MS120581 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Huhu und guten Abend. Cola ich werd bestimmt auch bald Nervenzusammenbrüche erleiden wenn ich Dead Space 2 hardcore Modus zocke. Da darf man nur 3 mal speichern. Ach und ich wäre natürlich auch an deiner Seite Bruder,hihi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Huhu und guten Abend. Cola ich werd bestimmt auch bald Nervenzusammenbrüche erleiden wenn ich Dead Space 2 hardcore Modus zocke. Da darf man nur 3 mal speichern.Ach und ich wäre natürlich auch an deiner Seite Bruder,hihi. Gutes Gelingen mit Isaac! Ich werde diesen Modus wohl nie angehen, diese Bedingung mit dem 3x speichern ist einfach nur altbackenenes, unnötig frustrierendes Spieldesign, finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Undlaublich was sich die Japaner alles einfallen lassen:: https://forum.trophies-ps3.de/news/114965-sexspiel-mit-wireless-penis-controller-zum-drueberstuelpen.html Huhu und guten Abend. Cola ich werd bestimmt auch bald Nervenzusammenbrüche erleiden wenn ich Dead Space 2 hardcore Modus zocke. Da darf man nur 3 mal speichern.Ach und ich wäre natürlich auch an deiner Seite Bruder,hihi. Guten Abend Pauli:smile: Da wird dich das Game wohl etwas ausbremsen, dann kann ich ja aufholen;) Alles klar Bruder ich steh dir natürlich auch zur seite. Wir sind ja eine starke Ü-30 Familie;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 @Cola: Link geht bei mir nicht aber allein die Vorstellung klingt,naja, typisch japanisch. Dann halt dich ran, ich hab noch genug Games da, auch easy Sachen. @Kratos: Ich weiß selbst noch nicht ob ichs mir ernsthaft antue. Zumindest den Fanatiker wird ich wohl machen. Hab schon 2 Durchgänge hinter mir und ja, endlich mal wieder ein Spiel was mich richtig fesselt. Vorheriger Post um 23:00 Post hinzugefügt um 23:13 @Cola: Link geht bei mir nicht aber allein die Vorstellung klingt,naja, typisch japanisch. Dann halt dich ran, ich hab noch genug Games da, auch easy Sachen. @Kratos: Ich weiß selbst noch nicht ob ichs mir ernsthaft antue. Zumindest den Fanatiker wird ich wohl machen. Hab schon 2 Durchgänge hinter mir und ja, endlich mal wieder ein Spiel was mich richtig fesselt. Vorheriger Post am 09.08.2013 um 23:13 Post hinzugefügt am 10.08.2013 um 00:39 @Cola: Link geht bei mir nicht aber allein die Vorstellung klingt,naja, typisch japanisch. Dann halt dich ran, ich hab noch genug Games da, auch easy Sachen. @Kratos: Ich weiß selbst noch nicht ob ichs mir ernsthaft antue. Zumindest den Fanatiker wird ich wohl machen. Hab schon 2 Durchgänge hinter mir und ja, endlich mal wieder ein Spiel was mich richtig fesselt. Vorheriger Post um 00:39 Post hinzugefügt um 01:00 @Cola: Link geht bei mir nicht aber allein die Vorstellung klingt,naja, typisch japanisch. Dann halt dich ran, ich hab noch genug Games da, auch easy Sachen. @Kratos: Ich weiß selbst noch nicht ob ichs mir ernsthaft antue. Zumindest den Fanatiker wird ich wohl machen. Hab schon 2 Durchgänge hinter mir und ja, endlich mal wieder ein Spiel was mich richtig fesselt. Vorheriger Post um 01:00 Post hinzugefügt um 01:41 @Cola: Link geht bei mir nicht aber allein die Vorstellung klingt,naja, typisch japanisch. Dann halt dich ran, ich hab noch genug Games da, auch easy Sachen. @Kratos: Ich weiß selbst noch nicht ob ichs mir ernsthaft antue. Zumindest den Fanatiker wird ich wohl machen. Hab schon 2 Durchgänge hinter mir und ja, endlich mal wieder ein Spiel was mich richtig fesselt. Vorheriger Post um 01:41 Post hinzugefügt um 04:45 Guten Morgen. Frühaufstehergold für mich. Hui da hat das Forendown meinen letzten Beitrag ja verfünfacht,lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Hab ich jetzt eigentlich Gold? @Pauli: Der link ging wegen dem Down wohl nicht, kannste aber auch in den News hier im Forum nachlesen. Fünfachpost:eek6: Du böser:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Guten Morgen zusammen. dann habe ich mindestens noch Bronze^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Morgen ihr zwei. Nö Cola ich hab Gold. Musste nach anderthalb Stunden schlaf wieder raus. Allergieanfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Guten Morgen! Dann nehm ich Blech!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Moin! Immer her mit der faltbaren Pappe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Moin! Immer her mit der faltbaren Pappe! Guten Morgen! @Pauli: Welchen link hast du eigentlich hergenommen für die Trophycard von PSN Trophy Leaders? Ich würde gern meine austauschen, doch ich bin zu doof dafür. Vor allem weil Yourgamerscard nicht mehr aktualisiert. Vorheriger Post um 09:14 Post hinzugefügt um 09:23 Komisch, kaum fragt man nach, schafft man es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Guten Morgen!@Pauli: Welchen link hast du eigentlich hergenommen für die Trophycard von PSN Trophy Leaders? Ich würde gern meine austauschen, doch ich bin zu doof dafür. Vor allem weil Yourgamerscard nicht mehr aktualisiert. Na da haben die Bayern nochmal Glück gehabt gestern beim Bundesligastart. Oh man Gladbach spielt ja jetzt schon um nen Abstiegsplatz. In der Halbzeitpause gabs wieder Schneemaß bei uns, das war das Beste am Abend. Nun ist der Doornkaat und das Eis alle, da wird wieder Bier getrunken und durch die Kronkockenaktion, haben wir schon eine Reisetasche gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Na da haben die Bayern nochmal Glück gehabt gestern beim Bundesligastart. Oh man Gladbach spielt ja jetzt schon um nen Abstiegsplatz. In der Halbzeitpause gabs wieder Schneemaß bei uns, das war das Beste am Abend. Nun ist der Doornkaat und das Eis alle, da wird wieder Bier getrunken und durch die Kronkockenaktion, haben wir schon eine Reisetasche gewonnen. Naja, ein Spiel ist jetz ja nicht so aussage kräftig. Und gegen Bayern wollen ja immer alle was reissen was dann aber auch oft in die Hose geht. Das ist schade das die Schneemaß aus ist. Naja, vielleicht gewinnt ihr ja noch mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Wie ging das Spiel aus gestern? @ Ratz: die card von trophy leaders find ich am schönsten. Schnörkellos und übersichtlich. Aktualisieren musst du aber manuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Guten Morgen an die Nachzügler:smile: War ja klar, kaum geh ich einkaufen, kommen sie aus den Löchern:biggrin5: Mir hat das spiel gut gefallen, waren ein paar gute Passagen dabei. Ribery hat wieder gut gas gegeben. Insgesamt ist aber noch luft nach oben:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Wie ging das Spiel aus gestern?@ Ratz: die card von trophy leaders find ich am schönsten. Schnörkellos und übersichtlich. Aktualisieren musst du aber manuell. 3:1 für die Bayern. Ja die Karte ist sehr informativ und das mit manuell updaten ist meistens so. Nur yourgamercards geht gar nicht mehr, drum hab ich mir was neues gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. @Lion: Alles gute zum Geburtstag nachträglich. :emot-toot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich nach 4 stunden die Vorletzte Challenge geschaft und ich bin gefühlte 3 Jahre älter:: @Rawboy: Dir auch einen wunderschönen Guten Morgen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Endlich nach 4 stunden die Vorletzte Challenge geschaft und ich bin gefühlte 3 Jahre älter:: @Rawboy: Dir auch einen wunderschönen Guten Morgen Mahlzeit ist wohl eher angebracht. Man man man, als Köln Fan hat man z.Z. auch nicht wirklich Freude, zumindest was die Liga angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Mahlzeit ist wohl eher angebracht.Man man man, als Köln Fan hat man z.Z. auch nicht wirklich Freude, zumindest was die Liga angeht. Na dann einen wunderschönen Mahlzeit:biggrin5: Die Kölner können scheinbar nur noch unentschieden und aufsteigen wollen sie wohl auch nicht mehr;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Na dann einen wunderschönen Mahlzeit:biggrin5:Die Kölner können scheinbar nur noch unentschieden und aufsteigen wollen sie wohl auch nicht mehr;) Unentschieden ist aber besser als verlieren. Aber mit dem Aufstieg hast du wohl recht, mit 34 Punkte steigt man nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.