Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Voelleicht solltest du Autor werden. Wenn andere ihre Biografie als Bestseller verkaufen, warum nicht du auch;)

Und ich denke, wenn du off gehst, wird das kein abschied für immer. Du kommst, früher oder später, zurück:smile:

Hehe ein Buch über mich?

Das würde ein USK 18 Klopper werden, den keiner wirklich lesen würde.

Im Detail wäre vieles nicht machbar, auch wenn Punkt 1 bei mir noch voll präsent ist, als wäre es erst vor ner Woche passiert.

Dann würde es kaum Bilder geben,da es kaum Bildmaterial davon und von mir gibt.

Und für 39,99 Euro kauf ich mir lieber ein Spiel.:biggrin5:

Ich sage niemals nie, aber ich bin realistisch und weiss, dass ich 3 Jahre kein eigenes Internet haben werde.

Wenn ich bei den Eltern bin, komm ich auf jedenfall on, oder wenn es sich wo anders ergibt.

Zocken werd ich sehr viel weniger.

Und wer weiss, was die nächsten Jahre noch passiert.:smile:

So geh jetzt pennen, mein Akku hat nur noch ein Balken. :biggrin5:

Gute Nacht!

Ähmmm. naja...kann ich bisher nicht bestätigen - die Hauptcharaktere finde ich jetzt eher nervig, die Story suche ich noch. Aber vielleicht entwickelt sich das ja noch.

Die story nimmt eher langsam fahrt auf, am anfang hatte ich auch nur Bahnhof und abfahrt verstanden;)

Wenn du die Platin machen willst, solltest du nichts verkaufen und alles absuchen und sammeln in der story. Ein paar gegestände können einem die Proffesioneller Ausrüster Trophäe vermasseln, wenn man die nicht hat:smile:

So 2ter Versuch mit der Kündigung.

Das Einschreiben ist unterwegs. :smile:

@ FF13

Ich konnte mich mit dem Teil nie wirklich anfreunden.

Deshalb hab ich den 2ten Teil erst gar nicht gekauft.

Das Kampfsystem sagt mir nicht zu.

@ Schuhe

Ich vergleich Schuhe gern mit Autoreifen.

Man sollte bei beiden nicht am Geld sparen.

Ich kann mir derzeit nur runderneuerte leisten, die sind nach 3 Monaten durchgelaufen, da ich viel und weite Strecken laufe.

Schuhe sind der halt auf dem Untergrund, sowie der Reifen auf der Straße.

Für mich muss ein Schuh sicher ,bequem und gesund für meine Füße sein.

Denn wer seinen Füßen schadet, bekommt es vom Kniegelenk irgendwann zurückgezahlt.

Das ist das meistbeanspruchteste Gelenk des Körpers und auch der Stoßdämpfer.

Ich möchte aber auch nicht, ein ganzes Jahr im gleichem Schuh rumlaufen, denn nicht jeder ist atmungsaktiv auch wenn er länger hält.

Es gib auch gute Schuhe ohne großen Markenname.

Und egal ob Adidas, Nike oder Puma, einmal durch den Schlam und sie sehn alle gleich aus.:biggrin5:

@ all

Moin!

Erstmal Frühstück...... :drool5:

Mahlzeit zusammen

@ Colafreak: Hast du meine Nachrichten im psn gelesen?

Mahlzeit Rawboy:smile:

Ne sorry habs erst jetzt gelesen. Hatte es nicht mitbekommen, da ich das spiel anhabe und nebenbei rumlaufe oder etwas anderes mache:facepalm:

Hatte es jetzt geklappt mit den Multiplikatoren? Wenn du mehrere reinmachst vervielfachen die sich. Bei der PS3 zb. wenn man da alle 10 drin hat auf 3260 oder so:smile:

Mahlzeit Rawboy:smile:

Ne sorry habs erst jetzt gelesen. Hatte es nicht mitbekommen, da ich das spiel anhabe und nebenbei rumlaufe oder etwas anderes mache:facepalm:

Hatte es jetzt geklappt mit den Multiplikatoren? Wenn du mehrere reinmachst vervielfachen die sich. Bei der PS3 zb. wenn man da alle 10 drin hat auf 3260 oder so:smile:

Kein Problem.

Das ärgerlich an der ganzen Geschicht ist, das ich ca. 4-5 Std. umsonst gespielt habe. Ich finde aber, das haben sie ziemlich blöd geregelt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...