Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Moin moin ihr zwei.

@ freak80: wird knapp mit Platin im Urlaub? Hab gestern übrigens nach über 2 Jahren mal wieder ne coke getrunken, ne zero.

Die Platin wird heute oder morgen fallen. Ich muss nur noch 1 Level xp farmen. Nur beim DLC hänge ich da seh ich mit der karre, mit der ich gewinnen muss kein stich gegen die ganzen NfS Suchtis.

Ich hoffe die coke hat geschmeckt.

Guten Morgen!

So, Feiertag geniessen und jetz dann auf nen Flohmarkt fahren.

@Cola: Die Platin schaffst du sicher, un den Dlc machen wir ja eh zusammen, also keinen Stress. Wie gesagt Freitag hab ich Zeit.:)

Zum Thema heizen, ich bin echt froh, das wir einen Kachelofen haben im ersten Stock. Und die Schwiegermama hat im Erdgeschoss nen Kachelofen und nen normalen Ofen zum Kochen. Alle drei schön mit Holzbeheizen, das wir recht günstig bekommen. Und nebenbei bekommen wir immer jede Menge Paletten geschenkt die ich halt Ofenfertig zusammenschneiden muss. Aber da spart man sich schon ne Menge Geld.:)

Guten Morgen!

So, Feiertag geniessen und jetz dann auf nen Flohmarkt fahren.

@Cola: Die Platin schaffst du sicher, un den Dlc machen wir ja eh zusammen, also keinen Stress. Wie gesagt Freitag hab ich Zeit.:)

Zum Thema heizen, ich bin echt froh, das wir einen Kachelofen haben im ersten Stock. Und die Schwiegermama hat im Erdgeschoss nen Kachelofen und nen normalen Ofen zum Kochen. Alle drei schön mit Holzbeheizen, das wir recht günstig bekommen. Und nebenbei bekommen wir immer jede Menge Paletten geschenkt die ich halt Ofenfertig zusammenschneiden muss. Aber da spart man sich schon ne Menge Geld.:)

Guten Morgen kampfratz.

Ne Stress mach ich mir bei dem spiel keinen mehr. Ich Fahre den DLC und wenns klappt dann klappts und wenn nicht dann nicht.

Freitag ist vorgemerkt.

Na ja, überall bestimmt nicht, oder ?

Ach ja Leute, Lollipop Chainsaw macht richtig viel Spaß, das Game gefällt mir jetzt schon :)

Habe sogar schon fix 2 Trophies gewonnen ;)

Das eine ist ausversehen passiert, schaue Juliet unter den Rock, zack, bling.

Habe ich rein zufällig entdeckt, ja ehmm ... :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...