freakazoid Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 ich bin sicher, das ich so ne szene auch schon mal im film gesehen habe hehe naja wie auch immer ich glaub ich zock mal noch ne runde battlefield Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 morgen kann ich mir nen Zivi suchen,werd 30 J. heul:cry2: na dann warte mal ab wenn aus der 3 vorne einen 4 wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 na dann warte mal ab wenn aus der 3 vorne einen 4 wird wieso? was ist denn dann? dann ist er 40....na und? da gehts ja noch, aber dann gehts irgendwann abwärts ach ja, hi digger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Is ja wieder klar,Fasti gurkt am Stall rum und wir kriegen wieder einen Neuen So langsam find ich es merkwürdig. Dabei beiss ich doch gar nicht Also: Hallo schlatzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Is ja wieder klar,Fasti gurkt am Stall rum und wir kriegen wieder einen Neuen So langsam find ich es merkwürdig. Dabei beiss ich doch gar nicht Also: Hallo schlatzer hi fasti..... das ist bestimmt immer nur zufall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 manoman endlich WE , zumindest bis morgem Abend.... Muss meinem Chef mal wieder erzählen das ich Arbeite um zu Leben, und nicht Lebe um zu Arbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 wieso? was ist denn dann? dann ist er 40....na und? da gehts ja noch, aber dann gehts irgendwann abwärts ach ja, hi digger hi Duke erst mal ja ich weiß ich hab mittlerweile schon ein paar viele tage die 4 vorne, aber wa solls ich she das Sportlich, auf der konsole deren namen man nicht sagt hab ich einen in meiner FL der hat schon die 5 vorne stehen ach ja viel spaß noch mal sehen was heute noch auf der Arbeit alle passiert , wird Zeit das ich da Wlan hinbekomme dann kan ich vom Lapppi aus live aus der küche und so weiter.................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holylulu Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hi, Nadine, 30 Jahre jung...lol Angefangen mit Zocken habe ich mit: - einem CBS (leider nicht mehr im Besitz) - Danach kam Super Nintendo und dann - Nintendo 64 (hat auch das Zeitliche gesegnet) - dann umgestiegen auf Sony's PSOne - danach selbstredend die PS2 - und jetzt die PS3 Bin wie man sieht eher der Konsolengamer. :smile:Am PC spiele ich fast gar nicht...ausser vielleicht mal Karten oder ein gratis online Game... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 woar was gehtn hier ab lol morgen zsammen lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 hallo holylulu bzw. nadine...... willkommen bei uns im altersheim goil, ein cbs hattest du also. feine sache damals gewesen. ich habe zaxxon, donkey kong und smurf darauf geliebt, leider hatte ich selbst keins, aber ein kumpel.... @freaki: auch nochmal hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 hehe dukie lol was zum geier isn cbs???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 hehe dukie lolwas zum geier isn cbs???? cbs collecovision.....eine konsole aus den 80ern, war das gegenstück zu nem atari vcs 2600......gab da sehr gute spiele für. https://de.wikipedia.org/wiki/Colecovision Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 hehe dukie lolwas zum geier isn cbs???? der kennt kein cbs? - kopfschüttel- der junge hüpfer^^ hi nadine,willkommen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 der kennt kein cbs? - kopfschüttel- der junge hüpfer^^ nicht wahr? und dabei war das cbs ein richtig klasse teil..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 was hat er daaaa nur verpasst der arme kerl,ey. ne runde zaxxon oder donkey kong..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 moin endlich super wetter ich war mal wieder ausserhalb auf m deepstack tunier... nach der anstrengeden woche tat das echt gut bin auch 6ter geworden von 150 teilnehmern hatten echt spass @all ein geilen sonntag wünsch ich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Huhuuu,auch wenn kaum einer da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ich bin "kaum einer" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ich bin "kaum einer" ? Nein so war das doch nicht gemeint :emot-sympathy: Ich meinte damit doch nur,dass heute nicht so viel Betrieb hier ist wie sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Nein so war das doch nicht gemeint :emot-sympathy:Ich meinte damit doch nur,dass heute nicht so viel Betrieb hier ist wie sonst nee, wochenende, da sind alle ausgeflogen und nutzen das schöne wetter übrigens sind die kekse lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.