Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Sachen gibts. Ich hab die Trophäenbelohnung bisher 2 mal gesehen und da war jeweils die Lobby zu stark:mad1:

Autolog verarscht uns. Du hast lauter Freezes und ich bekomme die Belohnung nicht:xD::biggrin5:

Die Freezes sind mir jetz relativ egal.:)

@Pauli: Ich hab kein Paypal. Und das andere weiss ich nicht was das ist.

Aber mein Guthaben fällt selten unter 10€ und ich komm jeden Tag an der Tannke vorbei.:)

@ Ratz und Cola: ladet euer Guthaben doch im sen Store auf über PayPal oder bestellt bei mmoga einfach ne digitale card. Ich kauf schon lange keine richtigen Karten mehr.

Nabend Pauli:smile:

Paypal hab ich nicht und ich bleib eh lieber bei den klasischen karten. Mit den codes per Emil ist mir zu unsicher und meist hast du bei den cards ausm laden noch ne hülle dabei:drool5:

Ja gut die hüllen. Hab Ca.20 aufgehoben und nie gebraucht. Dauert mir zu lange. Erst besorgen. Rubbeln. Usw. ;)

PayPal hatte ich eh da ich früher viel auf eBay gemacht habe, daher praktisch.

MMOGA ist eine Seite wo nur mit virtuellen Gütern aus Games gehandelt wird. Hab da zweimal 20 € bestellt und innerhalb von 3min hatte ich den Code. Echt praktisch.

Vorheriger Post um 21:53

Post hinzugefügt um 21:55

Ach ja und so bestellt man auch cards für ausländische stores problemlos falls das jemand braucht.

Ja gut die hüllen. Hab Ca.20 aufgehoben und nie gebraucht. Dauert mir zu lange. Erst besorgen. Rubbeln. Usw. ;)

PayPal hatte ich eh da ich früher viel auf eBay gemacht habe, daher praktisch.

MMOGA ist eine Seite wo nur mit virtuellen Gütern aus Games gehandelt wird. Hab da zweimal 20 € bestellt und innerhalb von 3min hatte ich den Code. Echt praktisch.

Vorheriger Post um 21:53

Post hinzugefügt um 21:55

Ach ja und so bestellt man auch cards für ausländische stores problemlos falls das jemand braucht.

Ich hab hier auch 6 oder 7 hüllen liegen, vielleicht kann man sie ja mal gebrauchen. Weißt ja wie das ist mit jäger und sammler;):biggrin5:

Kann man bei MMOGA auch per Rechnung bestellen?

Zur allgemeinen PSN Guthaben Debatte: Ich lade mein Konto ausschließlich mit der Kreditkarte auf, danach lösche ich die Rechnungs- und Kreditkartendaten wieder. Wenn ich Geld auf dem PSN Konto habe komme ich immer in Versuchung was zu kaufen. Man könnte meinen ich falle dann immer ins Kindergartenslter zurück. Alles Guthaben muss weg, das könnte ja schlecht werden :)

Autolog verarscht uns. Du hast lauter Freezes und ich bekomme die Belohnung nicht:xD::biggrin5:
Wurde vorhin im Multiplayer von NFS MW vom Autolog getrennt. Wie auch immer das möglich ist, neue Rekorde waren somit leider nicht machbar.

Zur allgemeinen PSN Guthaben Debatte: Ich lade mein Konto ausschließlich mit der Kreditkarte auf, danach lösche ich die Rechnungs- und Kreditkartendaten wieder. Wenn ich Geld auf dem PSN Konto habe komme ich immer in Versuchung was zu kaufen. Man könnte meinen ich falle dann immer ins Kindergartenslter zurück. Alles Guthaben muss weg, das könnte ja schlecht werden :)

Wurde vorhin im Multiplayer von NFS MW vom Autolog getrennt. Wie auch immer das möglich ist, neue Rekorde waren somit leider nicht machbar.

Eine Kreditkarte habe ich nicht. Das wäre bei mir tödlich, weil ich auch immer alles auf den Kopf haue, wenn ich was auf dem PSN Konto hab. Da bräuchte ich am schluss, mit Kreditkarte, einen Betreuer:xD::biggrin5:

Das ist der typische Autolog bei NfS. Bei MW hatte ich das auch öfters, daß er mich rausgeschmissen hat. Einmal buggy immer buggy, EA halt:banghead:.

Aufm Rocco gehn die hier wieder ab. Bei 2 KM Luftlinie hör ich wieder ihr Gegröle und ihre Bässe:dozey:

Eine Kreditkarte habe ich nicht. Das wäre bei mir tödlich, weil ich auch immer alles auf den Kopf haue, wenn ich was auf dem PSN Konto hab. Da bräuchte ich am schluss, mit Kreditkarte, einen Betreuer:xD::biggrin5:

Das ist der typische Autolog bei NfS. Bei MW hatte ich das auch öfters, daß er mich rausgeschmissen hat. Einmal buggy immer buggy, EA halt:banghead:.

Aufm Rocco gehn die hier wieder ab. Bei 2 KM Luftlinie hör ich wieder ihr Gegröle und ihre Bässe:dozey:

Was ist den Rocco?

Und, wie gehts mit dem Glücksrad?

Was ist den Rocco?

Und, wie gehts mit dem Glücksrad?

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=rocco%20del%20schlacko&source=web&cd=1&cad=rja&sqi=2&ved=0CDAQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.rocco-del-schlacko.de%2F&ei=yKUGUv_qBojNtAbUsYDYCw&usg=AFQjCNGtoRILnrkhRT2Mp7iEuxRlYsrRyA&bvm=bv.50500085,d.Yms

Ist ein "kleines" Festival bei mir im Ort mit ein paar Tausend Besuchern;)

Hör mir auf mit der Glücksrad. Ich hab mittlerweile rausgefunden, daß wenn ich die Spiellisten durchsuche verschiedene Belohnungen am anfang direkt habe. Aber die Trophäenbelohnung habe ich noch nicht erwischt. Und die Level 40 Fahrer gehen mir auf den sack. Ich lass es jetzt nur noch wegen XP laufen und gucke nebenbei Fern:J:

Wie läufts mit den Challenges?

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=rocco%20del%20schlacko&source=web&cd=1&cad=rja&sqi=2&ved=0CDAQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.rocco-del-schlacko.de%2F&ei=yKUGUv_qBojNtAbUsYDYCw&usg=AFQjCNGtoRILnrkhRT2Mp7iEuxRlYsrRyA&bvm=bv.50500085,d.Yms

Ist ein "kleines" Festival bei mir im Ort mit ein paar Tausend Besuchern;)

Hör mir auf mit der Glücksrad. Ich hab mittlerweile rausgefunden, daß wenn ich die Spiellisten durchsuche verschiedene Belohnungen am anfang direkt habe. Aber die Trophäenbelohnung habe ich noch nicht erwischt. Und die Level 40 Fahrer gehen mir auf den sack. Ich lass es jetzt nur noch wegen XP laufen und gucke nebenbei Fern:J:

Wie läufts mit den Challenges?

Naja geht so.

Ich hol mir jetz den Italien Dlc und spiel diese Challenges.

Dann hab ich dir mal wieder was voraus.:biggrin5:

Naja geht so.

Ich hol mir jetz den Italien Dlc und spiel diese Challenges.

Dann hab ich dir mal wieder was voraus.:biggrin5:

Was heißt hier mal wieder:eek6:, du hast die blöde Glücksrad schon:emot-what:

Und wenn ich mir die allgeminen Trophäenstände anschaue, bist du mir auf ewig und drei Tage vorraus:xD::biggrin5:

Viel spass mit dem DLC, kannst mir ja berichten ob es sich lohnt:smile:

Was heißt hier mal wieder:eek6:, du hast die blöde Glücksrad schon:emot-what:

Und wenn ich mir die allgeminen Trophäenstände anschaue, bist du mir auf ewig und drei Tage vorraus:xD::biggrin5:

Viel spass mit dem DLC, kannst mir ja berichten ob es sich lohnt:smile:

Ja aber die ganzen Challenges hast du vor mir gemacht.:)

Der allgemein Trophäenstand zählt da nicht.:biggrin5:

Ja aber die ganzen Challenges hast du vor mir gemacht.:)

Der allgemein Trophäenstand zählt da nicht.:biggrin5:

Stimmt, da hab ich vor dir die Krise bekommen;):biggrin5:

Ok, wenn du das sagst. Ich brauch die Glücksrad Trophäe......und ne PSN Card:xD::biggrin5:

Vorheriger Post um 23:06

Post hinzugefügt um 23:07

@Colafreak: Magst du alle Sorten von Cola? =)

Nur Coca Cola Original. Warum?:dozey:

Was bin ich froh das ich da nicht wieder hin muss. Da letzte mal war ich dort beruflich für die Zeitung unterwegs. Da war es aber noch in den Sauwasen, mittlerweile kann man ja schon nicht mehr von einem kleinen Festival sprechen.

Stimmt, da hab ich vor dir die Krise bekommen;):biggrin5:

Ok, wenn du das sagst. Ich brauch die Glücksrad Trophäe......und ne PSN Card:xD::biggrin5:

Vorheriger Post um 23:06

Post hinzugefügt um 23:07

Nur Coca Cola Original. Warum?:dozey:

Na dann mach mal.:biggrin5:

@Kratos: Ich trink ja lieber Pepsi wie Cola. Aber Cola Vanille entschuldige den Ausdruck ist ja mal total wiederlich und wohl eher was für sch.......:biggrin5:

Was bin ich froh das ich da nicht wieder hin muss. Da letzte mal war ich dort beruflich für die Zeitung unterwegs. Da war es aber noch in den Sauwasen, mittlerweile kann man ja schon nicht mehr von einem kleinen Festival sprechen.

Aufm Sauwasen ist es immer noch;)

Ja wird jedes Jahr größer. Wenn man bedenkt vor 15 Jahren waren dort 600 Leute und mittlerweile 28000 Leute, die aus ganz Deutschland anreisen. Ist schon krass wie sich das entwickelt hat.

Aber ich war da noch nicht, kommt aber vielleicht noch;)

Vorheriger Post um 23:15

Post hinzugefügt um 23:19

Aus reinem Interesse. =) Ich trink die anderen auch sehr gerne... Besonders die Vanilla. ^^

Die anderen sorten hatte ich in der Jugend getestet. Sind als Jugendsünden abgestempelt:biggrin5:

Na dann mach mal.:biggrin5:

@Kratos: Ich trink ja lieber Pepsi wie Cola. Aber Cola Vanille entschuldige den Ausdruck ist ja mal total wiederlich und wohl eher was für sch.......:biggrin5:

Ich geb mein bestes:J:

Pepsi ist doch nur gut, um es dem Esel ins Ohr zu kippen:biggrin5:

Ab und an mal eine Coca Cola Cherry finde ich gar nicht schlecht. Die mit Vanille habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.
Aufm Sauwasen ist es immer noch;)

Ja wird jedes Jahr größer. Wenn man bedenkt vor 15 Jahren waren dort 600 Leute und mittlerweile 28000 Leute, die aus ganz Deutschland anreisen. Ist schon krass wie sich das entwickelt hat.

Aber ich war da noch nicht, kommt aber vielleicht noch;)

Ich dachte auf den Sauwasen wird nur noch gezeltet. Nun gut, ich bin nicht unglücklich darüber dort nicht mit der gesamten Ausrüstung hin zu müssen.

Das Festival hat sich über die Jahre wirklich gut entwickelt. Zumindest für die Veranstalter, die Anwohner haben es da wohl schwieriger.

Pepsi ist doch nur gut, um es dem Esel ins Ohr zu kippen:biggrin5:
Da muss ich Dir leider wiedersprechen, als Abflussreiniger taugt Pepsi ganz gut. :D

Ab und an mal eine Coca Cola Cherry finde ich gar nicht schlecht. Die mit Vanille habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.

Ich dachte auf den Sauwasen wird nur noch gezeltet. Nun gut, ich bin nicht unglücklich darüber dort nicht mit der gesamten Ausrüstung hin zu müssen.

Das Festival hat sich über die Jahre wirklich gut entwickelt. Zumindest für die Veranstalter, die Anwohner haben es da wohl schwieriger.

Da muss ich Dir leider wiedersprechen, als Abflussreiniger taugt Pepsi ganz gut. :D

Die Cherry mag ich auch.:biggrin5:

@Cola: Cola ist doch das, was beim Esel dann rauskommt wenn er Pepsi bekommen hat.:biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...