Kratos4ever Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Mahlzeit, Cola. =) Schuhe nach Jahreszeiten... Ein geringer Faktor, wenn es um die schiere Anzahl an Tretern von Frauen geht! Ich mach mir da gar nix draus. Ich leg zwar viel Wert auf Kleidung/Schuhe und bin da sehr wählerisch.... Aber ich brauche nicht Schuhe, die ich nur zu bestimmten Zeiten trage. Meine guten, alten Nike Air Skyline halten nun schon seit über 2 Jahren, ham mich damals 125€ gekostet, sind noch wie neu, kann ich bei jedweden Wetter anziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Also Männer ..... Nike bei 30 Grad ...... Nein danke..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Mir reichen schuhe vom Grabbeltisch. Auf Markenware habe ich noch nie wert gelegt. Und viele verschiedene paar schuhe brauch ich auch nicht, Ich zocke eh barfuß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Also Männer ..... Nike bei 30 Grad ...... Nein danke..... Ich weigere mich, Sandalen zu tragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Mir reichen schuhe vom Grabbeltisch. Auf Markenware habe ich noch nie wert gelegt.Und viele verschiedene paar schuhe brauch ich auch nicht, Ich zocke eh barfuß Ich sagte doch Schnäppchen .... das 2. Paar kostete pauschal 10 Euro^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich sagte doch Schnäppchen .... das 2. Paar kostete pauschal 10 Euro^^ Und wieviel paar hast du insgesamt zuhause? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Mahlzeit! Irgendwie nimmt das kein Ende mit den Steinen die mir in den Weg geworfen werden. War heut früh auf der Post, dieses Einschreiben holen. Dachte es ist vielleicht die Bestätigung meiner Kündigung. Nein es war mein eigenes Einschreiben mit meiner Kündigung. Der Umschlag wurde total zugeklebt mit allen möglichen Dingen von der Post. Er sieht aus als wäre er einmal um die Welt gegangen, nur nicht zum Vermieter. Der Mann auf der Post meinte, dass sie alles versucht haben, aber den Brief unter der Adresse nicht zustellen konnten. Ich hab den Brief genommen und bin wieder los. Ich musste ja noch zum neuen Vermieter wegen einer Unterschrift. Den halben Kilometer bis dahin, ging mir alles mögliche durch den Kopf. Keine Kündigungsbestätigung und ich kann nicht ausziehen. Muss ich jetzt noch länger hier wohnen und was wird mit der neuen Wohnung? Ich hab mich mit letzter Kraft zum Vermieter geschleppt, die haben mir gleich ein Stuhl und ein Glas Wasser gegeben. Ich hatte ein ziiemlich starkes Stechen in der linken Brustgegend. Als ich mich ein wenig erholt hatte, habe ich noch die Unterschrift geleistet und hab nach den Chef gefragt, ob er da ist wegen dem Einschreiben. Da kam er auch schon mit ner Tasse Kaffee mir entgegen. Als ich ihn sagte, was ich hier für ein Brief hab, stellte er den Kaffee weg und bat mich mit in sein Zimmer, wo er gleich den Rechner hochfuhr. Ich setzte mich hin und sollte mich zurücklehnen. Er öffnete das Einschreiben mit meinem okay und sagte, dass alles stimmte und ich alles richtig gemacht hatte. Ein paar Klicks und er zeigte mir den Punkt auf der Karte am PC, wo sich die Adresse befindet. Ein paar Klicks weiter, war er auf der Internetseite der dubiosen Wohngesellschaft. Und dann glühte sein Telefon. Immer wieder wurde er weiterverbunden, bekam neue Telefonnummern, bis endlich jemand fragte, was es für ein Anliegen gibt. Auf die Frage, warum niemand unter der Adresse zuerreichen ist, gab es keine Auskunft. Er klärte alles mit der Person am Telefon und bekam eine neue Adresse, in einer ganz anderen Stadt, wo ich jetzt die Kündigung hinschicken soll. Mein neuer Vermieter kopierte alles und faxte es gleich an die Adresse. Er bestand weiterhin auf den Kündigungstermin zum 31.10.2013 . Ich muss jetzt die Originalbeläge, die Kündigung und den bunten Umschlag an die neue Adresse schicken, per Einschreiben, wieder 3 Euro. Zuhause angekommen, hab ich mich hingelegt und bin gleich eingeschlafen. Konnte erst jetzt schreiben, da ich keine Kraft hatte den Kontroller zu halten. Mir fehlt die komplette Antriebskraft, wie ein Auto mit Motorschaden. Wollte heut wieder was packen, aber werde mich lieber heute ausruhen, um Kraft zusammeln für den Gang zur Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Mit Schuhen für 10€ könnte ich sehr schlecht langfristig gesehen laufen. Klar, Cola! Zocken barfuß!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Und wieviel paar hast du insgesamt zuhause? Nicht so viele. Bin eigentlich nicht der klassische Schuhkäufer. Die müssen mir gefallen,sonst kauf ich sie nicht. So kann es schon mal sein, dass ich mir ein Jahr keine Schuhe kaufe. Vorheriger Post um 17:17 Post hinzugefügt um 17:22 Mit Schuhen für 10€ könnte ich sehr schlecht langfristig gesehen laufen. Klar, Cola! Zocken barfuß!! Hätte ich nur das eine Paar gekauft, wären 120 Euro weg gewesen^^. Und 120 Euro war schon der reduzierte Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Nicht so viele. Bin eigentlich nicht der klassische Schuhkäufer. Die müssen mir gefallen,sonst kauf ich sie nicht. So kann es schon mal sein, dass ich mir ein Jahr keine Schuhe kaufe. Der klassische Schuhkäufer? Nein. Dann doch lieber die klassische Schuhkäuferin! Zu sagen, Schuhe müssen einer Frau gefallen, damit sie sie kaufen, ist kein Argument. Wenn sie einen, ich sag mal "vielseitigen" Schuhgeschmack hat, kann sie immer noch 50 Paar Schüchen ihr Eigen nennen, weil sie sie mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Mahlzeit! Irgendwie nimmt das kein Ende mit den Steinen die mir in den Weg geworfen werden. War heut früh auf der Post, dieses Einschreiben holen. Dachte es ist vielleicht die Bestätigung meiner Kündigung. Nein es war mein eigenes Einschreiben mit meiner Kündigung. Der Umschlag wurde total zugeklebt mit allen möglichen Dingen von der Post. Er sieht aus als wäre er einmal um die Welt gegangen, nur nicht zum Vermieter. Der Mann auf der Post meinte, dass sie alles versucht haben, aber den Brief unter der Adresse nicht zustellen konnten. Ich hab den Brief genommen und bin wieder los. Ich musste ja noch zum neuen Vermieter wegen einer Unterschrift. Den halben Kilometer bis dahin, ging mir alles mögliche durch den Kopf. Keine Kündigungsbestätigung und ich kann nicht ausziehen. Muss ich jetzt noch länger hier wohnen und was wird mit der neuen Wohnung? Ich hab mich mit letzter Kraft zum Vermieter geschleppt, die haben mir gleich ein Stuhl und ein Glas Wasser gegeben. Ich hatte ein ziiemlich starkes Stechen in der linken Brustgegend. Als ich mich ein wenig erholt hatte, habe ich noch die Unterschrift geleistet und hab nach den Chef gefragt, ob er da ist wegen dem Einschreiben. Da kam er auch schon mit ner Tasse Kaffee mir entgegen. Als ich ihn sagte, was ich hier für ein Brief hab, stellte er den Kaffee weg und bat mich mit in sein Zimmer, wo er gleich den Rechner hochfuhr. Ich setzte mich hin und sollte mich zurücklehnen. Er öffnete das Einschreiben mit meinem okay und sagte, dass alles stimmte und ich alles richtig gemacht hatte. Ein paar Klicks und er zeigte mir den Punkt auf der Karte am PC, wo sich die Adresse befindet. Ein paar Klicks weiter, war er auf der Internetseite der dubiosen Wohngesellschaft. Und dann glühte sein Telefon. Immer wieder wurde er weiterverbunden, bekam neue Telefonnummern, bis endlich jemand fragte, was es für ein Anliegen gibt. Auf die Frage, warum niemand unter der Adresse zuerreichen ist, gab es keine Auskunft. Er klärte alles mit der Person am Telefon und bekam eine neue Adresse, in einer ganz anderen Stadt, wo ich jetzt die Kündigung hinschicken soll. Mein neuer Vermieter kopierte alles und faxte es gleich an die Adresse. Er bestand weiterhin auf den Kündigungstermin zum 31.10.2013 . Ich muss jetzt die Originalbeläge, die Kündigung und den bunten Umschlag an die neue Adresse schicken, per Einschreiben, wieder 3 Euro. Zuhause angekommen, hab ich mich hingelegt und bin gleich eingeschlafen. Konnte erst jetzt schreiben, da ich keine Kraft hatte den Kontroller zu halten. Mir fehlt die komplette Antriebskraft, wie ein Auto mit Motorschaden. Wollte heut wieder was packen, aber werde mich lieber heute ausruhen, um Kraft zusammeln für den Gang zur Post. Mahlzeit Zocker:smile: Da hast du ja echt dubiose Vermieter. Hast aber Glück, daß dein neuer Vermieter scheinbar sehr hilfbereit ist. Lass den Kopf nicht hängen, es kann nur aufwärts gehen;) Nicht so viele. Bin eigentlich nicht der klassische Schuhkäufer. Die müssen mir gefallen,sonst kauf ich sie nicht. So kann es schon mal sein, dass ich mir ein Jahr keine Schuhe kaufe. Aber dann kaufst du direkt 3 paar:biggrin5: Mit schuhen bist du ja fast schlimmer als ich mit Games:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Also Männer ..... Nike bei 30 Grad ...... Nein danke..... Nee, das stimmt - Nike geht gar nicht, deswegen bleibe ich auch bei Adidas So.... Final Fantasy ruft :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Mahlzeit Zocker:smile:Da hast du ja echt dubiose Vermieter. Hast aber Glück, daß dein neuer Vermieter scheinbar sehr hilfbereit ist. Lass den Kopf nicht hängen, es kann nur aufwärts gehen;) Aber dann kaufst du direkt 3 paar:biggrin5: Mit schuhen bist du ja fast schlimmer als ich mit Games:: Dafür kaufe ich mir die nächste Zeit auch keine neuen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Guten Abend an alle! Noch zwei Tage arbeiten diese Woche.:) @Cola: Das heisst wir können online das italien Pack zocken? Hasst die Glücksrad Trophäe schon? @Schlosser: Spiele Stau? Wer hat den sowas?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Guten Abend an alle!Noch zwei Tage arbeiten diese Woche.:) @Cola: Das heisst wir können online das italien Pack zocken? Hasst die Glücksrad Trophäe schon? @Schlosser: Spiele Stau? Wer hat den sowas?? Guten Abend kampfratz:smile: Da hast du ja eine kurze Woche. Jau ich hab den Italien-Pack jetzt auch. Hab gerade mit den Challenges angefangen. Die Autos die man da gewinnt braucht man ja Online, laut LF. Wir können ihn gerne online zocken, hast mich ja überredet ihn zu holen. Dann bekomme ich vielleicht auch mal die Glücksrad Trophäe:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Mahlzeit! Irgendwie nimmt das kein Ende mit den Steinen die mir in den Weg geworfen werden. War heut früh auf der Post, dieses Einschreiben holen. Dachte es ist vielleicht die Bestätigung meiner Kündigung. Nein es war mein eigenes Einschreiben mit meiner Kündigung. Der Umschlag wurde total zugeklebt mit allen möglichen Dingen von der Post. Er sieht aus als wäre er einmal um die Welt gegangen, nur nicht zum Vermieter. Der Mann auf der Post meinte, dass sie alles versucht haben, aber den Brief unter der Adresse nicht zustellen konnten. Ich hab den Brief genommen und bin wieder los. Ich musste ja noch zum neuen Vermieter wegen einer Unterschrift. Den halben Kilometer bis dahin, ging mir alles mögliche durch den Kopf. Keine Kündigungsbestätigung und ich kann nicht ausziehen. Muss ich jetzt noch länger hier wohnen und was wird mit der neuen Wohnung? Ich hab mich mit letzter Kraft zum Vermieter geschleppt, die haben mir gleich ein Stuhl und ein Glas Wasser gegeben. Ich hatte ein ziiemlich starkes Stechen in der linken Brustgegend. Als ich mich ein wenig erholt hatte, habe ich noch die Unterschrift geleistet und hab nach den Chef gefragt, ob er da ist wegen dem Einschreiben. Da kam er auch schon mit ner Tasse Kaffee mir entgegen. Als ich ihn sagte, was ich hier für ein Brief hab, stellte er den Kaffee weg und bat mich mit in sein Zimmer, wo er gleich den Rechner hochfuhr. Ich setzte mich hin und sollte mich zurücklehnen. Er öffnete das Einschreiben mit meinem okay und sagte, dass alles stimmte und ich alles richtig gemacht hatte. Ein paar Klicks und er zeigte mir den Punkt auf der Karte am PC, wo sich die Adresse befindet. Ein paar Klicks weiter, war er auf der Internetseite der dubiosen Wohngesellschaft. Und dann glühte sein Telefon. Immer wieder wurde er weiterverbunden, bekam neue Telefonnummern, bis endlich jemand fragte, was es für ein Anliegen gibt. Auf die Frage, warum niemand unter der Adresse zuerreichen ist, gab es keine Auskunft. Er klärte alles mit der Person am Telefon und bekam eine neue Adresse, in einer ganz anderen Stadt, wo ich jetzt die Kündigung hinschicken soll. Mein neuer Vermieter kopierte alles und faxte es gleich an die Adresse. Er bestand weiterhin auf den Kündigungstermin zum 31.10.2013 . Ich muss jetzt die Originalbeläge, die Kündigung und den bunten Umschlag an die neue Adresse schicken, per Einschreiben, wieder 3 Euro. Zuhause angekommen, hab ich mich hingelegt und bin gleich eingeschlafen. Konnte erst jetzt schreiben, da ich keine Kraft hatte den Kontroller zu halten. Mir fehlt die komplette Antriebskraft, wie ein Auto mit Motorschaden. Wollte heut wieder was packen, aber werde mich lieber heute ausruhen, um Kraft zusammeln für den Gang zur Post. Boah, das entwickelt sich langsam aber sicher zu einer Story die abdruckreif wäre. Drücke Dir die Daumen, Dein neuer Vermieter macht ja schonmal einen guten Eindruck.@Schlosser: Spiele Stau? Wer hat den sowas?? Noch habe ich Platz auf dem Spielturm, gleich mal bei Seite schieb damit Platz ist für die Lieferung die morgen eintrifft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Nabend. Ich habe vielleicht 30% der Spiele die ich besitze gezockt bis jetzt. @zocker: Viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Guten Abend kampfratz:smile:Da hast du ja eine kurze Woche. Jau ich hab den Italien-Pack jetzt auch. Hab gerade mit den Challenges angefangen. Die Autos die man da gewinnt braucht man ja Online, laut LF. Wir können ihn gerne online zocken, hast mich ja überredet ihn zu holen. Dann bekomme ich vielleicht auch mal die Glücksrad Trophäe:facepalm: Ich komm dann mal online. @Schlosser: Cola hat festgestellt, das ich einen Turm und eine Grube hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Boah, das entwickelt sich langsam aber sicher zu einer Story die abdruckreif wäre. Drücke Dir die Daumen, Dein neuer Vermieter macht ja schonmal einen guten Eindruck.Noch habe ich Platz auf dem Spielturm, gleich mal bei Seite schieb damit Platz ist für die Lieferung die morgen eintrifft Dann schieb mal vorsichtig, sonst lesen wir morgen in der Zeitung "Mann aus dem Saarland von Spieleberg erschlagen":biggrin5: PS: Sie ist nicht älter, sie ist reifer;) Nabend.Ich habe vielleicht 30% der Spiele die ich besitze gezockt bis jetzt. @zocker: Viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir noch. Naben Pauli:smile: Erst 30% Da hast du ja noch einiges vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Nabend.Ich habe vielleicht 30% der Spiele die ich besitze gezockt bis jetzt. Bei mir sind es nur etwa 10-12 Stück.@Schlosser: Cola hat festgestellt, das ich einen Turm und eine Grube hab. Der war gut, ich grinse immer noch Dann schieb mal vorsichtig, sonst lesen wir morgen in der Zeitung "Mann aus dem Saarland von Spieleberg erschlagen":biggrin5:PS: Sie ist nicht älter, sie ist reifer;) Bei dem letzten Satz weis ich nicht was Du meinst.. *pfeif*Du Stalker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.