fastfinger71 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 boah, fasti, siehst du, der macht ein auf einschmeicheln bei dir nee, fasti und bumbe sind zwei ganz liebe.....ohne wenn und aber........aber........nee, kein aber edit: so ich mach aus, will morgen früh auf den trödel, muss um 6 uhr aufstehen bis morgen dann..... Na da hast du aber grad nochmal die Kurve gekriegt Schlaf gut und viel Spaß morgen !!!! ich kann mir nicht vorstellen das sie nervt:biggrin5: wie soll das gehn Danke !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 so mache mich dann auch mal vom Acker man liest sich:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 0:44 und die alten Leute sind (mal wieder) alle im Bett.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 10:09 und immer noch keiner da....höchst bedenklich. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 es ist Samstag, da müssen die Alten doch ausschlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Alte Leute brauchen doch nicht soviel Schlaf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 17. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2010 horchet auf und sehet.....lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 ich melde mich dann auch mal vom trödel zurück mit einigen feinen, alten sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Was für´n Pelle mitgebracht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Was für´n Pelle mitgebracht? nee, gab nix für pelle, nur für duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 gähn morgen meine alterbesatzung alles frisch im frankfurter kranz lol (der war gut) =^.^= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Sers alle zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 gähn morgen meine alterbesatzung alles frisch im frankfurter kranz lol (der war gut) =^.^= moin freaki, alter schwede immer wieder für nen spruch im altersheim gut dich möcht ich auch nicht als zivi haben @schlatzer: hallo und willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 moin freaki, alter schwede immer wieder für nen spruch im altersheim gut dich möcht ich auch nicht als zivi haben @schlatzer: hallo und willkommen lol ich als zivi und in deutschland gibts mehr freie wohnungen lol ich sach nur erdnuss basketball =^.^= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 morgen kann ich mir nen Zivi suchen,werd 30 J. heul:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 ja sclatzer willkommen bei der reuhmadecken besatzung absofort musst du auf der hutablage deines autos eine gestrickte klopapierhülle stehen haben und nen wackeldackel lol =^.^= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 ja sclatzer willkommen bei der reuhmadecken besatzung absofort musst du auf der hutablage deines autos eine gestrickte klopapierhülle stehen haben und nen wackeldackel lol =^.^= muhahahaaaa:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 ja sclatzer willkommen bei der reuhmadecken besatzung absofort musst du auf der hutablage deines autos eine gestrickte klopapierhülle stehen haben und nen wackeldackel lol =^.^= geht bei mir nicht was ist denn erdnuss-basketball? sacht mir irgendwas aus nem film ne szene, kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 geht bei mir nicht was ist denn erdnuss-basketball? sacht mir irgendwas aus nem film ne szene, kann das sein? keine ahnung ob das mal im film vorgekommen is aber meine mom hat mal in so nem rabattschuppen für denn tod gearbeitet und ich und mein bruder haben denn glücksrad kandidaten immer erdnüsse in denn mund geschmissen wenn die gepennt haben mit offenen mund lol gut das keiner abgenippelt is dabei:biggrin5: naja da waren wir 10 da darf man das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 keine ahnung ob das mal im film vorgekommen is aber meine mom hat mal in so nem rabattschuppen für denn tod gearbeitet und ich und mein bruder haben denn glücksrad kandidaten immer erdnüsse in denn mund geschmissen wenn die gepennt haben mit offenen mund lolgut das keiner abgenippelt is dabei:biggrin5: naja da waren wir 10 da darf man das ich bin sicher, das ich so ne szene auch schon mal im film gesehen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.