R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Tag . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 @Schlosser: Kann es sein, daß bei deinem Link auch abgelaufene angebote dabei sind?Ich wollte mir Cars2 für 9€ holen, kostet aber 19,99€ Die Angebote gelten meistens nur eine Woche. Sony ist da auch etwas faul was den Blog anbetrifft. Da wird bei einem Update nur dabei geschrieben und abgelaufene Angebote werden nicht entfernt.Tag .Guten Tsg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Tag . Nabend:biggrin5: Die Angebote gelten meistens nur eine Woche. Sony ist da auch etwas faul was den Blog anbetrifft. Da wird bei einem Update nur dabei geschrieben und abgelaufene Angebote werden nicht entfernt.Guten Tsg. Scheisse:biggrin5: Das ist doof:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Endlich Wochenende! Guten Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Endlich Wochenende!Guten Abend! Guten abend kampfratz Ich wünsch dir ein schönes WE nach dieser langen woche:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Guten abend kampfratzIch wünsch dir ein schönes WE nach dieser langen woche:smile: Danke! Wünsch dir noch nen schönen Resturlaub. Nächste Woche noch arbeiten und dann hab ich Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Danke!Wünsch dir noch nen schönen Resturlaub. Nächste Woche noch arbeiten und dann hab ich Urlaub. Danke:smile: Dann hast du es ja nicht mehr lange bis zum Urlaub. Dann bin ich schon wieder Urlaubsreif:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hallo Herr Cola, Hallo Herr Ratz Und Hallo Lalilu697080, oder wie man die auch schreibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hallo Herr Cola, Hallo Herr RatzUnd Hallo Lalilu697080, oder wie man die auch schreibt Nabend zusammen ...Hast gestalkt Rob?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hallo Herr Cola, Hallo Herr RatzUnd Hallo Lalilu697080, oder wie man die auch schreibt Haha, hallo du Granate:::biggrin5: Nabend zusammen ...Hast gestalkt Rob?^^ Nabend die Dame:smile: Wie der stalkt, ich bin erschüttert:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Nabend zusammen ...Hast gestalkt Rob?^^ Ich, gestalkt, ehhh .... nein Ich kann mir nur nie deine Zahlen im Namen merken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich, gestalkt, ehhh .... nein Ich kann mir nur nie deine Zahlen im Namen merken. Geile Ausrede, die muss ich mir merken. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Haha, hallo du Granate:::biggrin5:Nabend die Dame:smile: Wie der stalkt, ich bin erschüttert:eek6: Guten Abend der Herr. Halte mal bitte den Ball flach wenn es ums Stalken geht^^ Ich, gestalkt, ehhh .... nein Ich kann mir nur nie deine Zahlen im Namen merken. Und woher wußtest Du, dass ich in bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Guten Abend der Herr. Halte mal bitte den Ball flach wenn es ums Stalken geht^^Und woher wußtest Du, dass ich in bin? Geschätzt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Guten Abend liebe Ü30er. So,hab den ganzen Nachmittag Feuerholz gesägt beim Schwiegervater. Nu bin ich platt, naja, etwas zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hoffentlich gibt der Schwiegervater auch ein wenig Feuerholz ab. Wenn das so weiter geht mit den nächtlichen Temperaturen dann können wir bald wieder den Ofen anwerfen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Guten Abend ihr beiden. Ach ja .... ich will die Abrechnung der Stawag nicht haben ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Nabend Chefin, vor der Jahresabrechnung graut es mir auch schon. Die letzte Heizperiode war lange und ich habe das Gefühl das es dieses Jahr wieder früh los geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Guten Abend! Ich kann ja nicht heizen wenns draußen kälter wird, aber eine Pauschale Heizgebühr muss ich trotzdem zahlen. Hoffentlich kommen Minusgrade erst frühstens im November, Glatteis beim Umzug brauch ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Guten Morgen. Nehm ich wieder Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.