich brauch dann wieder Gummistiefel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Heute ist hier der letzte Ferientag, und da bin ich auch froh drum. Man merkt schon das die Kaufkraft in den Ferien nachlässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Du willst vollgeschleimt werden, und ich brauch dann wieder Gummistiefel. Das ist dann dein Problem:biggrin5: Heute ist hier der letzte Ferientag, und da bin ich auch froh drum. Man merkt schon das die Kaufkraft in den Ferien nachlässt. Dann mal toi toi toi, daß die leute, im Urlaub, ihr ganzes Geld nicht auf de Kopf gehauen haben:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Moin, Cola, du alte Socke. Na, gut geschlummert? Ich eigentlich keine einzige Sekunde, muss ich vorwarnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Moin, Cola, du alte Socke. Na, gut geschlummert? Ich eigentlich keine einzige Sekunde, muss ich vorwarnen. Moin Grünschnabel:biggrin5: Natürlich, schlaf ist immer gut. Wenn du das wunderwerk der Natur versäumst, bist du selbst schuld :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Moin Grünschnabel:biggrin5: Natürlich, schlaf ist immer gut. Wenn du das wunderwerk der Natur versäumst, bist du selbst schuld :-P Schlafen kann man auf auf mehrere Weisen. Hab dafür fleißig gezockt, dabei rausgesprungen ist die Platin zu Ratchet & Clank 3! Alles verlief genau nach Plan. Bin im Lombax-Fieber... Gibt nix besseres, als Abenteuer vergangener Generation aus guten Zeiten in Form von HD Classics zu wiederholen, diesmal aber Trophäen abzustauben, was der Genugguung und Motivation in großen Stücken zuträglich ist. Hehe, Grünschnabel ist gut gesagt... Du alter Tunichtgut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hi Leute Ahhhh, die guten Ü30er Hey, Kratos ist ja auch hier, na ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hi Leute Ahhhh, die guten Ü30er Hey, Kratos ist ja auch hier, na ... Klar bin ich ebenfalls anwesend. Du hast doch jetzt auch gar nichts anderes erwartet, oder? Dann bin ich nicht der einzige Jungspund hier. =) Oder jemand unter 30 Jährchen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Da haben wir ja 2 Zivis die hier mal kräftig durchwischen können. Und wehe ich finde noch ein staubkörnchen:cool2: Schlafen kann man auf auf mehrere Weisen. Hab dafür fleißig gezockt, dabei rausgesprungen ist die Platin zu Ratchet & Clank 3! Alles verlief genau nach Plan. Bin im Lombax-Fieber... Gibt nix besseres, als Abenteuer vergangener Generation aus guten Zeiten in Form von HD Classics zu wiederholen, diesmal aber Trophäen abzustauben, was der Genugguung und Motivation in großen Stücken zuträglich ist. Hehe, Grünschnabel ist gut gesagt... Du alter Tunichtgut! Glückwunsch zur Platin. Die HD Collection habe ich hier auch noch liegen, bin damit aber nicht warm geworden:J: Hi Leute Ahhhh, die guten Ü30er Hey, Kratos ist ja auch hier, na ... Hi Rob:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Endlich, meine Zivis sind da. @Cola: Ratchet & Clank ist kult, und ich hab die auch alle auf Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Endlich, meine Zivis sind da.@Cola: Ratchet & Clank ist kult, und ich hab die auch alle auf Platin. Die sind schon wieder weg. Als die arbeit gehört haben, sind die direkt auf und davon. Kult würde ich sie nicht bezeichnen, ist an mir vorbeigezogen. Ich hab keine einzige auf Platin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Die sind schon wieder weg. Als die arbeit gehört haben, sind die direkt auf und davon.Kult würde ich sie nicht bezeichnen, ist an mir vorbeigezogen. Ich hab keine einzige auf Platin:smile: Doch, sind kult für Leute die Jump`n Runs zocken. Hab alle Teile auf der zweier schon gespielt. Und ich freu mich auf jeden neuen Teil. Genauso wie Sly Racoon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Doch, sind kult für Leute die Jump`n Runs zocken.Hab alle Teile auf der zweier schon gespielt. Und ich freu mich auf jeden neuen Teil. Genauso wie Sly Racoon. Jump 'n Runs zocke ich ja auch. Aber Ratched und Clank hatte ich vorher noch nie gezockt. Sly hab ich überhaupt noch nicht gezockt. Während der PS2 und anfang PS3 ära habe ich nur am PC gespielt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Mahlzeit. So wieder 3 Stunden Holz gesägt. Jetzt langts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Mahlzeit. So wieder 3 Stunden Holz gesägt. Jetzt langts. mahlzeit Pauli:smile: Von Hand oder maschienell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Zivis, wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Zivis, wer? Du und Kratos;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Alle wo nicht ü30 sind sind Zivis hier. Ja ich hab mich auch draussen beschäftig mit Holz und Heu. Mir reicht es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.