kampfratz80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Den brauchst du aber auch um nach dem Lambo weiterzumachen. Weil die anderen 2 Ziele sind dann der 8c NfS Edition, den du bei 10 zielen gewinnst. So war es jedenfalls bei mir:smile:Ah, ich dachte schon. Reitest du die auch? Na gut, dann schau ich das ich heut das lambo ziel schaff und dann muss ich challange machen. Fahren wir wieder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Na gut, dann schau ich das ich heut das lambo ziel schaff und dann muss ich challange machen.Fahren wir wieder?! Können wir machen. Aber wir fahren auf leben und tot. Ich muss nämlich mit meinem 6er auch gewinnen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Können wir machen. Aber wir fahren auf leben und tot. Ich muss nämlich mit meinem 6er auch gewinnen:biggrin5: Beim letzten rennen entscheiden wir wer besser liegt. Schön wie der deutsche über sein headset schimpft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Die Lancia sind gut. Was sich der eine aufregt:: Vorheriger Post um 20:02 Post hinzugefügt um 20:03 Beim letzten rennen entscheiden wir wer besser liegt.Schön wie der deutsche über sein headset schimpft. Alles klar:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ah nice, danke. Jetzt kann ich basteln:biggrin5:Und wo ist das dritte stück? Welches dritte Stück? Das Foto hat nur zwei Hälften ;-) mehr ist da nicht drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Die Lancia sind gut. Was sich der eine aufregt:: Vorheriger Post um 20:02 Post hinzugefügt um 20:03 Alles klar:smile: Ich glaub der braucht die goldtrophäe noch so wie der nachdem glücksrad geschimpft hat.:biggrin5: Vorheriger Post um 20:04 Post hinzugefügt um 20:07 Mann, der lambo ist so ne heckschleuder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich glaub der braucht die goldtrophäe noch so wie der nachdem glücksrad geschimpft hat.:biggrin5: Vorheriger Post um 20:04 Post hinzugefügt um 20:07 Mann, der lambo ist so ne heckschleuder. Der hat dich gerade beleidigt:: Und der c8 ist wie ein Panzer:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Verdammt zeitgleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Die sitzung ist dein. Vorheriger Post um 20:12 Post hinzugefügt um 20:12 Welches dritte Stück? Das Foto hat nur zwei Hälften ;-) mehr ist da nicht drauf. Schade:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Die sitzung ist dein. Vorheriger Post um 20:12 Post hinzugefügt um 20:12 Schade:frown: Dann hilf mir. Vorheriger Post um 20:13 Post hinzugefügt um 20:17 Das reicht. drum bin ich ohne risiko gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Dann hilf mir. Wenn ich meine karre unter kontrolle bekäme:banghead: Hast es ja geschafft:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wenn ich meine karre unter kontrolle bekäme:banghead:Hast es ja geschafft:smile: So, für mich gibt es momentan kein Ziel mehr. Wenn dann kann ich dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 So, für mich gibt es momentan kein Ziel mehr.Wenn dann kann ich dir helfen. Schade. Danke. Aber Ob das klappt bei meinen fahkünsten heute:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 So ... vollgefuttert mit leckeren Muscheln, wünsche ich einen schönen Abend^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Schade. Danke. Aber Ob das klappt bei meinen fahkünsten heute:facepalm: Ich trink mein zweites radler, da geht das. Und wieder ein neues Auto. @Lalilu: Danke, dir auch nen schönen Abend! Vorheriger Post um 20:28 Post hinzugefügt um 20:33 Ich lass laufen, muss schnell mit meinem sohn seine Brille suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 So ... vollgefuttert mit leckeren Muscheln, wünsche ich einen schönen Abend^^ Danke, wünsch ich dir auch. Ich trink mein zweites radler, da geht das. Und wieder ein neues Auto.@Lalilu: Danke, dir auch nen schönen Abend! Ah, damit du die kurven besser bekommst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Danke, wünsch ich dir auch.Ah, damit du die kurven besser bekommst;) Jep. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Jep. Diese Uschis. Da ist gleichstand und der 4 wird gewählt:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Diese Uschis. Da ist gleichstand und der 4 wird gewählt:J:Uschi?!Na wenn Du mit nem Manta fährst wird das nie was mit den Einzelzielen. Du musst schon ne italienische Karre unterm Hintern bei dem DLC haben. Was bin ich froh das ich eben mit struwwel im privaten Spiel die NFS MW Freischaltungen machen konnte. Kann mich an Euer aktuelles Problem noch gut erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Uschi?!Na wenn Du mit nem Manta fährst wird das nie was mit den Einzelzielen. Du musst schon ne italienische Karre unterm Hintern bei dem DLC haben. Was bin ich froh das ich eben mit struwwel im privaten Spiel die NFS MW Freischaltungen machen konnte. Kann mich an Euer aktuelles Problem noch gut erinnern. Ja bei MW ist das besser geregelt. Da hatten Rawboy und ich auch lle Trophäen gemacht und danach noch Just for fun 5 stunden gegeneinander rennen gefahren:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.