Colafreak80 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Aber ich hab die ganze Zeit ohne Multiplikator gespielt, weil ich zu blöd war sie zu aktivieren. Jetzt habe ich schon fast alles gesammelt, nur keine Kohle um es auch zu kaufen. Dann wiederholst du am besten Level mit aktivierten Mulits, um dort genug studs zu sammeln. Am besten einen, wo du vorher schon viel bekommen hast. Oder du suchst in der freien welt , wo du noch keine studs gesammelt hast. Studs bekommt man bei Lego immer irgentwo gesammelt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Hallo an alle! So, noch ein Tag. @Cola: Glückwunsch zur Glücksrad Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Hallo an alle!So, noch ein Tag. @Cola: Glückwunsch zur Glücksrad Trophäe. Hallo kampfratz:smile: Ich wünsch dir einen schönen Feierabend. Danke schön. Ich hab die challenges vom Italien DLC jetzt fertig und 6 einzelziele geschafft. Bei den Einzelzielen sind auch ein paar einfache dabei. Ist nur blöd daß man bei den karren auf die richtigen stufenrennen warten muss, bis man sie überhaupt auswählen kann. Im DLC Thread hab ich auch diesen Link dazu entdeckt:https://www.trueachievements.com/achievement.aspx?achievementid=161105 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Hallo kampfratz:smile:Ich wünsch dir einen schönen Feierabend. Danke schön. Ich hab die challenges vom Italien DLC jetzt fertig und 6 einzelziele geschafft. Bei den Einzelzielen sind auch ein paar einfache dabei. Ist nur blöd daß man bei den karren auf die richtigen stufenrennen warten muss, bis man sie überhaupt auswählen kann. Im DLC Thread hab ich auch diesen Link dazu entdeckt:https://www.trueachievements.com/achievement.aspx?achievementid=161105 Glückwunsch. Ja das hab ich schon gemerkt, das man immer auf die richtigen rennen warten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Glückwunsch.Ja das hab ich schon gemerkt, das man immer auf die richtigen rennen warten muss. Das ist ein bischen blöd gemacht, daß man da die rennen nicht selbst auswählen kann. Bei manchen zielen muss man in der Rennliste am schluss erster sein und nicht nur einzelne rennen gewinnen. Das wird noch lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Dann wiederholst du am besten Level mit aktivierten Mulits, um dort genug studs zu sammeln. Am besten einen, wo du vorher schon viel bekommen hast. Oder du suchst in der freien welt , wo du noch keine studs gesammelt hast.Studs bekommt man bei Lego immer irgentwo gesammelt;) Das hab ich vorher ja auchschon gemacht, allerdings ohne diese Multis. Deshalb muß ich jetzt ja einiges noch mal machen, nur um zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Das hab ich vorher ja auchschon gemacht, allerdings ohne diese Multis. Deshalb muß ich jetzt ja einiges noch mal machen, nur um zu sammeln. Naja das ist natürlich blöd. Aber so geht es immer noch schneller, als wenn du wieder von vorne anfängst;) Obwohl, es ist Lego, davon kann man nie genug bekommen:drool5: Wie ist es denn so auf der vIta. Von der Grafik und dem umfang her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Naja das ist natürlich blöd. Aber so geht es immer noch schneller, als wenn du wieder von vorne anfängst;)Obwohl, es ist Lego, davon kann man nie genug bekommen:drool5: Wie ist es denn so auf der vIta. Von der Grafik und dem umfang her? Also ich werde das Ding warscheinlich so in ca. 20 Spielstunden platiniert haben (davon kannst du aber 3-4 Std. wegen dummheit abziehen). Wie lange man für die Konsolenversion braucht, weiss ich natürlich nicht. Grafisch ist es in meinen Augen ok, Lego halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Also ich werde das Ding warscheinlich so in ca. 20 Spielstunden platiniert haben (davon kannst du aber 3-4 Std. wegen dummheit abziehen). Wie lange man für die Konsolenversion braucht, weiss ich natürlich nicht. Grafisch ist es in meinen Augen ok, Lego halt. Auf der konsole kannst du zwischen 20 und 30 stunden rechnen. Ich hatte schon mal gelesen, daß die Vita version nicht so umfangreich wie die PS3 sein soll. Wird zeit daß ich wieder ein Lego Game zocke:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Auf der konsole kannst du zwischen 20 und 30 stunden rechnen. Ich hatte schon mal gelesen, daß die Vita version nicht so umfangreich wie die PS3 sein soll. Wird zeit daß ich wieder ein Lego Game zocke:drool5: Ich hab noch alle vor mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ich hab noch alle vor mir. Da hast du noch jede menge spass vor dir, wenn dich der LegoVirus infiziert;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Cola ...die Kurze hat die UK Version von Info. Da kannst du Doppelplatin holen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Cola ...die Kurze hat die UK Version von Info. Da kannst du Doppelplatin holen^^ Info?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Info?????? Sorry ... sollte Indy werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Cola ...die Kurze hat die UK Version von Info. Da kannst du Doppelplatin holen^^ Das hatte ich mir überlegt zu kaufen, aber 20€ nur für ne Doppelplatin waren mir dann doch zu teuer. So bekloppt und Platingeil bin ich dann doch nicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Auf der konsole kannst du zwischen 20 und 30 stunden rechnen. Ich hatte schon mal gelesen, daß die Vita version nicht so umfangreich wie die PS3 sein soll. Wird zeit daß ich wieder ein Lego Game zocke:drool5: Ich hab noch alle vor mir. Auf der Vita (mit ca. 20 Std.) reicht mir das voll und ganz. Auf der Konsole brauch ich es nicht, ausser vielleicht Lego Marvel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Das hatte ich mir überlegt zu kaufen, aber 20€ nur für ne Doppelplatin waren mir dann doch zu teuer. So bekloppt und Platingeil bin ich dann doch nicht;) Du nicht bekloppt? Werd jetz dann noch bischen zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Auf der Vita (mit ca. 20 Std.) reicht mir das voll und ganz. Auf der Konsole brauch ich es nicht, ausser vielleicht Lego Marvel. Ah der LegoVirus hat dich noch nicht erwischt:biggrin5: Lego Marvel ist natürlich Pflichtkauf für mich:drool5: Du nicht bekloppt?Werd jetz dann noch bischen zocken. Ja bekloppt bin ich aber nicht so:biggrin5: Wenn du online zockst, kannste mich ja wieder einladen wenn du bock hast:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ah der LegoVirus hat dich noch nicht erwischt:biggrin5:Lego Marvel ist natürlich Pflichtkauf für mich:drool5: Ja bekloppt bin ich aber nicht so:biggrin5: Wenn du online zockst, kannste mich ja wieder einladen wenn du bock hast:smile: Klar macht ja mehr spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ah der LegoVirus hat dich noch nicht erwischt:biggrin5:Lego Marvel ist natürlich Pflichtkauf für mich:drool5: Ich glaube auch nicht das er mich infizieren wird. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.