Colafreak80 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 .Ich dachte auf den Sauwasen wird nur noch gezeltet. Nun gut, ich bin nicht unglücklich darüber dort nicht mit der gesamten Ausrüstung hin zu müssen. Das Festival hat sich über die Jahre wirklich gut entwickelt. Zumindest für die Veranstalter, die Anwohner haben es da wohl schwieriger. Gut möglich, daß sie die Haupttribühne auf irgentein Feld nebenan verlegt haben. Das verfolge ich eigentlich nicht so. Die anwohner können da Karten verkaufen, an die die keine mehr bekamen. So wie das über die Berge dröhnt:: Ist wohl auch einer der Gründe warum sie es nach einem Jahr in Köllerbach-city auf den Sauwasen verlegt haben;) Vorheriger Post um 23:24 Post hinzugefügt um 23:27 Die Cherry mag ich auch.@Cola: Cola ist doch das, was beim Esel dann rauskommt wenn er Pepsi bekommen hat.:biggrin5: Danke, wegen dir kann ich jetzt mein Wohnzimmer wischen. Da ich meine kostbare Cola vor lachen auspucken musste:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ist wohl auch einer der Gründe warum sie es nach einem Jahr in Köllerbach-city auf den Sauwasen verlegt haben;)Ich war damals noch in der Stadt Fotos machen, da war Wir sind Helden Headliner. Hhm.. wie es aussieht ist das dann wohl doch schon länger her. Man wie die Zeit vergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Gut möglich, daß sie die Haupttribühne auf irgentein Feld nebenan verlegt haben. Das verfolge ich eigentlich nicht so. Die anwohner können da Karten verkaufen, an die die keine mehr bekamen. So wie das über die Berge dröhnt::Ist wohl auch einer der Gründe warum sie es nach einem Jahr in Köllerbach-city auf den Sauwasen verlegt haben;) Vorheriger Post um 23:24 Post hinzugefügt um 23:27 Danke, wegen dir kann ich jetzt mein Wohnzimmer wischen. Da ich meine kostbare Cola vor lachen auspucken musste:facepalm: Bitte, kein Problem. Aber hast du dafür nicht nen Zivi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich war damals noch in der Stadt Fotos machen, da war Wir sind Helden Headliner. Hhm.. wie es aussieht ist das dann wohl doch schon länger her. Man wie die Zeit vergeht. Hab gerade mal gegoogelt, das war 2005. Die zeit vergeht wie im Flug:: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=rocco%20del%20schlacko&source=web&cd=8&cad=rja&sqi=2&ved=0CFMQFjAH&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FRocco_del_Schlacko&ei=jKwGUpGIPMzVsgbh2IHoDg&usg=AFQjCNFS9URF6KQBgvNMGi3SRWPC8rYcNA Bitte, kein Problem.Aber hast du dafür nicht nen Zivi? Jaja ist klar:emot-what: Ne ein Zivi hab ich nicht. Bei der Arbeitsmoral, siehste ja an Rob und Kratos hier. Da mach ich das lieber selbst:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hab gerade mal gegoogelt, das war 2005. Die zeit vergeht wie im Flug::https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=rocco%20del%20schlacko&source=web&cd=8&cad=rja&sqi=2&ved=0CFMQFjAH&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FRocco_del_Schlacko&ei=jKwGUpGIPMzVsgbh2IHoDg&usg=AFQjCNFS9URF6KQBgvNMGi3SRWPC8rYcNA Jaja ist klar:emot-what: Ne ein Zivi hab ich nicht. Bei der Arbeitsmoral, siehste ja an Rob und Kratos hier. Da mach ich das lieber selbst:biggrin5: Na wenn de schnell bist, kannst es auch aufschlecken. Da hat dann die Cola mal ne neue Geschmacksrichtung.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Na wenn de schnell bist, kannst es auch aufschlecken.Da hat dann die Cola mal ne neue Geschmacksrichtung.:biggrin5: Was rauskommt, muss auch wieder rein:dozey: Ne jetzt wirds eklig. Auf den schluck und die neue Geschmacksrichtung kann ich ruhigen Gewissens verzichten. Bei Pepsi wäre es anders, die würde da genauso schmecken wie vorher auch:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 So, ich geh dann mal Bubu machen! Gute Nacht und bis morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 So, ich geh dann mal Bubu machen!Gute Nacht und bis morgen. Gute Nacht:smile: Ich geh auch gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Melde mich nach gesundheitsbedinger Ruhepause mal wieder zurück... Fallout 3 New Vegas während der Ruhepause platiniert - sowas um die 140 Stunden gespielt, dabei etwa 65 - 70 Abstürze... wie kommt sowas durch die Qualitätskontrolle? Hab ich was verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Guten Morgen. Nehm ich mal Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Guten Morgen. Dann nehm ich silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Guten Morgen die Herren und alle die noch pennen:smile: Dann kralll ich mir Bronze:cool2: Vorheriger Post um 09:37 Post hinzugefügt um 09:40 Melde mich nach gesundheitsbedinger Ruhepause mal wieder zurück... Fallout 3 New Vegas während der Ruhepause platiniert - sowas um die 140 Stunden gespielt, dabei etwa 65 - 70 Abstürze... wie kommt sowas durch die Qualitätskontrolle?Hab ich was verpasst Hallo Rheingeschwader:smile: Glückwunsch zur Platin. Ich zocke gerade NfS The Run, das hat wohl die selbe Qualitätskontrolle durchgemacht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Guten Morgen die Herren und alle die noch pennen:smile:Dann kralll ich mir Bronze:cool2: Vorheriger Post um 09:37 Post hinzugefügt um 09:40 Hallo Rheingeschwader:smile: Glückwunsch zur Platin. Ich zocke gerade NfS The Run, das hat wohl die selbe Qualitätskontrolle durchgemacht:biggrin5: Ne, das ist EA standart. @Rheingeschwader: Glückwunsch zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ne, das ist EA standart.@Rheingeschwader: Glückwunsch zur Platin. Stimmt auch wieder:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Von mir auch Glückwunsch zur Platin. Wie ist denn NfS Most Wanted so in Sachen Frust und Freezes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Guten Morgen Männer;) @rheingeschwader:Glückwunsch zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Guten morgen an die nachzügler.^^ Kommt ihr eigentlich online mit der ps3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Von mir auch Glückwunsch zur Platin.Wie ist denn NfS Most Wanted so in Sachen Frust und Freezes? NfS MW ist eines der leichteren Rennspiele. Da sind nur ein - zwei Rennen schwer. Freezes hatte ich glaube ich keine gehabt, kann mich jedenfalls nicht errinnern. Nur der autolog ict etwas Buggy, wie bei jedem NfS. Manchen geht die Sammelei auf den keks. Ich hatte da aber keine Probleme mit. Mir hatte es großen spass gemacht. Guten Morgen Männer;)@rheingeschwader:Glückwunsch zur Platin Guten Morgen Lalilu:smile: Guten morgen an die nachzügler.^^Kommt ihr eigentlich online mit der ps3? Ich bin mit der PS3 online:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 NfS MW ist eines der leichteren Rennspiele. Da sind nur ein - zwei Rennen schwer. Freezes hatte ich glaube ich keine gehabt, kann mich jedenfalls nicht errinnern. Nur der autolog ict etwas Buggy, wie bei jedem NfS. Manchen geht die Sammelei auf den keks. Ich hatte da aber keine Probleme mit. Mir hatte es großen spass gemacht.Guten Morgen Lalilu:smile: Ich bin mit der PS3 online:smile: Hm komisch, ich komm nicht online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hm komisch, ich komm nicht online. Komisch. Bei mir ist in der FL auch keiner on. Aber ich zocke gerade NfS Multiplayer. Frag mich aber nicht von wo die Deppen her sind, sie labern jedenfalls Englisch:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.