kampfratz80 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Komisch. Bei mir ist in der FL auch keiner on. Aber ich zocke gerade NfS Multiplayer. Frag mich aber nicht von wo die Deppen her sind, sie labern jedenfalls Englisch:J: Seit wann bist du on? Ich krieg immer die Fehlermeldung, als wie wenn der Store gewartet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Seit wann bist du on?Ich krieg immer die Fehlermeldung, als wie wenn der Store gewartet wird. So gegen halb neun. Aber du bist ja mittlerweile drin;) Aber bei mir ging das Forum gerade nicht, was hast du gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Mahlzeit! Das Forum geht ja wieder :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Mahlzeit^^ Ich hatte auch Probleme mit dem psn.eben ging es aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Mahlzeit die Damen:smile: So richtig rund läufts aber immer noch nicht:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Guten morgen an die nachzügler.^^Kommt ihr eigentlich online mit der ps3? As guats mörgeli! Also bei mir schleicht dieses Forum etwas, etwas schwer heute sich online halten hier... kommt immer ne Meldung bzgl. Serverproblemen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 As guats mörgeli!Also bei mir schleicht dieses Forum etwas, etwas schwer heute sich online halten hier... kommt immer ne Meldung bzgl. Serverproblemen! Ja, das Forum ist heute eine Katastrophe. Vorheriger Post um 13:14 Post hinzugefügt um 13:48 Mahlzeit^^ Ich hatte auch Probleme mit dem psn.eben ging es aber. Vorheriger Post um 13:48 Post hinzugefügt um 13:49 Mahlzeit^^ Ich hatte auch Probleme mit dem psn.eben ging es aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ja, das Forum ist heute eine Katastrophe. Vorheriger Post um 13:14 Post hinzugefügt um 13:48 Mahlzeit^^ Ich hatte auch Probleme mit dem psn.eben ging es aber. Vorheriger Post um 13:48 Post hinzugefügt um 13:49 Mahlzeit^^ Ich hatte auch Probleme mit dem psn.eben ging es aber. Ja da hast du recht. Schlimm heute. Die 2 post sind wohl etwas zeitversetzt bei dir:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Kaum ist Sonntag abend geht das Forum wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 As guats mörgeli!Also bei mir schleicht dieses Forum etwas, etwas schwer heute sich online halten hier... kommt immer ne Meldung bzgl. Serverproblemen! Kaum ist Sonntag abend geht das Forum wieder. Naja ... schauen wir mal, wie lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ah sie Leben noch:biggrin5: Guten Abend ihr 2 und alle anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ah sie Leben noch:biggrin5:Guten Abend ihr 2 und alle anderen. Natürlich. Unter anderem auch außerhalb des Forums^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Natürlich. Unter anderem auch außerhalb des Forums^^ Ne, da mach ich nicht mit. Ist mir zu gefährlich:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ne, da mach ich nicht mit. Ist mir zu gefährlich:: Ach was. Musst du erst mal ausprobieren. Macht ordentlich Spaß^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ach was. Musst du erst mal ausprobieren. Macht ordentlich Spaß^^ Werde es mal testen. Wenn ihr hier von mir nix mehr lest, hat es mir zu gut gefallen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Werde es mal testen. Wenn ihr hier von mir nix mehr lest, hat es mir zu gut gefallen;) Ja mach mal. Aber nicht übertreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ja mach mal. Aber nicht übertreiben. Ich geb mein bestes:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hey Ho und Feierabend. Wünsche einen guten Abend allen. Forum läuft auch wieder. Man ich bin langsam auch kaufsüchtig. Schon wieder was bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hey Ho und Feierabend.Wünsche einen guten Abend allen. Forum läuft auch wieder. Man ich bin langsam auch kaufsüchtig. Schon wieder was bestellt. Nabend Pauli. Nu spann uns doch nicht so auf die Folter. Was hast Du denn bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Vor ner Woche die 3 für 49 Aktion. Gestern hab ich im Store sale Sound shapes mit allen DLC gekauft und heute nochmal bei amazon enslaved, shrek und majin and the forsaken Kingdom . Ich frag mich was ich mir einbilde wann ich das alles zocken will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.