Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen,

wie es aussieht bin ich der einzige der Samstags arbeiten muss. Irgendwas mache ich verkehrt, nun gut dann schnappe ich mehr wenigstens Gold.

Ach verdammt, ich brauche Schlaf und kein Edelmetall..

Guten Morgen,

wie es aussieht bin ich der einzige der Samstags arbeiten muss. Irgendwas mache ich verkehrt, nun gut dann schnappe ich mehr wenigstens Gold.

Moin an alle!

Du bist nicht allein. Ich arbeite alle 3 Wochen Samstags. Heute habe ich frei, da es gleich nach Hamburg geht. Tarzan anschauen :-)

Guten Moegen allesamt:smile:

Dann schnapp ich mir Blech.

Guten Morgen. Und Silber.

@ Cola Nein reiten tu ich nicht aber so ziemlich alles andere was man mit Pferden machen kann.

H ier die zwei.

Schöne Pferdchen. Bei mir zuhause haben wir eine Pferdekoppel drekt an den Garten angrenzend. Da sind dann 2X im Jahr immer so 20-30 Islandpferde und 2 Kühe am Grasen.:smile:

Guten Morgen,

Moin an alle!

Du bist nicht allein. Ich arbeite alle 3 Wochen Samstags. Heute habe ich frei, da es gleich nach Hamburg geht. Tarzan anschauen :-)

Ich gehöre auch in eure Gruppe. ;) Jeden Sa. muß ich ran, Einzelhandel halt.

@Gonozal: Dann viel Spaß bei Tarzan & Jane & die Reeperbahn. :biggrin5:

@all: Einen wunderschönen guten Morgen. :smile::smile::smile:

Ich habe mich aber zurück gehalten. Ich war tagsüber kaum on. Nur bei schlechtem Wetter oder abends spät. Nur wegen dir^^

Das ist lieb von dir.

Aber war das schon alles? Ich will auch mal richtig vollgeschleimt werden:frown:

Guten Morgen an die nachzügler.:)

Naja, das mit dem aufräumen zieht sich hier aber.:)

Aber es ist schön zu lesen, wie bei allen der Urlaub zuende geht und meiner erst beginnt.:):)

Dann musst du die Zivis dazu holen, die können dir beim aufräumen helfen;)

Mir gefällt das nicht daß mein urlaub zuende geht:dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...