Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Den brauchst du aber auch um nach dem Lambo weiterzumachen. Weil die anderen 2 Ziele sind dann der 8c NfS Edition, den du bei 10 zielen gewinnst. So war es jedenfalls bei mir:smile:

Ah, ich dachte schon. Reitest du die auch?:smile:

Na gut, dann schau ich das ich heut das lambo ziel schaff und dann muss ich challange machen.

Fahren wir wieder?!

Die Lancia sind gut. Was sich der eine aufregt:xD::biggrin5:

Vorheriger Post um 20:02

Post hinzugefügt um 20:03

Alles klar:smile:

Ich glaub der braucht die goldtrophäe noch so wie der nachdem glücksrad geschimpft hat.:biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 20:04

Post hinzugefügt um 20:07

Mann, der lambo ist so ne heckschleuder.

Schade.

Danke. Aber Ob das klappt bei meinen fahkünsten heute:facepalm:

Ich trink mein zweites radler, da geht das.:) Und wieder ein neues Auto.

@Lalilu: Danke, dir auch nen schönen Abend!:)

Vorheriger Post um 20:28

Post hinzugefügt um 20:33

Ich lass laufen, muss schnell mit meinem sohn seine Brille suchen.

Diese Uschis. Da ist gleichstand und der 4 wird gewählt:J:
Uschi?!

Na wenn Du mit nem Manta fährst wird das nie was mit den Einzelzielen. Du musst schon ne italienische Karre unterm Hintern bei dem DLC haben. :D

Was bin ich froh das ich eben mit struwwel im privaten Spiel die NFS MW Freischaltungen machen konnte. Kann mich an Euer aktuelles Problem noch gut erinnern.

Uschi?!

Na wenn Du mit nem Manta fährst wird das nie was mit den Einzelzielen. Du musst schon ne italienische Karre unterm Hintern bei dem DLC haben. :D

Was bin ich froh das ich eben mit struwwel im privaten Spiel die NFS MW Freischaltungen machen konnte. Kann mich an Euer aktuelles Problem noch gut erinnern.

Ja bei MW ist das besser geregelt. Da hatten Rawboy und ich auch lle Trophäen gemacht und danach noch Just for fun 5 stunden gegeneinander rennen gefahren:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...