Colafreak80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ja gleich am anfang mit dem alfa gewonnen Da wollte ich das mit dem Lambo machen. Der war aber zu schwach. Da hattest du mich geplättet:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Wenn beim nächsten Glücksrad nicht das mit dem Gold kommt, dann mach ich ne essens pause. Irgendwann muss ich mal was essen. Würde danach noch weiterfahren bin aber hier nicht mehr zu lesen weil meine tochter ab 20 Uhr an den Laptop geht. Bin hier dann wieder ab 21:30 on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Wenn beim nächsten Glücksrad nicht das mit dem Gold kommt, dann mach ich ne essens pause.Irgendwann muss ich mal was essen. Würde danach noch weiterfahren bin aber hier nicht mehr zu lesen weil meine tochter ab 20 Uhr an den Laptop geht. Bin hier dann wieder ab 21:30 on. Alles klar, können wir machen. Die typen gehen mir eh auf den keks. Kein Gold, bis später:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Alles klar, können wir machen. Die typen gehen mir eh auf den keks.Kein Gold, bis später:smile: Jep bis später. Und wie gesagt, den chat in der ps sowenig wie möglich benutzen wegen freezes bei nfs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Kannst mich ja wieder einladen. Vorheriger Post um 19:37 Post hinzugefügt um 19:38 Jep bis später.Und wie gesagt, den chat in der ps sowenig wie möglich benutzen wegen freezes bei nfs. Alles klar. Normale Nachrichten gehen aber,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Kannst mich ja wieder einladen. Vorheriger Post um 19:37 Post hinzugefügt um 19:38 Alles klar. Normale Nachrichten gehen aber,oder? Die sind genauso schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Na toll ..... jetzt geht ihr alle zocken. Dann mach ich mir eben einen Wein auf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Die sind genauso schlimm. Ah Ok. Dann werde ich beides vermeiden. Du siehst ja beim Glücksrad was kommt. Ich hatte immer gedacht jeder bekommt was anderes dort:dozey: Vorheriger Post um 19:43 Post hinzugefügt um 19:45 Na toll ..... jetzt geht ihr alle zocken. Dann mach ich mir eben einen Wein auf^^ Wir gehen nicht, wir sind mittendrin;) Kannst ja mitzocken, musst dir nur NfS The Run holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Na toll ..... jetzt geht ihr alle zocken. Dann mach ich mir eben einen Wein auf^^ Ja, brauchst nur mitspielen mit uns. Und sorry das wir hier so spamen aber ich hab kein headset und der chat ist so buggy bei nfs. Ja cola, brauchst mich nicht anschreiben, ich was wann was kommt bzw. wann du meine hilfe brauchst. Ich hoffe die Tage sind dann mal weniger on und wir haben mal unsere ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ja, brauchst nur mitspielen mit uns.Und sorry das wir hier so spamen aber ich hab kein headset und der chat ist so buggy bei nfs. Ja cola, brauchst mich nicht anschreiben, ich was wann was kommt bzw. wann du meine hilfe brauchst. Ich hoffe die Tage sind dann mal weniger on und wir haben mal unsere ruhe. Das spammen ist doch nicht schlimm vielleicht kommt sie auf den geschmack:biggrin5: Da sind immer viele unterwegs die just for fun zocken. Wenn ich da die ganzen Level 40 typen sehe:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Nein danke. Ich habe die Tage lbp karting mit der Kurzen gezockt. Das reicht erst mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Nein danke. Ich habe die Tage lbp karting mit der Kurzen gezockt. Das reicht erst mal. Das hab ich auch noch auf der Platte:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Bin wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Bin wieder da. Huhu:smile: War so klar, im letzten rennen rammen die mich van der Gasse wie blöde:banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Huhu:smile:War so klar, im letzten rennen rammen die mich van der Gasse wie blöde:banghead::banghead: Der der wo auf platz zwei war hat den ersten definitiv abgeschirmt. Ging mir nicht anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Der der wo auf platz zwei war hat den ersten definitiv abgeschirmt. Ging mir nicht anders. Also auch freunde unter sich. Irgentwann bekomme ich sie Manche karren haben so ne scheiß strassenlage und dann soll man mit denen noch gewinnen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Also auch freunde unter sich. Irgentwann bekomme ich sieManche karren haben so ne scheiß strassenlage und dann soll man mit denen noch gewinnen:dozey: Aber Gruppenziele haben wir schon ne menge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Aber Gruppenziele haben wir schon ne menge. Das stimmt, die gehen fix:smile: Vorheriger Post um 21:28 Post hinzugefügt um 21:32 2. Einzelziel geschaft:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 2.Einzelziel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 2.Einzelziel. Es läuft;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.