Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich schon noch.:)

Kriegst du auch soviele Freundesanfragen?

Ja, hab jetzt 2 die ich noch löschen muss. Hab bei NfS schon etliche bekommen. 1 mal mit russischem text:xD:

Ein ami wollte die Goldtrophäe, war aber immer 7., da hab ich ihm auf deutsch geschrieben er muss gewinnen. Da kamen nur 3 Fragezeichen und er hat die sitzung verlassen.:biggrin5:

Bei dir ist alles denkbar, vom Raper bis zum Geldbaron mit Zylinder und Stock, hauptsache Undergrund und conec..... naja du weist schon.

Aber wer oft davon redet ist wahrscheinlich en ganz Lieber der Omi's über die Straße hilft.

Ist ja selbstverständlich, dass man Omi's über die Straße hilft, wenn man sieht, dass sie zu schleppen haben :)

Zylinder und Stock, ist doch altmodisch, so etwas lohnt sich erst ab 30.

Das ist das Seelenpferd aus dem neuen jonny depp Film. ;)

@cola: ich hab genau gewusst das du das zu dem Foto schreiben wirst. :)

Ist das echt aus dem film:eek6:

Bist du da bei dem dreh?

Du kennst mich halt:biggrin5:

Wo krieg ich eigentlich den MC Stradale NFS Edition.?

Der ist bei mir neben dem MC12. Hast du den noch nicht? Vielleicht ist das die belohnung der anderen Challenge. Bin mir aber nicht sicher.:smile:

Ist das echt aus dem film:eek6:

Bist du da bei dem dreh?

Du kennst mich halt:biggrin5:

Der ist bei mir neben dem MC12. Hast du den noch nicht? Vielleicht ist das die belohnung der anderen Challenge. Bin mir aber nicht sicher.:smile:

Nee scherz das ist auf dem Bauernhof meiner Schwiegereltern. Wir haben dort 2 Pferde.

Hab nachgeschaut, den muss ich mir mit der anderen Challenge holen. Menno. Gut das ich den Lambo schon freigeschaltet hab, sonst könnt ich gar kein ziel machen.

Den brauchst du aber auch um nach dem Lambo weiterzumachen. Weil die anderen 2 Ziele sind dann der 8c NfS Edition, den du bei 10 zielen gewinnst. So war es jedenfalls bei mir:smile:

Nee scherz das ist auf dem Bauernhof meiner Schwiegereltern. Wir haben dort 2 Pferde.

Ah, ich dachte schon. Reitest du die auch?:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...