MS120581 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Insgesamt gefällt die PS4 schon sehr gut. Aber ob ich sie mir direkt hole wird wohl ne spontan aktion. Die PS3 will ich eh noch als überbrückung paralell weiterlaufen lassen;) Wolltest du nicht auch ein bundle mit vita? Gab Gerüchte das so eins kommt 6 Monate nach release. Solange könnte ich warten bei meinem Spieleberg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Es steht fest, dass ich umziehe.Habe schon eine Mieternummer und die ersten 200 Euro für die Anteile bezahlt. Den Mietvertrag bekomm ich mit der Post, die Handwerker soll man in der neuen Wohnung schon arbeiten hören und Anfang Oktober krieg ich den Schlüssel und kann dann schon Kleinigkeiten in die Wohnung schaffen. Ende Oktober muss dann die Umzugsfirma ran. Ich bin seit Wochen am aussortieren und wegschmeissen, aber ich seh kein Ende in Sicht. Muss jetzt auch langsam etwas einpacken, für den PKW Tranzport (3 Autos). Das freut mich für Dich das es nun endlich mit der neuen Wohnung geklappt hat. Langsam einpacken hört sich gut an, andererseits hast Du ja auch noch zwei Monate die Du in der alten Wohnung verbringen wirst. Bis dahin wirst Du schon Land sehen und genügend aussortiert bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Guten morgen alle zusammen. Ich hoffe Ihr hattet ein schönes WE... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Moin moin und Silber. Naja hatte Dienst am Wochenende. Die letzten 15 Tage hätte ich nur zwei einzelne freie Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Morgen ... da schnappe ich mir schnell Bronze^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 So, melde mich dann auch mal offiziell zurück, Urlaub vorbei, nu muß ich mich erst mal auf Arbeit ein wenig ausruhen Ich hoffe, bei Euch ist alles o.K., nix dramatisches passiert oder hab ich was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 So, melde mich dann auch mal offiziell zurück, Urlaub vorbei, nu muß ich mich erst mal auf Arbeit ein wenig ausruhen Ich hoffe, bei Euch ist alles o.K., nix dramatisches passiert oder hab ich was verpasst? Morgen smilo ... wie schnell drei Wochen vergehen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Morgen smilo ... wie schnell drei Wochen vergehen ..... Da sagst Du was, nicht wie im Flug, schon eher Zeitraffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Wolltest du nicht auch ein bundle mit vita? Gab Gerüchte das so eins kommt 6 Monate nach release. Solange könnte ich warten bei meinem Spieleberg. Davon hab ich auch gehört. Wenn so eines kommt, werde ich mir das holen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Da ich ja noch immer krank bin habe ich mal dem schlosser & seinem Begleiter von "drüben" ne Freundesanfrage gesendet zwecks den NFS MW Trophäen. Noch irgendwer der das ab und zu hier mal spielt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Da ich ja noch immer krank bin habe ich mal dem schlosser & seinem Begleiter von "drüben" ne Freundesanfrage gesendet zwecks den NFS MW Trophäen.Noch irgendwer der das ab und zu hier mal spielt ? Von da "drüben", das tut mir jetzt auch etwas weh Habe Dich gerade angenommen im PSN. Habe noch zwei, eventuell drei andere Ü30 in meiner Liste die die DLCs auch haben. Es gibt da ja noch eine dümmliche Trophy bei der man über sechs andere Wagen springen muss. Ich brauche erst mal ein Kanne Kaffee, vorher sehe ich nichts aus den Augen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Mahlzeit allesamt:smile: So, dann wäre der Ausflug ins RL auch erledigt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Mahlzeit allesamt:smile:So, dann wäre der Ausflug ins RL auch erledigt:biggrin5: Wo warst denn hin? Meiner ist auch erledigt. 4Paar Schuhe (3 für mich, 1 für die Kurze) dann noch ein.leckeres Grimbergen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Wo warst denn hin? Meiner ist auch erledigt. 4Paar Schuhe (3 für mich, 1 für die Kurze) dann noch ein.leckeres Grimbergen. 3 Paar Schuhe? ^^ Soviel kaufe ich in 2 Jahren vielleicht. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 3 Paar Schuhe? ^^ Soviel kaufe ich in 2 Jahren vielleicht. :D Hehe .... musste sein. Waren alles Schnäppchen. Und alle italienische Markenschuhe aus Volleder. Fürs Kind Sneaker von Björn Borg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Wo warst denn hin? Meiner ist auch erledigt. 4Paar Schuhe (3 für mich, 1 für die Kurze) dann noch ein.leckeres Grimbergen. Mahlzeit die Dame:smile: In den Baumarkt, ein Regalbrett und kleinkram holen. Und noch ne 20er psn-card:smile: 3Paar schuhe. Warum so viele, du hast doch nur 2 Füße:dozey: Was ist ein Grimbergen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Mahlzeit die Dame:smile:In den Baumarkt, ein Regalbrett und kleinkram holen. Und noch ne 20er psn-card:smile: 3Paar schuhe. Warum so viele, du hast doch nur 2 Füße:dozey: Was ist ein Grimbergen? Sind schon Herbstschuhe. Grimbergen double ist ein niederländisches Starkbier. So ein dunkelbraunes. Ähnlich wie Köstrizer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 3 Paar Schuhe? ^^ Soviel kaufe ich in 2 Jahren vielleicht. :D Mahlzeit Kratos:smile: Kommt bei mir auch so hin:biggrin5: Sind schon Herbstschuhe. Grimbergen double ist ein niederländisches Starkbier. So ein dunkelbraunes. Ähnlich wie Köstrizer. Was sind denn Herbstschuhe? Gibt es da mittlerweile schon Jahreszeiten schuhe? Danke wieder was gelernt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Mahlzeit Kratos:smile:Kommt bei mir auch so hin:biggrin5: Was sind denn Herbstschuhe? Gibt es da mittlerweile schon Jahreszeiten schuhe? Danke wieder was gelernt:smile: Geschlossene Schuhe und keine Sandalen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Geschlossene Schuhe und keine Sandalen^^ Geschlossene Schuhe? Die kann man doch das ganze Jahr tragen:dozey: Frauen und ihr Schuhtick werde ich wohl nie verstehen:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.