Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

boah, fasti, siehst du, der macht ein auf einschmeicheln bei dir :D

nee, fasti und bumbe sind zwei ganz liebe.....ohne wenn und aber........aber........nee, kein aber :D

edit: so ich mach aus, will morgen früh auf den trödel, muss um 6 uhr aufstehen :) bis morgen dann.....

Na da hast du aber grad nochmal die Kurve gekriegt :smilielol5:

Schlaf gut und viel Spaß morgen !!!!

ich kann mir nicht vorstellen das sie nervt:biggrin5: wie soll das gehn

Danke !!!! smilie_love_011.gif

ja sclatzer willkommen bei der reuhmadecken besatzung absofort musst du auf der hutablage deines autos eine gestrickte klopapierhülle stehen haben und nen wackeldackel lol =^.^=

geht bei mir nicht :D

was ist denn erdnuss-basketball? sacht mir irgendwas aus nem film ne szene, kann das sein?

geht bei mir nicht :D

was ist denn erdnuss-basketball? sacht mir irgendwas aus nem film ne szene, kann das sein?

keine ahnung ob das mal im film vorgekommen is aber meine mom hat mal in so nem rabattschuppen für denn tod gearbeitet und ich und mein bruder haben denn glücksrad kandidaten immer erdnüsse in denn mund geschmissen wenn die gepennt haben mit offenen mund lol

gut das keiner abgenippelt is dabei:biggrin5:

naja da waren wir 10 da darf man das

keine ahnung ob das mal im film vorgekommen is aber meine mom hat mal in so nem rabattschuppen für denn tod gearbeitet und ich und mein bruder haben denn glücksrad kandidaten immer erdnüsse in denn mund geschmissen wenn die gepennt haben mit offenen mund lol

gut das keiner abgenippelt is dabei:biggrin5:

naja da waren wir 10 da darf man das

ich bin sicher, das ich so ne szene auch schon mal im film gesehen habe :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...