Colafreak80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hey Rob, danke für den Geburtstags Glückwunsch zu meinem Geburtstag. Wäre aber nicht nötig gewesen, du hast mir ja vor 3 Monaten schon zu meinem richtigen Geburtstag gratuliert;) Ich hab nur ne Platin geholt. War ne kleine Rache meinerseits, da wir Ü-30er dement und Kaffeefahrtenfahrer sind:biggrin5: Mahlzeit! Glückwunsch Cola zum erfolgreichen Bestehn der Ziehlgeraden, oder anders, zur Platin! So es gibt jetzt 4 neue private Alben auf meinem Profil. Jetzt kann man sich für die restlichen Tage auch ein Bild vom PS-1-2-3-Zocker machen. Hall Zocker Dankeschön. Da muss ich gleich mal gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Echt, vor 3 Monaten zum Geburtstag gratuliert ..... krass ... ich hab kein Dunst mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Da hat man mal Geburtstag und du Gratulierst einem nicht mal richtig:frown:Ja hab ich, hab mich auch schon bedankt. Aber nochmals Danke Hey Smilo, wie ist denn spartacus? Um was geht es da? Kennst die TV-Serie? Basiert total darauf. Bist "Manager" von nem Ludus (Gladiatorenschule) und bestreitest Kämpfe, die Du dann selber steuerst. Ist ne Art Karrieremodus mit dem Ziel, alle anderen zu besiegen und mit Deinem Ludus den höchsten Ruhmesrang zu erreichen. Echt klasse gemacht, und wie die Serie umgesetzt = dreckig, blutig, ordinär, brutal, gut. Aber auch knackschwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ne, ich hab noch keine Challenge fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 @Zocker: Schöne Bilder. Jetzt weiß ich auch wie du aussiehst. Irgentwie stelle ich mir die User immer anders vor:: Kennst die TV-Serie? Basiert total darauf.Bist "Manager" von nem Ludus (Gladiatorenschule) und bestreitest Kämpfe, die Du dann selber steuerst. Ist ne Art Karrieremodus mit dem Ziel, alle anderen zu besiegen und mit Deinem Ludus den höchsten Ruhmesrang zu erreichen. Echt klasse gemacht, und wie die Serie umgesetzt = dreckig, blutig, ordinär, brutal, gut. Aber auch knackschwer. Ne die serie kenne ich nicht. Danke für die Info, werde ich mir dann auch mal laden und testen. Und da es für Plusler kostenlos ist, kann man auch nicht viel falsch machen. Ne, ich hab noch keine Challenge fertig. Musst mal schauen ob du den Diablo NfS Edition schon hast. Weil bei mir war es so, daß ich 9 ziele fertig hatte. Und offen hatte ich eine mit dem Diablo und 2 mit nem wagen den man als belohnung für 10 ziele bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 @Zocker: Schöne Bilder. Jetzt weiß ich auch wie du aussiehst.Irgentwie stelle ich mir die User immer anders vor:: Das ist wohl eher Zufall, wenn man da richtig liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Juhu, Feierabend und Wochenende! Wollte euch allen ein schönes Wochenende wünschen. Morgen gehts dann auf nach Hamburg zu meinem Geburtstagsgeschenk. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Irgentwie stelle ich mir die User immer anders vor Wie denkst du, wie sehe ich aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wie denkst du, wie sehe ich aus? Normal groß, kurze schwarze Haare, im Anzug/Sacko. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Juhu, Feierabend und Wochenende!Wollte euch allen ein schönes Wochenende wünschen. Morgen gehts dann auf nach Hamburg zu meinem Geburtstagsgeschenk. :-) Dann mal viel Spaß. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Das ist wohl eher Zufall, wenn man da richtig liegt. Stimmt auch wieder. Juhu, Feierabend und Wochenende!Wollte euch allen ein schönes Wochenende wünschen. Morgen gehts dann auf nach Hamburg zu meinem Geburtstagsgeschenk. :-) Schönen Feierabend und ein schönes WE wünsch ich dir. Wie denkst du, wie sehe ich aus? Boah, keine ahnung. Aber wenn du aussiehst wie auf deinem Avatar, finde ich dich scharf:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Na los. Jeder postet ein Bild von sich,haha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ach neeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Klar. Rob fängt gleich an als jüngster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Na los. Jeder postet ein Bild von sich,haha. Ich wäre dabei. Jeder zur Geisterstunde. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ne, bin nur GAST hier, ok, machts gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ne, bin nur GAST hier, ok, machts gut. Lächel mal wieder, Robmaster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wenn ihr Jungs nicht wollt. Hier eins von mir ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hey Cola, wo bleibst du eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ne von mir kommen keine Bilder. Ich will keine sperre:cool2: Wenn ihr Jungs nicht wollt. Hier eins von mir ;-) Und wo ist die andere hälfte? Aber was man sieht ist hübsch:smile: Auch wenn man nah rangehen muss (Etwas dunkel):'> Hey Cola, wo bleibst du eigentlich? Bin schon da. Vorheriger Post um 17:21 Post hinzugefügt um 17:27 Hey Cola, wo bleibst du eigentlich? Machst du die Challenges noch fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.