dukenukemforever Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Sorry...kannst nix dafür...bin heut einfach nicht gut drauf und gestern auch nicht....werd mich bißchen zurückziehen hier...(nicht wegen Dir!)Mach´s gut! ok, schade....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 @ bumbe, kenn ich ist mir auch schon oft vorgekommen, mach mal ein Paar tage Pause von den Rentern hier dann wird dir was feheln und du kommst mit neuem Elan wieder kommt davon wenn man sich fast nur in einem Thread (oder forum) rumtreibt, dann kommt schnell mal ""Frust"" (nenn ich jetzt mal so) auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Jetzt mach ich mir aber Sorgen um Bumbe So kenn ich sie gar nicht. Hoffe es geht ihr bald wieder besser und sie kommt zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 nabend zusammen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 nabend zusammen:cool2: hallo..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 nabend zusammen:cool2: N`Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 was gibt es denn heute hier für Themen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 was gibt es denn heute hier für Themen:biggrin5: Bumbe zieht sich erstmal zurück Und Over meint wir wären Reifen Jedenfalls war das heute Mittag noch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Bumbe zieht sich erstmal zurück Und Over meint wir wären Reifen Jedenfalls war das heute Mittag noch so Wie Reifen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Wie Reifen:biggrin5: Warte..*such..wühl..kram*... Guck mal auf Seite 408,da steht alles Ist auch nicht viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 lustiger "Haufen" hier:massmeeting: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 lustiger "Haufen" hier:massmeeting: wenn du das lustig nennst, dann warte, bis wir alle unseren rappel kriegen dann wirds erst richtig zum lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 cool dann warte ich mal ab, aber leider schaffe ich es nicht so oft online zu kommen. Da verpasse ich viel:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 cool dann warte ich mal ab, aber leider schaffe ich es nicht so oft online zu kommen.Da verpasse ich viel:biggrin5: kannst dann nachlesen....problem ist nur, das es dann mal einige hundert posts sein könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 wenn du das lustig nennst, dann warte, bis wir alle unseren rappel kriegen dann wirds erst richtig zum lachen Ach,sind diese Anfälle nicht normal ?? Ich dachte immer wie wären so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ach,sind diese Anfälle nicht normal ??Ich dachte immer wie wären so. nee, heute war mal ein normaler tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 nee, heute war mal ein normaler tag Ja is klar,ich hab euch ja auch heute nicht genervt Jedenfalls nicht so wie sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ja is klar,ich hab euch ja auch heute nicht genervt Jedenfalls nicht so wie sonst so deutlich wollte ich das dann nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ich kann mir nicht vorstellen das sie nervt:biggrin5: wie soll das gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ich kann mir nicht vorstellen das sie nervt:biggrin5: wie soll das gehn boah, fasti, siehst du, der macht ein auf einschmeicheln bei dir nee, fasti und bumbe sind zwei ganz liebe.....ohne wenn und aber........aber........nee, kein aber edit: so ich mach aus, will morgen früh auf den trödel, muss um 6 uhr aufstehen bis morgen dann..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.