Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mahlzeit Kratos:smile:

Kommt bei mir auch so hin:biggrin5:

Was sind denn Herbstschuhe?:dozey:

Gibt es da mittlerweile schon Jahreszeiten schuhe?

Danke wieder was gelernt:smile:

Jo aber klaro, das Herbstschuhmodell ist ein Lückenfüller zwischen den offenen leichten Schuhen vom Sommer und dem klobigen Wintertrampelmodell! Ist sehr wichtig hmm. Schuhe für den Herbst sind immer leichte Modelle, nicht zu dicke Sohle, leichtes Material. Das ist gar nicht so einfach als Frau was passendes zu finden, das ist eine Kunst...:J:

Wir kriegen beim glücksrad das selbe ziel. also weiss ich wann du gewinnen musst.:)

Vorheriger Post um 18:51

Post hinzugefügt um 18:54

wir haben besuch.

Ja echt, hab ich gar nicht gewusst:dozey:

Und dann noch einen erfahrenen:J:

Vorheriger Post um 18:54

Post hinzugefügt um 18:58

Jetzt kommen noch mehr

Hab gerade was gegessen und Kaffee gemacht.

Hab den Tisch im Wohnzimmer gedeckt.

In einer Hand das Essen und in der anderen die Kaffeetasse.

Ich laufe also in der Küche los, sehr vorsichtig, um nix zu verschütten, gehe langsam runter, um die Tasse auf den Tisch zu stellen.

Flitze nochmal in die Küche, um Gurken und Salz zu holen, und setze mich aufs Sofa.

Während ich mir eine Bemme(Schnitte) schmierte, wollt ich ein Schluck Kaffee nehmen , und merkte, dass in der Tasse gar kein Kaffee drin war, nur 2 Stück Zucker und der Löffel zum umrühren.:facepalm:

Ruf ich gleich an, oder gibt sich das wieder? :biggrin5:

Das wird heut nicht mein Tag.

Ich krieg das Bild nicht aus dem Kopf, wie vorsichtig ich mit der leeren Tasse umgegangen bin. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...