Colafreak80 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Guten Morgen Pauli und allesamt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Guten morgen! :-) Oh man habe momentan kaum Zeit. :-( Jetzt brauchen die in der Schule auch noch Eltern die beim Schwimmunterricht dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Moin moin ihr zwei. @ freak80: wird knapp mit Platin im Urlaub? Hab gestern übrigens nach über 2 Jahren mal wieder ne coke getrunken, ne zero. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Moin moin ihr zwei.@ freak80: wird knapp mit Platin im Urlaub? Hab gestern übrigens nach über 2 Jahren mal wieder ne coke getrunken, ne zero. Die Platin wird heute oder morgen fallen. Ich muss nur noch 1 Level xp farmen. Nur beim DLC hänge ich da seh ich mit der karre, mit der ich gewinnen muss kein stich gegen die ganzen NfS Suchtis. Ich hoffe die coke hat geschmeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Guten Morgen! So, Feiertag geniessen und jetz dann auf nen Flohmarkt fahren. @Cola: Die Platin schaffst du sicher, un den Dlc machen wir ja eh zusammen, also keinen Stress. Wie gesagt Freitag hab ich Zeit. Zum Thema heizen, ich bin echt froh, das wir einen Kachelofen haben im ersten Stock. Und die Schwiegermama hat im Erdgeschoss nen Kachelofen und nen normalen Ofen zum Kochen. Alle drei schön mit Holzbeheizen, das wir recht günstig bekommen. Und nebenbei bekommen wir immer jede Menge Paletten geschenkt die ich halt Ofenfertig zusammenschneiden muss. Aber da spart man sich schon ne Menge Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Guten Morgen!So, Feiertag geniessen und jetz dann auf nen Flohmarkt fahren. @Cola: Die Platin schaffst du sicher, un den Dlc machen wir ja eh zusammen, also keinen Stress. Wie gesagt Freitag hab ich Zeit. Zum Thema heizen, ich bin echt froh, das wir einen Kachelofen haben im ersten Stock. Und die Schwiegermama hat im Erdgeschoss nen Kachelofen und nen normalen Ofen zum Kochen. Alle drei schön mit Holzbeheizen, das wir recht günstig bekommen. Und nebenbei bekommen wir immer jede Menge Paletten geschenkt die ich halt Ofenfertig zusammenschneiden muss. Aber da spart man sich schon ne Menge Geld. Guten Morgen kampfratz. Ne Stress mach ich mir bei dem spiel keinen mehr. Ich Fahre den DLC und wenns klappt dann klappts und wenn nicht dann nicht. Freitag ist vorgemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ein etwas verspätetes Juten Morgen an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Guten Morgen .... so ein Mist. Es ist total bewölkt.;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hallo @alle Ach ja, die guten Ü30er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hallo @alle Ach ja, die guten Ü30er. Rob, dich findet man wirklich überall im Forum Guten Tag die Damen und Herren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Na ja, überall bestimmt nicht, oder ? Ach ja Leute, Lollipop Chainsaw macht richtig viel Spaß, das Game gefällt mir jetzt schon Habe sogar schon fix 2 Trophies gewonnen Das eine ist ausversehen passiert, schaue Juliet unter den Rock, zack, bling. Habe ich rein zufällig entdeckt, ja ehmm ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Das eine ist ausversehen passiert, schaue Juliet unter den Rock, zack, bling.Habe ich rein zufällig entdeckt, ja ehmm ... Du Lüstling, sowas würde ich niiiie im Leben machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 So, wieder zurück vom Flohmarkt und ein paar Euro ärmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ja ja die Flohmärkte... Hallöchen an alle, wünsche Euch einen sonnigen Abend (@lalilu: falls noch bewölkt ist bei Dir schick ich Dir ein paar Sonnenstrahlen:smile:) Und sobald dunkel ist, mach ich mich evtl. an die verflixten Federn bei GOW2 ran. Hab 2. Durchlauf gemacht, leider kein Glück gehabt hmm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 So ein Flohmarkt kann ein richtiges Wunder sein, diese Spannung die dort herrscht, wahnsinn *.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 So ein Flohmarkt kann ein richtiges Wunder sein, diese Spannung die dort herrscht, wahnsinn *.* Ja schön wars, und jetz voll gefressen vom grillen.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 So ein Flohmarkt kann ein richtiges Wunder sein, diese Spannung die dort herrscht, wahnsinn *.* Der helle Wahnsinn,deswegen gibts in Zittau so was nicht Guten Abend euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Na ja, ich bleibe bei meinen Underground Flohmärkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Übrigens Glückwunsch zur Platin,Cola. Hab eben im PSN gestalkt bei dir. Hab jetzt exakt ein Level Vorsprung, du 15 ich 16 bei 1% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Guten Morgen, wenn keiner Gold will dann schnappe ich es mir halt. @Cola: Glückwunsch zur NFS TR Platin. @PauliJosi: Wie kommst Du beinDS2 voran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.