Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Aber ich hab die ganze Zeit ohne Multiplikator gespielt, weil ich zu blöd war sie zu aktivieren. Jetzt habe ich schon fast alles gesammelt, nur keine Kohle um es auch zu kaufen.

Dann wiederholst du am besten Level mit aktivierten Mulits, um dort genug studs zu sammeln. Am besten einen, wo du vorher schon viel bekommen hast. Oder du suchst in der freien welt , wo du noch keine studs gesammelt hast.

Studs bekommt man bei Lego immer irgentwo gesammelt;)

Hallo an alle!

So, noch ein Tag.

@Cola: Glückwunsch zur Glücksrad Trophäe.:)

Hallo kampfratz:smile:

Ich wünsch dir einen schönen Feierabend.

Danke schön. Ich hab die challenges vom Italien DLC jetzt fertig und 6 einzelziele geschafft. Bei den Einzelzielen sind auch ein paar einfache dabei. Ist nur blöd daß man bei den karren auf die richtigen stufenrennen warten muss, bis man sie überhaupt auswählen kann. Im DLC Thread hab ich auch diesen Link dazu entdeckt:https://www.trueachievements.com/achievement.aspx?achievementid=161105

Hallo kampfratz:smile:

Ich wünsch dir einen schönen Feierabend.

Danke schön. Ich hab die challenges vom Italien DLC jetzt fertig und 6 einzelziele geschafft. Bei den Einzelzielen sind auch ein paar einfache dabei. Ist nur blöd daß man bei den karren auf die richtigen stufenrennen warten muss, bis man sie überhaupt auswählen kann. Im DLC Thread hab ich auch diesen Link dazu entdeckt:https://www.trueachievements.com/achievement.aspx?achievementid=161105

Glückwunsch.

Ja das hab ich schon gemerkt, das man immer auf die richtigen rennen warten muss.:)

Glückwunsch.

Ja das hab ich schon gemerkt, das man immer auf die richtigen rennen warten muss.:)

Das ist ein bischen blöd gemacht, daß man da die rennen nicht selbst auswählen kann. Bei manchen zielen muss man in der Rennliste am schluss erster sein und nicht nur einzelne rennen gewinnen. Das wird noch lustig.:dozey:

Dann wiederholst du am besten Level mit aktivierten Mulits, um dort genug studs zu sammeln. Am besten einen, wo du vorher schon viel bekommen hast. Oder du suchst in der freien welt , wo du noch keine studs gesammelt hast.

Studs bekommt man bei Lego immer irgentwo gesammelt;)

Das hab ich vorher ja auchschon gemacht, allerdings ohne diese Multis.:banghead: Deshalb muß ich jetzt ja einiges noch mal machen, nur um zu sammeln.

Das hab ich vorher ja auchschon gemacht, allerdings ohne diese Multis.:banghead: Deshalb muß ich jetzt ja einiges noch mal machen, nur um zu sammeln.

Naja das ist natürlich blöd. Aber so geht es immer noch schneller, als wenn du wieder von vorne anfängst;)

Obwohl, es ist Lego, davon kann man nie genug bekommen:drool5:

Wie ist es denn so auf der vIta. Von der Grafik und dem umfang her?

Naja das ist natürlich blöd. Aber so geht es immer noch schneller, als wenn du wieder von vorne anfängst;)

Obwohl, es ist Lego, davon kann man nie genug bekommen:drool5:

Wie ist es denn so auf der vIta. Von der Grafik und dem umfang her?

Also ich werde das Ding warscheinlich so in ca. 20 Spielstunden platiniert haben (davon kannst du aber 3-4 Std. wegen dummheit abziehen). Wie lange man für die Konsolenversion braucht, weiss ich natürlich nicht. Grafisch ist es in meinen Augen ok, Lego halt.

Also ich werde das Ding warscheinlich so in ca. 20 Spielstunden platiniert haben (davon kannst du aber 3-4 Std. wegen dummheit abziehen). Wie lange man für die Konsolenversion braucht, weiss ich natürlich nicht. Grafisch ist es in meinen Augen ok, Lego halt.

Auf der konsole kannst du zwischen 20 und 30 stunden rechnen. Ich hatte schon mal gelesen, daß die Vita version nicht so umfangreich wie die PS3 sein soll. Wird zeit daß ich wieder ein Lego Game zocke:drool5::biggrin5:

Auf der konsole kannst du zwischen 20 und 30 stunden rechnen. Ich hatte schon mal gelesen, daß die Vita version nicht so umfangreich wie die PS3 sein soll. Wird zeit daß ich wieder ein Lego Game zocke:drool5::biggrin5:
Ich hab noch alle vor mir.:)

Auf der Vita (mit ca. 20 Std.) reicht mir das voll und ganz. Auf der Konsole brauch ich es nicht, ausser vielleicht Lego Marvel.;):biggrin5:

Auf der Vita (mit ca. 20 Std.) reicht mir das voll und ganz. Auf der Konsole brauch ich es nicht, ausser vielleicht Lego Marvel.;):biggrin5:

Ah der LegoVirus hat dich noch nicht erwischt:biggrin5:

Lego Marvel ist natürlich Pflichtkauf für mich:drool5:

Du nicht bekloppt?:eek6::biggrin5:

Werd jetz dann noch bischen zocken.:)

Ja bekloppt bin ich aber nicht so:biggrin5:

Wenn du online zockst, kannste mich ja wieder einladen wenn du bock hast:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...