Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Huhu:smile:

War so klar, im letzten rennen rammen die mich van der Gasse wie blöde:banghead::banghead::banghead:

Ich sehe Ihr habt genau so viel Spaß wie Struwel und ich. Zwar nicht fahren, aber crashen können die anderen richtig gut..

Oh ja. Das ist wohl ne krankheit bei NfS, genauso wie die Autolog Bugs;):biggrin5:
Bei MW finde ich das noch schlimmer, da können die nach der Zieleinfahrt zurück fahren und Dich crashen. Ich weiß nicht wer sich diesen Mist ausgedacht hat.
Gruppenziele fertig
Da könnt ihr noch weitere machen, gibt zusätzliche XP.

Ich werde immer erster wenn es keine Trophäe gibt:xD:

Bei MW finde ich das noch schlimmer, da können die nach der Zieleinfahrt zurück fahren und Dich crashen. Ich weiß nicht wer sich diesen Mist ausgedacht hat.

Da könnt ihr noch weitere machen, gibt zusätzliche XP.

Da kenne ich noch von MW, ist mit der zeit sehr nervig:J:

Mahlzeit Zocker:smile:

Da hast du ja echt dubiose Vermieter. Hast aber Glück, daß dein neuer Vermieter scheinbar sehr hilfbereit ist. Lass den Kopf nicht hängen, es kann nur aufwärts gehen;)

Aber dann kaufst du direkt 3 paar:biggrin5:

Mit schuhen bist du ja fast schlimmer als ich mit Games:xD:

Boah, das entwickelt sich langsam aber sicher zu einer Story die abdruckreif wäre. Drücke Dir die Daumen, Dein neuer Vermieter macht ja schonmal einen guten Eindruck.

Noch habe ich Platz auf dem Spielturm, gleich mal bei Seite schieb damit Platz ist für die Lieferung die morgen eintrifft ;)

Nabend.

Ich habe vielleicht 30% der Spiele die ich besitze gezockt bis jetzt.

@zocker: Viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir noch.

Irgendwann kommt der Tag und es ist vorbei.

Und ich dachte, sowas gibt es nur im Fernsehn. :facepalm:

Storys hätte ich noch mehr zu bieten.

Das reicht fürn ganzes Buch.:smile:

- die Vergewaltigung durch mein Onkel, von dem wissen meine Eltern bis heute nix, es war auch noch mein erstes Mal, wo ich mit Mädels später Schwierigkeiten hatte

- klein, schüchtern, anders wie andere, in der Schuhle gehänselt, doch irgendwann zugeschlagen, respektiert worden, zum Ausssenseiter geworden,interessant, beliebt, geehrt

- 2 Jahre um ein Mädel gekämpft, die für mich unerreichbar war und jeder wollte,wie sage ich nicht, 1 Tag vorm Mauerfall, gestand sie mir ihre Liebe, wir küssten uns und dann hab ich sie nie wieder gesehn.

9 Jahre hab ich darunter gelitten und sie dann in meinen Träumen sterben lassen.

- in der Lehre wieder von nem Möchtegern rumgeschuppst, hab ihn geschnappt seine schiefe Nase gerichtet, seitdem putzte er freiwillig meine Arbeitsschuhe

- Betriebsunfall in der Lehre, 20% Sehverlust auf linken Auge, alle Ausbilder haben es als mein Eigenverschulden abgetan und ich hab von der Berufsgenossenschaft nix bekommen.

- Bundeswehr vom Spieß als Ossi nicht gemocht, auf Befehl gezwungen in die Kirche zu gehn und zu beten und zu singen, als nicht Gläubiger. vom Major am ersten Tag vor allen neuen Rekruten als schlechtes Beispiel vorgezeigt, weil ich schulterlanges Haar hatte.

Da begann ein Krieg den die Beiden gegen mich nicht gewinnen konnten.

Ich hab mir einen Namen da gemacht, den die 2 nie vergessen werden.

- Von heut auf morgen arbeitslos, und der Kampf aufm Arbeitsgericht in Gera um mein Job

20 Leute vor Gericht, ich war der Einzige der der Firma und dem Richter parolie bot,mein Anwalt von der Gewekschaft schlief das Gesicht ein als ich loslegte und er brauchte mich nicht mehr verteitigen. 50 DM mehr mit dem Richter ausgefochten und den Applaus aller anderen bekommen, mein Name ist bekannt.

- Mädel über Partnervermittlung, 700 DM für eine Telefonnummer wo nie einer ran ging.

- Steuerprüfung Finanzamt, Firma hat falsche Daten auf Lohnsteuerkarte eingetragen , ich musste 800 DM zurückzahlen, da gab es die Firma schon paar Jahre nicht mehr.

-Letzter Tag beim Bund auf dem Heimweg in Hof auf der Autobahn während ich einen LKW übeholte, bekam ich einen Sekundenschlaf und krachte an den Unterfahrschutz des Sattel aufliegers.

2500 DM Schaden und unter Shock nach hause gefahren.

Mein Beifahrer schlief und hatte nix mitbekommen. erst als er ausstieg und das Auto sah.

Früh kammen die Leute aus den Nachbareingängen, und fragten, ob ich noch lebe, als sie das Auto sahen.

- Leiharbeitsfirma, ich war immer mit jemanden zusammen, der dann der Firma mitteilte ob ich auch arbeite, einmal gings schief, da hat der Typ mir das gesteckt und als er auf die Baustelle kam, zog ich ihm mit der Schaufel eins über und fragte wo sein Helm sei, da war Ruhe, die haben übern Winter alle gekündigt und ich bin dann dort weg.

- 4 gescheiterte Beziehungen.

- Anklage vom Amt auf Schwarzarbeit, weil die geschlamppt haben.

Bin unschuldig ohne Bewährung verurteilt wurden und hab 360 Arbeitsstunden bekommen

Hab ein halbes Jahr Umzüge für sozialbedürftige gemacht bis ich bei einen Umzug zusammengebrochen bin.

Die Leute waren sehr dankbar und haben sogar ab und zu Trinkgeld gegeben.

1 2Raumumzug pro Tag und am We einen privaten 3-4 Raumwohnung, Waren nur zu dritt und ich hab den LKW gefahren.

und viele Dinge mehr,

Als ich von der Post zum Vermieter bin, bin ich an der neuen Wohnung vorbei.

Da haben 2 Handwerker auf meinen Balkon eine geraucht.

Das Schwalbennetz haben die schon ab und vor dem Haus stand ein Auto von einer Firma.

2 Leute kamen mit einer Badewanne heraus.

Er wollte auch alle Sanitäranlagen erneuern, Wanne,WC,Waschbecken.

Ich weiss das zu schätzen, was er macht und weiss auch, dass er meine Situation charmlos ausnutzen könnte.

Er scheint nicht viel älter als ich und ich hab ein gutes Gefühl.

Er weiss auch, dass mein Fall ihm Gutes (Mieter) bringen kann.

Ich kenn unzufriedene Mieter und das bringt beiden Seiten was.

Ich wohne 14 Jahre hier, hab immer pünktlich meine Miete gezahlt und weder Mietschulden noch andere Schulden.

Da wäre ein Vermieter schön blöd, mich nicht haben zu wollen.

Ich komme vom Bau und kenne die Preise.

Er weiss, dass sich die Investitionen später bezahlt machen.

Ich muss mich wohl fühlen, dann bleib ich auch länger.

Also mich hat niemand gecrasht schlosser vielleicht weil ich auch zu langsam war :D

Ich bin dann auch mal fix offline gegangen weil es wohl besser ist ich gucke erstmal was ich für die Trophäe machen muss bevor ich wieder x Stunden umsonst spiele und dann merke ..ok.. das hättest auch einfacher haben können :)

Aber ich habe auch gleich mal die erste Freundesanfrage aus dem Spiel angenommen aber mein Russischwörterbuch krame ich jetzt nicht raus um zu verstehen was er möchte :D

Gute Nacht:smile:

@Zocker: Wow, krasse lebensgeschichte, da hast du ja schon einiges hinter dir:dozey:

Ist ein kleiner Auszug und wenn ich das so sehe, könnte man ein ganzes Buch über jedes Thema schreiben.

Ich werde nicht jünger und die Kraft zu kämpfen ist nicht mehr so da wie frührer, aber Lebenserfahrung, kann sehr hilfreich sein.

Jetzt kommt die ganze gesundheitliche Laufbahn dazu und da wird es nicht einfacher.

Vielleicht schaffe ich es noch, paar Fotos von der neuen Wohnung zu machen, bevor ich geh.

Ist ein kleiner Auszug und wenn ich das so sehe, könnte man ein ganzes Buch über jedes Thema schreiben.

Ich werde nicht jünger und die Kraft zu kämpfen ist nicht mehr so da wie frührer, aber Lebenserfahrung, kann sehr hilfreich sein.

Jetzt kommt die ganze gesundheitliche Laufbahn dazu und da wird es nicht einfacher.

Vielleicht schaffe ich es noch, paar Fotos von der neuen Wohnung zu machen, bevor ich geh.

Voelleicht solltest du Autor werden. Wenn andere ihre Biografie als Bestseller verkaufen, warum nicht du auch;)

Und ich denke, wenn du off gehst, wird das kein abschied für immer. Du kommst, früher oder später, zurück:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...