Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ja bei MW ist das besser geregelt. Da hatten Rawboy und ich auch lle Trophäen gemacht und danach noch Just for fun 5 stunden gegeneinander rennen gefahren:biggrin5:
Wenn es nur die Online Trophäen für die Platin wären. Irgendwie grenzen die DLCs an Selbstgeißelung bei MW. Ich muss besoffen gewesen sein als ich dafür zugesagt habe. The Run fand ich im Multiplayer besser, außer das man ab und an ins laufende Rennen geworfen wurde.

Wenn es nur die Online Trophäen für die Platin wären. Irgendwie grenzen die DLCs an Selbstgeißelung bei MW. Ich muss besoffen gewesen sein als ich dafür zugesagt habe. The Run fand ich im Multiplayer besser, außer das man ab und an ins laufende Rennen geworfen wurde.

Deshalb werde ich mir die DLCs bei MW auch nicht holen, hab schon gelesen, daß die lange dauern. Da kann mich auch kein kampfratz überreden:biggrin5:

Ok.

Ich bin am überlegen über kurz oder lang alle listen zu machen.:)

Bist du da auch dabei?:)

Irgendwie macht das spiel spass. Da spiel ich sogar ohne Trophäen.:)

Ob ich alle mache weiß ich noch nicht. Je nach lust und laune:smile:

Wenn die Bugs nicht wären.

Deshalb werde ich mir die DLCs bei MW auch nicht holen, hab schon gelesen, daß die lange dauern. Da kann mich auch kein kampfratz überreden:biggrin5:
Ich habe ja nichts gegen lange, aber online sind die recht nutzlos. Ein, zwei neue Wagen und nur unnötig Kilometer für Trophys abreißen. Hätte ich mich besser mal vorher informiert.

Ob ich alle mache weiß ich noch nicht. Je nach lust und laune:smile:

Wenn die Bugs nicht wären.

Das heisst dir fehlen noch einige Autos?!

Ach komm, natürlich holen wir die Dlc.

So ... vollgefuttert mit leckeren Muscheln, wünsche ich einen schönen Abend^^

Das wünsche ich auch!

Und daher wird der Abend mit einem Kaffee und paar Gitarrenglänge von der CD eingeleitet.

Vielleicht hab ich ja dann Zeit dass zu lernen.

Aber es sieht einfacher aus, als es ist.Schon beim Stimmen, stimmts überhaupt nicht.:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...