Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Dafür das ich zur Zeit eh nur Vita zocken kann, ist das ganz OK. Aber für die Konsole wäre es nichts für mich. Ich hab damals ja Batman angetestet, aber es konnte mich nicht überzeugen.

Musst mal Lego Star Wars oder Lego Fluch der Karibik probieren, das sind die besten;)

@kampfratz: das war wohl der falsche Lancia:banghead:

Vorheriger Post um 20:22

Post hinzugefügt um 20:53

@Kampfratz: hat das einzelziel mit dem Maserati bei dir geklappt?

Der Diabolo NfS Edition hat ein handling wie auf schmierseife, oh mann:facepalm:

Vorheriger Post um 20:53

Post hinzugefügt um 21:19

Mich hats gekickt:mad1:

Hab aber herausgefunden, daß ich über autolog bei dir theoretisch beitreten kann.

Hat aber nicht geklappt, weder über autolog noch über einladung. Meldung: Diese spielliste existiert nicht mehr:banghead:

Musst mal Lego Star Wars oder Lego Fluch der Karibik probieren, das sind die besten;)

@kampfratz: das war wohl der falsche Lancia:banghead:

Vorheriger Post um 20:22

Post hinzugefügt um 20:53

@Kampfratz: hat das einzelziel mit dem Maserati bei dir geklappt?

Der Diabolo NfS Edition hat ein handling wie auf schmierseife, oh mann:facepalm:

Vorheriger Post um 20:53

Post hinzugefügt um 21:19

Mich hats gekickt:mad1:

Hab aber herausgefunden, daß ich über autolog bei dir theoretisch beitreten kann.

Hat aber nicht geklappt, weder über autolog noch über einladung. Meldung: Diese spielliste existiert nicht mehr:banghead:

Hab jetz als ziel Lancia sieg oder masserati mc12

Hab jetz als ziel Lancia sieg oder masserati mc12

Bei welcher stufe war der Lancia sieg? Bei stufe 4 hat er bei mir nicht geklappt.

Beim Maserati hatte ich vorm ziel gewartet, damit du die sitzung gewinnst, aber der ander honk war schon rausgegangen. Da hättest du eh gewonnen:smile:

Vorheriger Post um 21:31

Post hinzugefügt um 21:41

Mit dem maserati mc12 war nur einzelsieg,oder? Mit dem Maserati STRADALE muss man die sitzung gewinnen, der fehlt mir nämlich. Voll verwechselt:xD::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...