Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Aber die richtige stelle erst mal finden. Ich hatte das 5 mal probiert mit dem stehenbleiben und jedesmal zerriß es mich. Da fand ich das abhauen angenehmer:dozey:

Die Container waren auch doof. Aber noch mehr agro macht es einen, wenn man auf der ziellinie die blöde Tür nicht trifft und dort crasht. Das ist mir 2 mal passiert:biggrin5:

Habe die Stelle beim zweiten mal gefunden, einfach langsam in den Tunnel reinfahren und in der ersten Lücke stehen bleiben.

Die letzte Tür oder Container vor der Ziellinie hätte fast meinen ersten Kontroller das Leben gekostet. Mit damals 35 Jahren hätte ich nicht gedacht das ein Spiel solche Wutschübe aus mit hervorbringen kann :)

Wie meinst du? Gleich in der ersten Lücke warten bis die U-bahn die von hinten kommt vorbei ist? Oder welche Lücke meinst du?
Eben war ich noch der Meinung das ich in der ersten Lücke gewartet habe. Nun bin ich mir aber gerade nicht mehr sicher. Einmal hat man ja die U-Bahn hinter sicher, ich könnte gerade schwören das ich dieser auch schonmal hinterher getuckert bin. Ich werfe mal die Forensuche an.

Dann weißt du auch daß sie funktioniert.

Außerdem kannste auf der ja nur die extrem Trophäe machen. Account drauf, spielstand per stick oder cloud transferieren, spiel instalieren, trophäe machen und fertig. Den rest machst du auf deiner alten PS3;)

Mahlzeit Pedina:smile:

:skep: Ich wollte nur meinen Hals retten.:skep:

Was für ein Weg?:skep:

Bin mal gespannt wie LA Noire ist, wird bestimmt gut;)

@Schlosser: Mahlzeit:smile:

Der Camino der Einsicht, dass wir Frauen eh immer Recht haben... Ein langer beschwerlicher Weg für Euch Männer, und vor allem nie endend ;)

Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende an alle, und ganz liebe Grüsse aus der regnerischen Schweiz!

Mal ne andere Frage, mit welcher Perspektive fährt ihr?

Ich fahr immer mit der dritten Person sicht (sagt man das so?). Also da wo man sein Auto komplett sieht. Mit der cockpit Perspektive kann ich nicht zocken:xD:

Nabend alle zusammen! :-)

So jetzt habe ich es auch geschafft den ganzen Schleim aufzuwischen. Da ist man mal länger nicht da und ihr macht hier gleich eine Sauerei ;-)

Nabend Gonozal:smile:

Wie schon fertig mit wischen, dann muss ich nächstes mal mehr gas geben:biggrin5:

Der Camino der Einsicht, dass wir Frauen eh immer Recht haben... Ein langer beschwerlicher Weg für Euch Männer, und vor allem nie endend ;)

Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende an alle, und ganz liebe Grüsse aus der regnerischen Schweiz!

Na die Einsicht verlässt mich ab und an, bis ich wieder einen auf den Deckel bekomme;)

Dir auch ein schönes we und grüße aus dem sonnigen Deutschland:smile:

Ich fahr immer mit der dritten Person sicht (sagt man das so?). Also da wo man sein Auto komplett sieht. Mit der cockpit Perspektive kann ich nicht zocken:xD:

Nabend Gonozal:smile:

Wie schon fertig mit wischen, dann muss ich nächstes mal mehr gas geben:biggrin5:

Na die Einsicht verlässt mich ab und an, bis ich wieder einen auf den Deckel bekomme;)

Dir auch ein schönes we und grüße aus dem sonnigen Deutschland:smile:

Ich fahr stossstange, kommt die Geschwindigkeit besser rüber.:biggrin5:

Aber irgendwie ist das bei der U-Bahn zu unübersichtlich.

@Gonozal: Guten Abend! Willst bei mir auch wischen, ich hab nur den Laptop sauber gemacht.:biggrin5:

Ich fahr stossstange, kommt die Geschwindigkeit besser rüber.:biggrin5:

Aber irgendwie ist das bei der U-Bahn zu unübersichtlich.

@Gonozal: Guten Abend! Willst bei mir auch wischen, ich hab nur den Laptop sauber gemacht.:biggrin5:

Ich muss immer sehen was um mein auto herum passiert. Bei stoßstange crashe ich noch mehr wie sonst:facepalm:

Und auf der Brücke hätte ich da ein herzkaspar bekommen wenn die autos rechts und links vorbeifliegen:biggrin5:

Klappt es offline jetzt besser mit dem zocken?

Ich muss immer sehen was um mein auto herum passiert. Bei stoßstange crashe ich noch mehr wie sonst:facepalm:

Und auf der Brücke hätte ich da ein herzkaspar bekommen wenn die autos rechts und links vorbeifliegen:biggrin5:

Ich komm nur mit Stossstange klar, mit den anderen fährt mein Auto irgendwo hin.:facepalm:

Offline klappt es einwandfrei bis jetz.:)

Nur diese U-Bahn.

Werd jetz dann mal das mit dem stehen bleiben ausprobieren. Will bis Fussball kommt die extrem Trophäe haben.:)

Mal ne andere Frage, mit welcher Perspektive fährt ihr?
Bei jeden NFS fast immer mit der Perspektive wo man den ganzen Wagen sieht. Bei ein paar NFS The Run Challanges habe ich auf Motorhauben Sicht gestellt weil der Wagen mir die Sicht auf die Straße versperrt hat.
Was bin ich gerade froh das meine Tochter hier nicht mit liest ;)

Sorry, aber du bist nur Zivi und ich habe hier "Brüder" die mir näher stehen und lieber sind. Also verzichte ich auf deine Dienste.;)

Da muss schon ein waschechter Ü-30er kommen, der durch das leben geprägt und gestählt ist:biggrin5:

Und deinen .... darfste auch behalten:dozey:

Hier bin ich! :D

Ich muß auch immer sehen was um mich herum passiert. Third Person wenn das beim Autorennen auch so heißt.

@kampfratz Was ist Stoßstange für eine Sicht? Kenne nur die Cockpitsicht und die mag ich nicht. Da fahr ich als wäre ich betrunken.

Ich muß auch immer sehen was um mich herum passiert. Third Person wenn das beim Autorennen auch so heißt.

@kampfratz Was ist Stoßstange für eine Sicht? Kenne nur die Cockpitsicht und die mag ich nicht. Da fahr ich als wäre ich betrunken.

Da siehst du gar nichts vom auto und bist knapp über dem Asphalt.:)

Man, ich bin genauso dämlich wie du!

Bist du auch auf der Ziellinie gecrasht?

Da steigt der Blutdruck;)

Ich glaub es war bei mir sogar so gewesen, daß ich beim 2. mal auf der Ziellinie crashen den Reset verbraucht habe und dann gewonnen hatte:xD:

Aber das Rennen hat es schon in sich.

Ach, da waren es nur noch 3 Challenges:smile:

Bist du auch auf der Ziellinie gecrasht?

Da steigt der Blutdruck;)

Ich glaub es war bei mir sogar so gewesen, daß ich beim 2. mal auf der Ziellinie crashen den Reset verbraucht habe und dann gewonnen hatte:xD:

Aber das Rennen hat es schon in sich.

Ach, da waren es nur noch 3 Challenges:smile:

Ja, genauso ist es. Find das mit stehen bleiben sehr praktisch bei der U-Bahn.:)

Mach jetz erst mal pause.

Ja, genauso ist es. Find das mit stehen bleiben sehr praktisch bei der U-Bahn.:)

Mach jetz erst mal pause.

Hehe, bin ich doch nicht der einzige;)

Ja, Pause zwischendurch ist immer hilfreich, mach ich immer so wenn nix mehr klappen will.

Achso, nur noch 2 Challenges. Die gehen am schluss echt fix, scheinbar kenne ich die strecken noch auswendig von meinen Extrem Run Versuchen:xD:

Aber jetzt kommt "Freiheit oder Vollgas", das soll eine der schwersten sein. Bin mal gespannt.:dozey:

Vorheriger Post um 18:49

Post hinzugefügt um 18:57

Ok die ist fies. Die Parkstrecke rückwärts, da muss ich erst mal schauen heil ins ziel zu kommen:dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...