Colafreak80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich hab jetz auch drei 6er ziele und alles komplette sitzungen Ich muss eine sitzung gewinnen und mit dem Lambo 20 beinahe crashes, davon hab ich 15. War so klar nur 4er, 5er sitzungen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 So krieg ich meine garage auch voll. jedes event in auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 So krieg ich meine garage auch voll. jedes event in auto. Glücksrad bekomme ich keine mehr.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Glücksrad bekomme ich keine mehr.:'> Ich schon noch. Kriegst du auch soviele Freundesanfragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich schon noch.Kriegst du auch soviele Freundesanfragen? Ja, hab jetzt 2 die ich noch löschen muss. Hab bei NfS schon etliche bekommen. 1 mal mit russischem text:: Ein ami wollte die Goldtrophäe, war aber immer 7., da hab ich ihm auf deutsch geschrieben er muss gewinnen. Da kamen nur 3 Fragezeichen und er hat die sitzung verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Bei dir ist alles denkbar, vom Raper bis zum Geldbaron mit Zylinder und Stock, hauptsache Undergrund und conec..... naja du weist schon.Aber wer oft davon redet ist wahrscheinlich en ganz Lieber der Omi's über die Straße hilft. Ist ja selbstverständlich, dass man Omi's über die Straße hilft, wenn man sieht, dass sie zu schleppen haben Zylinder und Stock, ist doch altmodisch, so etwas lohnt sich erst ab 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 So beinaheunfälle beendet, hat ja nur 3 sitzungen gedauert. Musst du mit dem Lambo die sitzung gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 So beinaheunfälle beendet, hat ja nur 3 sitzungen gedauert.Musst du mit dem Lambo die sitzung gewinnen? Ja aber das wird in dieser nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ja aber das wird in dieser nichts mehr Da hab ich auch ewig gebraucht. In ner kleinen gehts. Bei Nachtfahrer ist kein gegenverkehr und die ersten 2 rennen leicht, nur das letzte ist auf schnee. Ich muss noch 1 6er mit dem 8c NfS Edition gewinnen und die anderen 2 sind die nächste belohnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Da hab ich auch ewig gebraucht. In ner kleinen gehts. Bei Nachtfahrer ist kein gegenverkehr und die ersten 2 rennen leicht, nur das letzte ist auf schnee.Ich muss noch 1 6er mit dem 8c NfS Edition gewinnen und die anderen 2 sind die nächste belohnung. Naja, erst mal auf stufe sechs warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 @cola hier ist die andere Hälfte :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 @cola hier ist die andere Hälfte :-) Ah nice, danke. Jetzt kann ich basteln:biggrin5: Und wo ist das dritte stück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 So ein schönes Foto, das Pferd ist der Hammer! Das ist das Seelenpferd aus dem neuen jonny depp Film. @cola: ich hab genau gewusst das du das zu dem Foto schreiben wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wo krieg ich eigentlich den MC Stradale NFS Edition.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Das ist das Seelenpferd aus dem neuen jonny depp Film. @cola: ich hab genau gewusst das du das zu dem Foto schreiben wirst. Ist das echt aus dem film:eek6: Bist du da bei dem dreh? Du kennst mich halt:biggrin5: Wo krieg ich eigentlich den MC Stradale NFS Edition.? Der ist bei mir neben dem MC12. Hast du den noch nicht? Vielleicht ist das die belohnung der anderen Challenge. Bin mir aber nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Da kommt stufe 6 und wird nicht gewählt. ich mach mal kurz ne pause.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Da kommt stufe 6 und wird nicht gewählt. ich mach mal kurz ne pause.. Ich hatte mich schon auf die stufe vorbereitet:: Pause hört sich gut an:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich hatte mich schon auf die stufe vorbereitet::Pause hört sich gut an:smile: Hab nachgeschaut, den muss ich mir mit der anderen Challenge holen. Menno. Gut das ich den Lambo schon freigeschaltet hab, sonst könnt ich gar kein ziel machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ist das echt aus dem film:eek6:Bist du da bei dem dreh? Du kennst mich halt:biggrin5: Der ist bei mir neben dem MC12. Hast du den noch nicht? Vielleicht ist das die belohnung der anderen Challenge. Bin mir aber nicht sicher. Nee scherz das ist auf dem Bauernhof meiner Schwiegereltern. Wir haben dort 2 Pferde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hab nachgeschaut, den muss ich mir mit der anderen Challenge holen. Menno. Gut das ich den Lambo schon freigeschaltet hab, sonst könnt ich gar kein ziel machen. Den brauchst du aber auch um nach dem Lambo weiterzumachen. Weil die anderen 2 Ziele sind dann der 8c NfS Edition, den du bei 10 zielen gewinnst. So war es jedenfalls bei mir:smile: Nee scherz das ist auf dem Bauernhof meiner Schwiegereltern. Wir haben dort 2 Pferde. Ah, ich dachte schon. Reitest du die auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.