Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Auf was muss ich mich denn da so gefasst machen? :D

Habe dir ja vor kurzen alles mal geschildert, weißt schon, mit Briten, Hooligans, Tokyo, USA, PlayStation Home.

Dabei lernt man gut die Sprache nebenbei mit, wenn ich mal z.B. ab und zu mit meinen guten Spaniern zocke :J:

Hola Rob, encantado de que estés aquí.

Vorheriger Post um 16:40

Post hinzugefügt um 16:42

Ich sag nur eine Zahl:

2000

Huhu kampfratz, ich habe jetzt die Challenges alle fertig:biggrin5:

Jetzt mach ich mich mal an die Glücksrad.

Dann mal viel Glück, die Trophy ist echt blöde. Erst muss mal das Bonusrad als Belohnung erscheinen und dann muss man auch noch erster werden.

Ich war wieder schwach, ich sollte den ProMarkt in nächster Zeit meiden. Zum Glück habe ich nie gesagt das ich mir nichts mehr kaufe. So kann die Chefin mir wenigstens keinen Rüffel geben :D

Immer nur Trophies, Trophies, Trophies. Trophies hier, Trophies da, Trophies dort, man man man :emot-what:

Ok, ich zocke mal Fist of the North Star Ken's Rage weiter, ein paar Trophies sammeln :)

Bin jetzt im PSN erreichbar.

Ich habe auch Spiele ohne Trophys und spiele auch weiterhin Multiplayer trotz 100% oder Platin. Bei Uncharted 3 habe ich über 600 Online Spielstunden. Als reinen Trophäenjäger kann man mich nicht abstempeln. Ich tue mir für eine Trophy auch nicht alles an, noosen hat mir nicht gefallen und somit werde ich nie die GTA IV Platin bekommen. Ich spiele und platiniere was mir Spaß macht und nichts aus Trophygeilheit ;)

Dann mal viel Glück, die Trophy ist echt blöde. Erst muss mal das Bonusrad als Belohnung erscheinen und dann muss man auch noch erster werden.

Ich war wieder schwach, ich sollte den ProMarkt in nächster Zeit meiden. Zum Glück habe ich nie gesagt das ich mir nichts mehr kaufe. So kann die Chefin mir wenigstens keinen Rüffel geben :D

Hallo Schlosser:smile:

Glückstrophäen sind immer blöde. Weißt du ob man im Multiplayer irgentwo einstellen kann, daß keine anderen spieler in die lobby kommen. Falls nämlich kampfratz als notnagel für die Trophäe herhalten muss und keiner dazwischenfunkt. Aber ich muss eh noch 8 Level XP farmen, da bekomme ich es vielleicht alleine hin;)

Bist du auch kaufsüchtig?:biggrin5: Ich geh da auch nicht mehr hin, hab ja noch genug zum zocken. Aber viel auswahl haben sie ja eh nicht mehr. Was hast du dir denn geholt?

Hallo Schlosser:smile:

Glückstrophäen sind immer blöde. Weißt du ob man im Multiplayer irgentwo einstellen kann, daß keine anderen spieler in die lobby kommen. Falls nämlich kampfratz als notnagel für die Trophäe herhalten muss und keiner dazwischenfunkt. Aber ich muss eh noch 8 Level XP farmen, da bekomme ich es vielleicht alleine hin;)

Soweit ich das in Erinnerung habe konnte man dort doch keine private Lobby erstellen. Höchstens die gesamte Lobby mit Spielern aus dem Forum auffüllen. Leider habe ich das Spiel schon verkauft, ansonsten hätte ich Dir den Rücken freigehalten. Das könnte kampfratz aber auch machen. Einfach die Fahrer hinter Dir aus dem Weg räumen :D
Bist du auch kaufsüchtig?:biggrin5: Ich geh da auch nicht mehr hin, hab ja noch genug zum zocken. Aber viel auswahl haben sie ja eh nicht mehr. Was hast du dir denn geholt?
Da ist wirklich nicht mehr viel da, und das was da ist ist viel zu teuer. Habe mir 3 PS+ Jahresabos mitgenommen, so günstig bekomme ich die nie wieder.
Ich weiss gar nicht,was ihr immer habt. Ich bin doch fast immer nett und freundlich;(
Zu mir bislang auf jeden Fall. Wobei ich ja auch noch nicht frech war ;)

Ich weiss gar nicht,was ihr immer habt. Ich bin doch fast immer nett und freundlich;(

Wenn man vom Teufel spricht:biggrin5:

Hallo Chefin:smile:

Das wissen wir doch, oder muss ich wieder schleimen?:biggrin5:

Soweit ich das in Erinnerung habe konnte man dort doch keine private Lobby erstellen. Höchstens die gesamte Lobby mit Spielern aus dem Forum auffüllen. Leider habe ich das Spiel schon verkauft, ansonsten hätte ich Dir den Rücken freigehalten. Das könnte kampfratz aber auch machen. Einfach die Fahrer hinter Dir aus dem Weg räumen :D

Da ist wirklich nicht mehr viel da, und das was da ist ist viel zu teuer. Habe mir 3 PS+ Jahresabos mitgenommen, so günstig bekomme ich die nie wieder.

Zu mir bislang auf jeden Fall. Wobei ich ja auch noch nicht frech war ;)

Das hab ich mir so halb gedacht, trotzdem Danke. Wird schon klappen;)

Ne ich hab mir nur für 1 Jahr geholt, wer weiß ob die bei der PS4 nicht doch noch im nachhinein etwas ändern. Und ab und an haut Sony PS+ ja auch im sonderangebot raus. Aber überteuert sind sie, das stimmt. Vielleicht machen sie kurz vor schluss noch höhere Rabbatte um alles rauszuhauen.

Ich habe auch Spiele ohne Trophys und spiele auch weiterhin Multiplayer trotz 100% oder Platin. Bei Uncharted 3 habe ich über 600 Online Spielstunden. Als reinen Trophäenjäger kann man mich nicht abstempeln. Ich tue mir für eine Trophy auch nicht alles an, noosen hat mir nicht gefallen und somit werde ich nie die GTA IV Platin bekommen. Ich spiele und platiniere was mir Spaß macht und nichts aus Trophygeilheit ;)

Das ist cool :)

Zocke ja auch bei COD regelmäßig Multiplayer, obwohl es dort keine Trophies gibt, außer Black Ops 2 :)

Vorheriger Post um 17:57

Post hinzugefügt um 17:58

Hallo Lalilu170101 *.*

Die Göttin der Ü30er :)

Wenn man vom Teufel spricht:biggrin5:

Hallo Chefin:smile:

Das wissen wir doch, oder muss ich wieder schleimen?:biggrin5:

Das hab ich mir so halb gedacht, trotzdem Danke. Wird schon klappen;)

Ne ich hab mir nur für 1 Jahr geholt, wer weiß ob die bei der PS4 nicht doch noch im nachhinein etwas ändern. Und ab und an haut Sony PS+ ja auch im sonderangebot raus. Aber überteuert sind sie, das stimmt. Vielleicht machen sie kurz vor schluss noch höhere Rabbatte um alles rauszuhauen.

Glückwunsch zu deinen erfolgreich abgeschlossenen Challenges.

Ne frage, holst du das Italien Pack?

Ich werde es mir holen, dann könnten wir dort die Dlc Trophäen zusammen machen nebenbei Punkte Farmen und ich weiss nicht, ob dort auch das glücksrad läuft.:)

Glückwunsch zu deinen erfolgreich abgeschlossenen Challenges.

Ne frage, holst du das Italien Pack?

Ich werde es mir holen, dann könnten wir dort die Dlc Trophäen zusammen machen nebenbei Punkte Farmen und ich weiss nicht, ob dort auch das glücksrad läuft.:)

Danke.

Hatte ich eigentlich nicht vor, wieviel kostet das denn?

Hab aber eh nix mehr aufm Konto, müsste ich dann erst aufladen:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...