Lalilu170101 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Guten Morgen .... Silber;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Haben denn alle hier Urlaub ? Seit um sechs wach und sogar jetzt bekomme ich noch ne trophae? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann nehm ich Blech. Jap, ich hab die Woche noch Urlaub;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Moin! Yes, wieder Pappe zum falten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Guten Morgen, um diese Zeit gibt es dann wohl gar nichts mehr für mich. Hat jemand einen Kaffee für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Guten Morgen Zocker und schlosser:smile: Ne Kaffee ist alle. Ich hab gerade die Kanne leer gemacht:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Juten Morgen an alle *diverse volle Kaffeetassen verteil* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Guten Morgen,um diese Zeit gibt es dann wohl gar nichts mehr für mich. Hat jemand einen Kaffee für mich? Ach schlosser, sieh endlich ein, dass du alt wirst! Hier bei uns im Ü30 Heim ist immer ein Plätzchen frei. Kannst im Novenber mein Zimmer kriegen, das ist schön groß und hell. Ich könnte ja was dazu sagen, aber ich will keine Sperre riskieren. Guten Morgen Zocker und schlosser:smile:Ne Kaffee ist alle. Ich hab gerade die Kanne leer gemacht:cool2: Seit wann trinks du Kaffee, ......Cola? Juten Morgen an alle *diverse volle Kaffeetassen verteil* Moin! Ja das kenn ich irgendwo her..... (auf Sig bezogen) Ich spiel das Spiel nur wegen der Story und dann mach ich die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Guten Morgen Zocker und schlosser:smile:Ne Kaffee ist alle. Ich hab gerade die Kanne leer gemacht:cool2: Ich habe gerade eine Kanne gekocht. Die ersten drei Tassen habe ich vernichte und bin somit halbwegs ansprechbar.Habe gerade festgestellt das morgen Feiertag ist. Wo kommt der denn so plötzlich her? :emot-what: Ach schlosser, sieh endlich ein, dass du alt wirst! Hier bei uns im Ü30 Heim ist immer ein Plätzchen frei. Kannst im Novenber mein Zimmer kriegen, das ist schön groß und hell. Ich könnte ja was dazu sagen, aber ich will keine Sperre riskieren. Nichts da, Du bleibst schlön hier. Holst Du Dir kein Internet in der neuen Wohnung oder ist das dort nicht möglich?Zu dem anderen Thema werde ich mich noch einmal äußern und das war es dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Juten Morgen an alle *diverse volle Kaffeetassen verteil* Guten Morgen Smilo:smile: *nächste mal aber bitte mit Milch und zucker* Ach schlosser, sieh endlich ein, dass du alt wirst! Hier bei uns im Ü30 Heim ist immer ein Plätzchen frei. Kannst im Novenber mein Zimmer kriegen, das ist schön groß und hell. Ich könnte ja was dazu sagen, aber ich will keine Sperre riskieren. Seit wann trinks du Kaffee, ......Cola? Nix da, dein Zimmer behälst du, das halten wir frei. Nur den Staub musst du selber wischen:biggrin5: Schlosser hat schon sein Zimmer;) Kaffee ist doch auch schwarz und macht wach, passt doch:biggrin5: Ich habe gerade eine Kanne gekocht. Die ersten drei Tassen habe ich vernichte und bin somit halbwegs ansprechbar.Habe gerade festgestellt das morgen Feiertag ist. Wo kommt der denn so plötzlich her? :emot-what: Nichts da, Du bleibst schlön hier. Holst Du Dir kein Internet in der neuen Wohnung oder ist das dort nicht möglich? Zu dem anderen Thema werde ich mich noch einmal äußern und das war es dann. Und ich hab eben in der Zeitung gelesen, daß in Bayern 3 Gemeinden nächstes Jahr kein Feiertag mehr ist. Weil dort mehr Protestanten wohnen würden. Deutschland Life:facepalm: Ich denke ihr solltet euch mal ausschwätzen, um nicht vorhandene fehler und missverständnisse etc. auszuräumen. Ihr hattet vorher ja auch ne menge spass;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 @Cola: Kaffee mit Milch und Zucker :eek6: ? Tust Du auch Sahne in die Cola? Mann, die Brühe muß stark, heiß und schwarz sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 @Cola:Kaffee mit Milch und Zucker :eek6: ? Tust Du auch Sahne in die Cola? Mann, die Brühe muß stark, heiß und schwarz sein. Ne Sahne mach ich mir nicht in die Cola. Aber ich bin halt ein ganz süsser :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Und ich hab eben in der Zeitung gelesen, daß in Bayern 3 Gemeinden nächstes Jahr kein Feiertag mehr ist. Weil dort mehr Protestanten wohnen würden. Deutschland Life:facepalm:Ich würde die Feiertage Bundesweit einheitlich regeln, aber ich habe ja nichts zu sagen.Oh Mann, neue PlayStation EU Sommer Angebot und natürlich ist das Spiel in der Werbung das gestern bei mir angekommen ist. Ich habe sch... an den Händen, echt jetzt Mann, die Brühe muß stark, heiß und schwarz sein.Ganz genau, ich gehe mir noch einen heißen schwarzen Kaffee holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich würde die Feiertage Bundesweit einheitlich regeln, aber ich habe ja nichts zu sagen.Oh Mann, neue PlayStation EU Sommer Angebot und natürlich ist das Spiel in der Werbung das gestern bei mir angekommen ist. Ich habe sch... an den Händen, echt jetzt Ganz genau, ich gehe mir noch einen heißen schwarzen Kaffee holen. Was für ein spiel ist denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Was für ein spiel ist denn das? Da es in der Werbung ist darf ich mich zu dem Titel laut Forenregeln nicht äußern. Es steht aber dahinter das es nicht in Deutschland erhältlich ist.https://blog.de.playstation.com/2013/07/31/tolle-schnppchen-beim-playstation-store-sommerfestival/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich habe gerade eine Kanne gekocht. Die ersten drei Tassen habe ich vernichte und bin somit halbwegs ansprechbar.Habe gerade festgestellt das morgen Feiertag ist. Wo kommt der denn so plötzlich her? :emot-what: Nichts da, Du bleibst schlön hier. Holst Du Dir kein Internet in der neuen Wohnung oder ist das dort nicht möglich? Zu dem anderen Thema werde ich mich noch einmal äußern und das war es dann. Möglich ist es, ich könnt auch mein Anbieter behalten, müsste aber erneut die Anschlussgebühr bezahlen. Nein ich verzichte in Zukunft auf Internet, Kabel Fernsehn und Festnetz. Die Gebühren nehme ich mit, um die Anteile der neuen Wohnung, die Kosten der Umzugsfirma und andere Kosten wie Waschmaschine, paar Rollos für die Fenster und ne Sitzmöglichkeit fürs Wohnzimmer zu finanzieren. Dann sind noch Kosten, die ich jetzt nicht abschätzen kann, wzb die Endabrechnungen der jetzigen Wohnung, ich brauch für die Küche eine Mischbaterie mit Wasserhahn (hab was für 30 Euro gesehn), dann hat das Wohnzimmer 2 Lichtkreise und da fehlt eine Lampe , Anschlussrohre für Spühle und später Waschmaschine, dann sind noch Artztkosten, aller 3 Monate 30 Euro für orthopetische Schuheinlagen (November wieder), im Oktober Zahnarzttermin mit Gebissreihnigung um die 35 Euro uvm. Die neue Wohnung kostet 30 Euro mehr plus 25 Euro Anteile, die 55 Euro zahle ich für Internet, Kabel Fernsehn und Festnetz, also kann ich mir die Wohnung leisten. Ist alles ein bißchen kompliziert und die Nudeln abzählen müssen, will ich nicht mehr. Ich hab noch ne komplette digitale Satanlage und hole mir vielleicht ein billiges Handy zum Nachrichten schreiben und telefonieren zum aufladen. Da komm ich mit 2x 15 Euro locker ein Jahr hin, ist nur wegen der Familie, die Behörden dürfen meinen großen Briefkasten nutzen. Wenn ich mal das Internet brauche, geh ich 2 Eingänge weiter zum Bruder. Vorheriger Post um 13:03 Post hinzugefügt um 13:06 Ne Sahne mach ich mir nicht in die Cola.Aber ich bin halt ein ganz süsser :-P Das bin ich von Natur aus. Ich lasse mir nix mehr weiss machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Möglich ist es, ich könnt auch mein Anbieter behalten, müsste aber erneut die Anschlussgebühr bezahlen. Nein ich verzichte in Zukunft auf Internet, Kabel Fernsehn und Festnetz. Die Gebühren nehme ich mit, um die Anteile der neuen Wohnung, die Kosten der Umzugsfirma und andere Kosten wie Waschmaschine, paar Rollos für die Fenster und ne Sitzmöglichkeit fürs Wohnzimmer zu finanzieren. Dann sind noch Kosten, die ich jetzt nicht abschätzen kann, wzb die Endabrechnungen der jetzigen Wohnung, ich brauch für die Küche eine Mischbaterie mit Wasserhahn (hab was für 30 Euro gesehn), dann hat das Wohnzimmer 2 Lichtkreise und da fehlt eine Lampe , Anschlussrohre für Spühle und später Waschmaschine, dann sind noch Artztkosten, aller 3 Monate 30 Euro für orthopetische Schuheinlagen (November wieder), im Oktober Zahnarzttermin mit Gebissreihnigung um die 35 Euro uvm. Die neue Wohnung kostet 30 Euro mehr plus 25 Euro Anteile, die 55 Euro zahle ich für Internet, Kabel Fernsehn und Festnetz, also kann ich mir die Wohnung leisten. Ist alles ein bißchen kompliziert und die Nudeln abzählen müssen, will ich nicht mehr. Ich hab noch ne komplette digitale Satanlage und hole mir vielleicht ein billiges Handy zum Nachrichten schreiben und telefonieren zum aufladen. Da komm ich mit 2x 15 Euro locker ein Jahr hin, ist nur wegen der Familie, die Behörden dürfen meinen großen Briefkasten nutzen. Wenn ich mal das Internet brauche, geh ich 2 Eingänge weiter zum Bruder. Auf Kabel kann ich hier ganz gut verzichten, eine Satanlage tut es auch. Für 20-30€ monatlich bekommst Du aber doch schon eine Internet- und Festnetzflat. Gut das ist natürlich auch viel Geld, aber immer noch besser als 55€.Bevor ich das Essen rationieren müsste würde ich aber auch auf Internet verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Da es in der Werbung ist darf ich mich zu dem Titel laut Forenregeln nicht äußern. Es steht aber dahinter das es nicht in Deutschland erhältlich ist.https://blog.de.playstation.com/2013/07/31/tolle-schnppchen-beim-playstation-store-sommerfestival/ Ah ok, dann ist es nix für mich:biggrin5: Danke für den link:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich würde die Feiertage Bundesweit einheitlich regeln, aber ich habe ja nichts zu sagen.Oh Mann, neue PlayStation EU Sommer Angebot und natürlich ist das Spiel in der Werbung das gestern bei mir angekommen ist. Ich habe sch... an den Händen, echt jetzt Ganz genau, ich gehe mir noch einen heißen schwarzen Kaffee holen. Na dann mal ein kolumbianisch-kenianisches Prost Ne Sahne mach ich mir nicht in die Cola.Aber ich bin halt ein ganz süsser :-P (könnt man auch ein wenig anders verstehen ... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 @Schlosser: Kann es sein, daß bei deinem Link auch abgelaufene angebote dabei sind? Ich wollte mir Cars2 für 9€ holen, kostet aber 19,99€ [/u](könnt man auch ein wenig anders verstehen ... ) Was denkst du denn jetzt schon wieder? Oder ne lass, ich will es gar nicht wissen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.