Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Vor ner Woche die 3 für 49 Aktion. Gestern hab ich im Store sale Sound shapes mit allen DLC gekauft und heute nochmal bei amazon enslaved, shrek und majin and the forsaken Kingdom .

Ich frag mich was ich mir einbilde wann ich das alles zocken will.

Dann kannst du aus der PS4 einen Staubfänger machen^^

Vor ner Woche die 3 für 49 Aktion. Gestern hab ich im Store sale Sound shapes mit allen DLC gekauft und heute nochmal bei amazon enslaved, shrek und majin and the forsaken Kingdom .

Nabend Pauli:smile:

Das schreit förmlich nach Urlaub:biggrin5:

Guten Abend Schlosser. Cola hat es noch nicht versucht. Er war ständig on.

Hast du keinen Bock mehr auf die Kiddies vom Spam?

Der gute hatte drei Tage Dauerfestival. Ob er wollte oder nicht, war ja fast direkt vor seiner Haustür. Das könnte mehr RL sein als so mancher andere User hat ;)

Ja, vom Spam-Thread bin ich bedient. Die wenigen vernünftigen, oder interessanten User haben schon vor längerem das Handtuch geworfen.

Dann bin ich nicht der einzige der noch mehr als zehn ungespielte Spiele in der Sammlung hat. Es ist auch verflixt, früher hatte man das Geld nicht, heute fehlt eher die Zeit.

Was machst du denn noch hier? Ich dacht, du bist im RL unterwegs.

Nö, habs mir anders überlegt.

Genau wie du;)

Der gute hatte drei Tage Dauerfestival. Ob er wollte oder nicht, war ja fast direkt vor seiner Haustür. Das könnte mehr RL sein als so mancher andere User hat ;)

Ja, vom Spam-Thread bin ich bedient. Die wenigen vernünftigen, oder interessanten User haben schon vor längerem das Handtuch geworfen.

Nabend schlosser:smile:

Das kann ich verstehen, daß du davon bedient bist. Was da so alles abgeht:facepalm:

Ähm .... war er auch da? Oder wurde er nur zwangsbeschallt? ;)

Beim normalen Spam schau ich ab und an mal rein. Das reicht aber dann auch.

Vorheriger Post um 23:21

Post hinzugefügt um 23:25

Nö, habs mir anders überlegt.

Genau wie du;)

Nabend schlosser:smile:

Das kann ich verstehen, daß du davon bedient bist. Was da so alles abgeht:facepalm:

Ich bin momentan im RL. Liege im Bett und hüte meine Tochter.^^

Ich bin momentan im RL. Liege im Bett und hüte meine Tochter.^^

Ich bin auch im RL und hocke vor der Glotze;)

Wieso musst du deine Tochter hüten, ist sie krank?

Vorheriger Post um 23:30

Post hinzugefügt um 23:32

Dann bin ich nicht der einzige der noch mehr als zehn ungespielte Spiele in der Sammlung hat. Es ist auch verflixt, früher hatte man das Geld nicht, heute fehlt eher die Zeit.

Das ist bei uns im Ü-30er Volkskrankheit:biggrin5: Ich hab hier auch spielestau:facepalm:

Mit den richtigen Leuten war es eine zeitlang ganz nett da.
Ähm .... war er auch da? Oder wurde er nur zwangsbeschallt? ;)
Soweit ich weiß Zwangsbeschallung. In dem Alter geht man doch nicht mehr auf Festivals. Außerdem könnte sowas zuviel RL sein :D
Das ist bei uns im Ü-30er Volkskrankheit:biggrin5: Ich hab hier auch spielestau:facepalm:
Das schlimme daran ist das ich noch eine Vorbestellung offen habe und am liebsten gleich noch was bestellen würde. Es wird Zeit das die Ferien rum sind, dann komme ich auch auf andere Gedanken. Eher gesagt hat dann meine Tochter wieder mehr Zeit für mich ;)

Ne .... aber es sind Ferien und sie mag dann mit mir zusammen im Bett liegen und lesen.

Jetzt machen wir aber Feierabend. Ich wünsche euch was ;)

Ich wünsch dir und deiner kurzen eine Gute Nacht:smile:

Mit den richtigen Leuten war es eine zeitlang ganz nett da.

Soweit ich weiß Zwangsbeschallung. In dem Alter geht man doch nicht mehr auf Festivals. Außerdem könnte sowas zuviel RL sein :D

Das schlimme daran ist das ich noch eine Vorbestellung offen habe und am liebsten gleich noch was bestellen würde. Es wird Zeit das die Ferien rum sind, dann komme ich auch auf andere Gedanken. Eher gesagt hat dann meine Tochter wieder mehr Zeit für mich ;)

Ich stalke da ja meist, ist schon gelegentlich amüsant. Aber nur von aussen betrachtet. Aber jetzt wo da die kiddis aufschlagen und mit Ignorierlisten um sich geschmissen wird, ist es schlimmer als im Kindergarten:dozey:

Die Zwangsbeschallung ist jetzt zum glück rum;)

Ein zwei Games will ich mir für die PS3 auch noch holen. Die PS4 würde zur zeit bei mir wohl staub ansetzen:facepalm:

Ich hab vor ne Woche 6 PS3 Games meinen Bruder geschenkt, da ich damit nix anfangen konnte.

Das Letzte hab ich am Anfang des Jahres gekauft, (Ni No Kuni) seitdem nichts mehr.

Ich geh nicht mehr in die verlockenden Läden.

@all

Guten Abend!

So wieder zuhause.:smile:

Ich hab vor ne Woche 6 PS3 Games meinen Bruder geschenkt, da ich damit nix anfangen konnte.

Das Letzte hab ich am Anfang des Jahres gekauft, (Ni No Kuni) seitdem nichts mehr.

Ich geh nicht mehr in die verlockenden Läden.

@all

Guten Abend!

Nabend Zocker:smile:

Und gab es Unwetterschäden bei dir?

Nabend Zocker:smile:

Und gab es Unwetterschäden bei dir?

Nix was nicht eh schon kaputt war.

Hier ist mir das egal.

Wäre eigentlich bis zum 18. geblieben, aber muss ein Einschreiben von der Post holen, vielleicht die Bestätigung der Kündigung und zum neuen Vermieter muss ich auch, wegen einer Unterschrift.

Hier ist mir das egal.

Wäre eigentlich bis zum 18. geblieben, aber muss ein Einschreiben von der Post holen, vielleicht die Bestätigung der Kündigung und zum neuen Vermieter muss ich auch, wegen einer Unterschrift.

Das wär mir im deiner situation auch.;)

Solange nicht noch Möbel oder so kaputt geht.

Ich stalke da ja meist, ist schon gelegentlich amüsant. Aber nur von aussen betrachtet. Aber jetzt wo da die kiddis aufschlagen und mit Ignorierlisten um sich geschmissen wird, ist es schlimmer als im Kindergarten:dozey:

Die Zwangsbeschallung ist jetzt zum glück rum;)

Ein zwei Games will ich mir für die PS3 auch noch holen. Die PS4 würde zur zeit bei mir wohl staub ansetzen:facepalm:

Kindergarten trifft es zur Zeit gut, dafür opfere ich nicht meine Freizeit ;)

Mit der PS4 werde ich sogar noch warten bis irgendwann mal ein Spiel rauskommt was ich unbedingt haben will. Zur Zeit habe ich noch genügend PS3 Spiele und das Lineup der PS4 zum Start gefällt mir nicht. Mal sehen was da noch kommt.

Guten Abend!

Hallo Zocker, Unterschriften für die beiden Wohnungen schon getätigt?

Hier ist mir das egal.

Hoffe das es dann bald mit der neuen Wohnung klappt und das dort alles besser läuft.

Mit der PS4 werde ich sogar noch warten bis irgendwann mal ein Spiel rauskommt was ich unbedingt haben will. Zur Zeit habe ich noch genügend PS3 Spiele und das Lineup der PS4 zum Start gefällt mir nicht. Mal sehen was da noch kommt.

Hoffe das es dann bald mit der neuen Wohnung klappt und das dort alles besser läuft.

Insgesamt gefällt die PS4 schon sehr gut. Aber ob ich sie mir direkt hole wird wohl ne spontan aktion. Die PS3 will ich eh noch als überbrückung paralell weiterlaufen lassen;)

Insgesamt gefällt die PS4 schon sehr gut. Aber ob ich sie mir direkt hole wird wohl ne spontan aktion. Die PS3 will ich eh noch als überbrückung paralell weiterlaufen lassen;)
Gefallen tut mir die PS4 soweit auch. Allerdings gibt es zur Veröffentlichung und auch Monate danach bislang kein Spiel für die Konsole was mich interessiert. Macht aber auch nichts, so wird der PS3 Spieleturm (vielleicht) ein wenig kleiner bis die PS4 Einzug bei mir erhält.

Das wär mir im deiner situation auch.;)

Solange nicht noch Möbel oder so kaputt geht.

Die, die ich mitnehme, hab ich bereits entfernt von der Wand, bzw so gestellt, dass sie nicht nass werden können.

Da es aber in jeden Raum ist und über den Zeitraum, müsste man eigentlich alles wegwerfen.

Es steht fest, dass ich umziehe.

Habe schon eine Mieternummer und die ersten 200 Euro für die Anteile bezahlt.

Den Mietvertrag bekomm ich mit der Post, die Handwerker soll man in der neuen Wohnung schon arbeiten hören und Anfang Oktober krieg ich den Schlüssel und kann dann schon Kleinigkeiten in die Wohnung schaffen.

Ende Oktober muss dann die Umzugsfirma ran.

Ich bin seit Wochen am aussortieren und wegschmeissen, aber ich seh kein Ende in Sicht.

Muss jetzt auch langsam etwas einpacken, für den PKW Tranzport (3 Autos).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...